Die Suche ergab 23065 Treffer

von TV-Junkie
Fr 23. Feb 2024, 17:08
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel Formel 1 Saison 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 366

Tippspiel Formel 1 Saison 2024

So, ich habe das Tippspiel für die neue Saison neu gestartet. An alle, die noch mitmachen wollen, hier entlang :)
https://www.kicktipp.de/topfieldf1/tippabgabe
Viel Spaß :)
von TV-Junkie
Di 23. Jan 2024, 17:07
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 121526

Re: SmartEPGvu+

Hi Ricky, habe ich eingestellt, jede Stunde ab 17:00 Uhr. Und da ich das gerade nachgeschaut habe, ist mir noch was aufgefallen
Die Rec lLeucht blinkt, ich rufe SE auf, bin dann ins Menü bis zu dem Punkt Hintergrundscan, wieder raus (also ganz raus, Rec Leuchte auch aus. :D
Ich beobachte weiter :)
von TV-Junkie
Mo 22. Jan 2024, 20:45
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 121526

Re: SmartEPGvu+

Das Funktioniert bei mir aber nicht. Was muß ich wo einstellen ?
von TV-Junkie
Mo 22. Jan 2024, 17:45
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 121526

Re: SmartEPGvu+

Hallo, ich frage nochmal nach. Wenn ein Sender eine Sendung einschiebt oder das Programm ändert, ändert sich nichts im EPG. Mit den "original" VTI Mitteln ging das aber, wenn ich auf den Sender gegangen bin. Mir geht es nicht einmal um Aufnahmen, sondern um das laufende Programm :)
von TV-Junkie
Do 11. Jan 2024, 19:44
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Festplatte(n) für SRP-2100/24xx
Antworten: 576
Zugriffe: 173763

Re: Festplatte(n) für SRP-2100/24xx

Dann gibt es 2 Wege: Andere Software verwenden, oder die Platte partitionieren, mit max 32Gb Partitionen. Windows kann ohne Fremdsoftware nur bis 32Gb formatieren. Öhm, ich habe schon Platten partioniert auch größer 32 GB, was ja nix ist. Ok, war dann Fat32, aber die Grundinfo von Dir ist als solch...
von TV-Junkie
Di 9. Jan 2024, 19:06
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 121526

Re: SmartEPGvu+

Erst einmal ein frohes neues :D Mal ein paar Fragen. 1. Warum wird das EPG nicht aktualisiert, wenn ich auf den entsprechenden Sender verweile ? Eine VTI einstellung, oder kann das SE nicht. 2. Wenn ich die Option Smart beim Hintergrundscan herausnehme, mit wieviel Transpondern wird da gescannt ? Sc...
von TV-Junkie
Sa 28. Okt 2023, 18:10
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6560

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

@Hannes, heute morgen war alles so, wie es sein sollte. Scan ist Einwandfrei durchgelaufen, habe ins Log geschaut :) Danke dir :)
von TV-Junkie
Fr 27. Okt 2023, 20:45
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6560

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

Ok, Danke Dir :) Wünsche noch einen schönen Abend und ich melde mich :)
von TV-Junkie
Fr 27. Okt 2023, 20:35
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6560

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

Ja, ist ein symbolischer link, habe den gelöscht und die Box gerade neu gestartet, SF aufgerufen und den scan gemacht. Sieht gut aus :)
von TV-Junkie
Fr 27. Okt 2023, 20:08
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6560

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

Das müßte eigentlich weg sein, ich habe sämtliche verweise aus autonet und autofs gelöscht und sind auch nicht mehr zu sehen .:thinker:
Und momentan sind nicht mehr Aufnahmen auf dem Gerät, seit ich kein Sky mehr darauf habe :)
Und die db hat 32kb :)
von TV-Junkie
Fr 27. Okt 2023, 19:52
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6560

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

Ok :)
von TV-Junkie
Fr 27. Okt 2023, 19:41
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6560

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

Nein, an SF habe ich noch nichts gemacht, ausser die Starttaste auf unbenutzt zu stellen :) Wegen der datei, sollte B sein aber schaue selbst. Wenn ich SF via SE aufrufe und die Teletexttaste drücke, passiert nix ??????????????? Was sollte denn passieren. Und ja, habe vorher die TT Taste mal geteste...
von TV-Junkie
Fr 27. Okt 2023, 18:55
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6560

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

Hi Hannes, ich warte mal morgen früh ab, weil ich hier so einiges gelöscht habe an Verweisen. wegen der db. da steht 32768 (filezilla :) ) Und sonst habe ich nix am laufen ausser dem EPG scan um 6:00 Uhr, und bisher hat das ja Anstandlos funktioniert :) Ich glaube, es lag an den verwaisten Verweisen...
von TV-Junkie
Fr 27. Okt 2023, 18:04
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6560

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

So, die Ordner löschen war nicht der bringer, also habe ich die entsprechenden Dateien bearbeitet und dort alls gelöscht. Hatte sogar noch eine Verbindung zur Ultimo4K, die ich total vergessen hatte. Diese Box ist so gar nicht mehr am Start :) Melde mich morgen wieder :)
von TV-Junkie
Fr 27. Okt 2023, 17:37
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6560

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

Das Log ist seit dem update, bzw der erste Tag danach. Ok, ich stelle mal das komplett ein. Wegen dem NAS, da habe ich unter autofs Einträge, die ich nicht löschen kann. Die zeigen zwar dahin, finden aaber nichts. Werde das NAS mal ausschalten, diese Verzeichnisse mal löschen, die auf das NAS zeigen...
von TV-Junkie
Fr 27. Okt 2023, 17:09
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6560

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

Hi, hier mal ein Log der letzten 2 Tage. Leider ergibt sich bei starten der Duo4k das Problem, das er in den Standby geht. Auf dem Display erscheint die Meldung SE scan und kleiner darunter SF scan. Auf dem Fernseher, nach die Box wieder an war, war eine Meldung auf englisch, das der SF scan irgendw...
von TV-Junkie
Do 26. Okt 2023, 19:16
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6560

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

OK :)
von TV-Junkie
Do 26. Okt 2023, 19:02
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6560

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

Na dann, dann wird das wieder deaktiviert. Ich finde das mit den virtuellen Ordnern klasse, und wenn ihr das ablehnt, brauche ich SF nicht. BTW, heute morgen früh nach dem SE scan (vermute ich, die Zeit war dafür) stand die box im Standby, also die Uhrzeit stand dort. Später stand auf dem Display SE...
von TV-Junkie
Mi 25. Okt 2023, 16:46
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6560

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

Ich finde den Einwand von petsch nicht schlecht, ich finde diese virtuellen Ordner auch klasse :) Was anderes: ist SF VU+ ein Unterplugin von SE? Ich finde unter den Erweiterungen nichts ? Was ganz klasse wäre (und nein, ich habe das Wiki noch nicht gelesen) es, wenn man via SF auch Ordner im Netzwe...
von TV-Junkie
Di 24. Okt 2023, 20:50
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6560

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

Warum fragt mich keiner zum testen /entwickeln ? Bin in Rente und habe viiiiiiiiiiiiiel Zeit :D Egal, kommt drauf aufs Gerät :)

Zur erweiterten Suche