Die Suche ergab 41 Treffer

von DiCoPower
Mo 2. Nov 2015, 10:31
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SD-Sender verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 1561

AW: SD-Sender verschwunden

Danke. Der Grünstich ist auch weg. Alles bestens.

Bitte an Admin: Thema erledigt. Thread kann geschlossen werden.
von DiCoPower
Mo 2. Nov 2015, 09:27
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SD-Sender verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 1561

AW: SD-Sender verschwunden

Twighlight, Corynebacterium und Anthea! Vielen Dank - ihr seid großartig. Die Frequenz gehört auf 9.750 / 10.600 und alles funktioniert. Das muss wohl versehentlich passiert sein, als ich den 3D-Testsender manuell eingeben wollte. Sorry, ich hatte meinen Fehler nicht bemerkt und dachte schon der Top...
von DiCoPower
So 1. Nov 2015, 22:43
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SD-Sender verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 1561

AW: SD-Sender verschwunden

Wert steht auf: 9.750 / 10.750
Ich habe leider keine Ahnung ob das richtig ist :thinker:
von DiCoPower
So 1. Nov 2015, 18:23
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SD-Sender verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 1561

AW: SD-Sender verschwunden

Danke, Twilight für die schnelle Antwort. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein relativ neues 4-fach-LNB mit einer 80er Schüssel verwende. Ein Kabel geht an den Sky-Pace-Receiver und ein weiteres an den TV direkt. Diese beiden bringen alle Sender. HD wie SD. Egal ob ich beim Topf 2 Antennenka...
von DiCoPower
So 1. Nov 2015, 17:47
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SD-Sender verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 1561

SD-Sender verschwunden

Zuerst dachte ich es liegt an meinem neuen Samsung Smart-TV, dass der SRP2401CI+ jetzt keine SD-Sender mehr anzeigt. Schwarzes Bild, kein Ton. Aber das Menü und die EPG-Daten wurden noch angezeigt. (Vorher mit dem alten Samsung-TV war alles bestens) Inzwischen sind auch die EPG-Daten weg. Aber nur d...
von DiCoPower
Di 22. Jul 2014, 13:08
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: WebControl
Antworten: 787
Zugriffe: 119372

AW: WebControl

Thanx DeltaMikeCharlie, I'll try it and will report here
von DiCoPower
Mo 21. Jul 2014, 20:53
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: WebControl
Antworten: 787
Zugriffe: 119372

AW: WebControl

Also dann: {"count":0, "timestamp":"2014/07/21 20:51:04", "content":"favourites", "totalgroups":30, "groupsize":100, "count":13, "currentgroup":"", "groups": [ {"name":"HDTV", "count":0, "services": [ ]} ,{"name":"HD+", "count":0, "services": [ ]} ,{"name":"News", "count":0, "services": [ ]} ,{"nam...
von DiCoPower
Mo 21. Jul 2014, 17:29
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: WebControl
Antworten: 787
Zugriffe: 119372

AW: WebControl

Ich bin froh, dass es hier so viele Fachleute gibt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Bei der Intitialisierung läuft der grüne Balken durch, dann passiert nichts mehr und es kommt folgende Meldung: WebControl Initialising <grüner Ladebalken - volle Länge> tmy.favourites SyntaxError: Unexpected tok...
von DiCoPower
Sa 11. Jan 2014, 20:18
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Blackbar für TMS möglich ?
Antworten: 32
Zugriffe: 8997

AW: Blackbar für TMS möglich ?

Genauer gesagt, es sieht so aus, als ob BlackBar kurz startet aber sofort wieder verschwindet. Auch ein längeres Drücken auf AUX ändert nicht. Scheint also die richtige Taste zu sein...?
von DiCoPower
Fr 10. Jan 2014, 20:42
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Blackbar für TMS möglich ?
Antworten: 32
Zugriffe: 8997

AW: Blackbar für TMS möglich ?

Danke Firebird für den Tipp; funktioniert aber leider nicht
von DiCoPower
Fr 10. Jan 2014, 17:23
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Blackbar für TMS möglich ?
Antworten: 32
Zugriffe: 8997

AW: Blackbar für TMS möglich ?

