Die Suche ergab 7988 Treffer

von emarzinkowski
Do 2. Nov 2017, 08:24
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Sind Topfields noch die besten SAT Receiver?
Antworten: 28
Zugriffe: 14685

AW: Sind Topfields noch die besten SAT Receiver?

Das Thema hat sich wieder erledigt. Ich werde auf 1und1 mit IP TV umsteigen.
Ein Umbau von Kabelanschluss auf SAT wird mir erst einmal zu teuer. Falls ich mit 1und1 auch unzufrieden sein sollte, kann ich ja immer nochmal darüber nachdenken.

Aber Danke für eure Antworten! :)
von emarzinkowski
Do 26. Okt 2017, 13:54
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Sind Topfields noch die besten SAT Receiver?
Antworten: 28
Zugriffe: 14685

AW: Sind Topfields noch die besten SAT Receiver?

So eine Frage von Dir :shock: Es ist doch immer die Frage was man will ... - UHD -> gibts nicht - Gbit LAN -> gibts nicht - USB 3.0 -> gibts nicht - Herstellersupport -> gibts nicht - Android -> will keiner haben Wenn Du nichts davon brauchst, bist Du mit den super TAPs und diesem Forum doch besten...
von emarzinkowski
Do 26. Okt 2017, 13:50
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Sind Topfields noch die besten SAT Receiver?
Antworten: 28
Zugriffe: 14685

AW: Sind Topfields noch die besten SAT Receiver?

ok, nein hatte ich noch nicht mitbekommen. Meine Anwesenheit hier ist ja, milde ausgedrückt, sporadisch :D
Aber nun hast du eine PN :)
von emarzinkowski
Mi 25. Okt 2017, 17:00
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Sind Topfields noch die besten SAT Receiver?
Antworten: 28
Zugriffe: 14685

Sind Topfields noch die besten SAT Receiver?

Hallo mal wieder, nachdem ich mich nun in den letzten Jahren mit Unitymedia rum geärgert habe, überlege ich wieder auf SAT umzusteigen. Nach dem, was ich so auf die Schnelle hier quer gelesen habe, scheinen die neuesten Receiver mit Android ja nicht die stabilsten zu sein. Deshalb meine Frage, ist T...
von emarzinkowski
Do 5. Mai 2016, 09:45
Forum: Plauderecke
Thema: Sagt das das nicht stimmt....Ralf ist tot....?
Antworten: 26
Zugriffe: 7443

AW: Sagt das das nicht stimmt....Ralf ist tot....?

Dieses Jahr ist schlimm. wo man hinseht sterben Menschen. unfassbar! :( :cry:
von emarzinkowski
Do 5. Mai 2016, 09:39
Forum: Plauderecke
Thema: Logos für Radio?
Antworten: 1
Zugriffe: 2299

Logos für Radio?

Moin Moin, ich schreib mal hier, weil es kein explizites Topfield Thema ist, aber ich musste gleich an die Logo-Spezialisten hier denken. In mein neues Autoradio kann ich auch Logos als jpg z.B. importieren, Größe 400x240. Die vorinstallierten haben nur eine geringe Auflösung und sehen nicht so toll...
von emarzinkowski
Fr 18. Apr 2014, 15:12
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel F1 Saison 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 7492

AW: Tippspiel F1 Saison 2014

hört sich gut an so. Macht imho echt mehr Sinn so. Bin also dafür. :D Und ich werde jetzt gleich mal das Quali tippen und hoffen, dass ich nicht wieder vergesse, das Rennen zu tippen. :oops: Ich war nicht wirklich dafür, ich sag zu allem ja und Amen. :angel: Wenn du was ändern möchtest bin ich demzu...
von emarzinkowski
Mo 7. Apr 2014, 20:55
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel F1 Saison 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 7492

AW: Tippspiel F1 Saison 2014

Ich fand, so viele Überholmanöver wie in Bahrain haben wir lange nicht mehr gesehen. So kannsr ruhig weitergehen. :)
Und Ferrari kämpft gegen Force India (oder auch nicht :D ) Wahnsinn, wie die durchgereicht wurden. Echt peinlich für einen Sportwagenhersteller...
von emarzinkowski
Mo 7. Apr 2014, 15:35
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel F1 Saison 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 7492

AW: Tippspiel F1 Saison 2014

ich hab auch vergessen zu tippen :oops:
na, was solls. ist ja erst der Beginn der Saison

hab jetzt mal die Tipperinnerung eingeschaltet.

btw: ist ja echt kaum vorherzusagen in diesem Jahr... Aber dafür ist es wenigstens spannend. :)
von emarzinkowski
Di 25. Mär 2014, 19:16
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel F1 Saison 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 7492

AW: Tippspiel F1 Saison 2014

für mcih steht halt wie gesagt die Technik im Vordergrund. Und es ist sicher eine Herausforderung so viel Leistung wie möglich aus den Motoren zu holen. Da sollte dann der beste gewinnen. Vorher war die Spritmenge durch die Tankgröße limitiert, in den US Serien ja eh, wo es imho noch nie nachtanken ...
von emarzinkowski
Di 25. Mär 2014, 15:50
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel F1 Saison 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 7492

AW: Tippspiel F1 Saison 2014

Mal eine Frage: Was haltet ihr von dem Sound der neuen Formel 1? Ich finde die Debatte mehr als unsinnig. Jetzt droht Melbourne wohl schon mit Wechsel zu den Indy Cars, weil es nicht mehr laut genug ist. Also ich kann nur für mcih sprechen, aber ich bin Fan der Technik und nciht des Lärmes. Für mcih...
von emarzinkowski
Sa 15. Mär 2014, 07:58
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel F1 Saison 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 7492

AW: Tippspiel F1 Saison 2014

Moin Jungens,
is ja ein Ding. Vettel mehr als 2 Sekunden langsamer als Ricciardo. Mal sehen, ob es eine Erklärung gibt. Normal ist das ja nicht... Aber interessanter als im letzten Jahr ist es auf jden Fall msl. :D
Kann man gar nicht vorhersehen, wie es ausgeht...
bin aufs Rennen morgen gespannt.
von emarzinkowski
Mi 12. Mär 2014, 17:02
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel F1 Saison 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 7492

AW: Tippspiel F1 Saison 2014

OK :)

Bis wann muss ich eigentlich den Tip fürs Rennen abgegeben haben? Nach dem Qualifying?
von emarzinkowski
Mi 12. Mär 2014, 12:46
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel F1 Saison 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 7492

AW: Tippspiel F1 Saison 2014

ich weiss nur, dass sonst immer so ein Laberfred da war, wo man diskutieren konnte. Wollte nur mal wissen, wo der so ist, damit ich nicht im Falschen anfange zu posten Hab mich gewundert, dass es noch nichts dergleichen gibt, weil es geht ja bald mal los und wenn man die Testtage so verfolgt hat, gi...
von emarzinkowski
Mi 12. Mär 2014, 08:45
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel F1 Saison 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 7492

AW: Tippspiel F1 Saison 2014

Moin Moin,
gibts denn schon einen Fred zum Diskutieren? Kann irgendwie nix finden :oops:
LG, Enrico
von emarzinkowski
Sa 30. Nov 2013, 13:17
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Programmierung eine Logitech für den 5k
Antworten: 11
Zugriffe: 2588

AW: Programmierung eine Logitech für den 5k

hmm. also unter Linux kann ich nicht mal ein Konto auf der Homepage erstellen. Kommt nur die Meldung, dass dieser Brwoser nicht unterstützt wird, obwohl es FF ist.

Naja, die FB ist eh heute nicht angekommen. Dann werde ich es am Montag mit dem PC meiner Frau probieren.
von emarzinkowski
Fr 29. Nov 2013, 20:18
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Programmierung eine Logitech für den 5k
Antworten: 11
Zugriffe: 2588

AW: Programmierung eine Logitech für den 5k

hmm. also auch per software, wenn ich das recht verstehe. Na mal sehen, ob ich da nicht von einem Problem ins nächste komme. Ich hab nämlich "nur" Linux auf dem PC. auf dem meiner frau ist Win8. Hoffe, auf dem gehts dann Es ist übrigens nicht für einen 5k sondern für einen SRP2401CI+, aber das sollt...
von emarzinkowski
Fr 29. Nov 2013, 17:45
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Programmierung eine Logitech für den 5k
Antworten: 11
Zugriffe: 2588

Programmierung eine Logitech für den 5k

edit: verschoben aus dem RemoteSwitch Thread: ich hab gestern die letzte Logitech 200 bei Amazon gekauft. Jetzt warte ich drauf. Wird wohl morgen ankommen. Wie konfiguriert man die denn? Es gibt ja verschiedene Taps, die Tasten nurtzen, die es da gar nciht gibt. Wie hast du denn das gelöst? Sorry, w...
von emarzinkowski
Do 28. Nov 2013, 12:17
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Remote Switch - alte FB auf neuem Gerät
Antworten: 217
Zugriffe: 71310

AW: Remote Switch - alte FB auf neuem Gerät

Hi Buko,
der Link geht ins Leere. Die FB gibts wohl nicht mehr.

Zur erweiterten Suche