Blackbar würde ich gerne nutzen, aber ich suche die M-Taste vergeblich auf meiner Fernbedienung. Mache ich einen Denkfehler?
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich dankbar dafür
von DiCoPower
Mo 2. Apr 2012, 15:22
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ton bei HD+ Sendern zu leise
Antworten: 8
Zugriffe: 1952

Ton bei HD+ Sendern zu leise

Bei meinem SRP-2401CI+ habe die Lautstärke auf max. gestellt. Die Regelung erfolgt über die Lautstärke am Fernseher. So soll es sein, habe ich hier mal gelesen/gelernt. Ich nutze das mitgelieferte Modul für HD+ Sender und muss sagen, dass alle betreffenden HD+ Sender deutlich leiser sind als unversc...
von DiCoPower
Fr 23. Mär 2012, 23:18
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4471
Zugriffe: 340024

AW: RebuildNAV & RecCopy TAP

Ich bin am Verzweifeln. Ich bin nicht so der Spezialist wie so viele von euch und ich kann und möchte mich nicht bis in die Tiefen der TAP's hineinversetzen um deren Funktion voll zu verstehen. Ich bin ein Unser, freue mich, dass es solche Taps gibt und möchte nichts anderes, als das sie funktionier...
von DiCoPower
So 11. Mär 2012, 19:55
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Settings für den SRP-2401CI+(ECO)
Antworten: 138
Zugriffe: 46098

AW: Settings SRP-2401CI+

Ich war ja schon mit dem USB-Kabel vom PC auf dem SRP.
Mit Topset wurde der SRP gar nicht erst erkannt.
Ich konnte also die Senderliste gar nicht auf den PC laden.
Was ist daran so schlimm? Beim PVR 5500 ging's ja auch.

Wie kriege ich denn Taptodate vom Stick auf den SRP?
von DiCoPower
So 11. Mär 2012, 18:34
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Settings für den SRP-2401CI+(ECO)
Antworten: 138
Zugriffe: 46098

AW: Settings SRP-2401CI+

Twilight hat geschrieben:nur mit usb stick...versuch ja nicht den srp via usb an einen rechner zu schließen :!:

twilight


ok. Werden so auch die Taps auf den SRP gespielt?

Oder nur über Neztwerk? Oder beide Optionen?
von DiCoPower
So 11. Mär 2012, 18:03
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Settings für den SRP-2401CI+(ECO)
Antworten: 138
Zugriffe: 46098

AW: Settings SRP-2401CI+

ach so, danke Buko Ich habe den 2401 erst eine Woche und versuche jetzt die Sendeliste per PC zu bearbeiten. Beim 5500 ging das per USB-Kabel. Beim 2401 klappt das bisher nicht. Geht das beim 2401 auch per USB Kabel oder nur via Patchkabel (Netzwerk)? In der Anleitung steht das nicht eindeutig drin....
von DiCoPower
So 11. Mär 2012, 17:22
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Settings für den SRP-2401CI+(ECO)
Antworten: 138
Zugriffe: 46098

AW: Settings SRP-2401CI+

Danke Buko, aber irgendwie geht es bei mir nicht. Wenn ich die Zip-Datei runterlade und entpacke, kann ich anschließend auf keine der beiden Dateien mittels Topset zugreifen. Fehlermeldung: "Die Einstellungen können nicht angezeigt werden. Ungültiges Dateigröße (Fehler: 15728914)" Die Dateigröße lt....
von DiCoPower
Do 23. Feb 2012, 07:08
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Sky Empfang über Sky CI+-Modul
Antworten: 115
Zugriffe: 26491

AW: Sky Empfang über Sky CI+-Modul

[quote="Twilight"]...mehr als eine alternative....

twilight[/quote]


Welche noch Twilight?
von DiCoPower
Mi 22. Feb 2012, 22:31
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Sky Empfang über Sky CI+-Modul
Antworten: 115
Zugriffe: 26491

AW: Sky Empfang über Sky CI+-Modul

[quote="buko"]... was willst Du mit einem Sky Modul & V13 Karte, wenn Du dann u.a. keine Aufnahmen mehr machen kannst ?[/quote]

Alternative: S02 Karte und Alphacrypt light, wie vorher beim 5500 PVR - oder?
von DiCoPower
Mi 22. Feb 2012, 20:14
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Sky Empfang über Sky CI+-Modul
Antworten: 115
Zugriffe: 26491

AW: Sky Empfang über Sky CI+-Modul

[quote="Twilight"].......

twilight[/quote]


was meinst du?

Zur erweiterten Suche