Die Suche ergab 88 Treffer

von klape
Sa 28. Mär 2015, 17:26
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP-2100 und HDAustria / AustriaSat
Antworten: 3
Zugriffe: 671

AW: SRP-2100 und HDAustria / AustriaSat

Danke, für die rasche Antwort.
von klape
Sa 28. Mär 2015, 07:15
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP-2100 und HDAustria / AustriaSat
Antworten: 3
Zugriffe: 671

SRP-2100 und HDAustria / AustriaSat

Funktioniert mein SRP-2100 für HDAustria/AustriaSat?
Ist der SRP-2100 für CI+ Modul ausgestattet?
Wer hat schon Erfahrung mit SRP-2100 und HDAustria/AustriaSat?
von klape
Sa 28. Mär 2015, 07:03
Forum: Café
Thema: 3 Fernbedienungen sind 2 zuviel
Antworten: 41
Zugriffe: 8679

AW: 3 Fernbedienungen sind 2 zuviel

Ich habe die neue Ultimate zurück gegeben!
von klape
Mi 18. Mär 2015, 14:57
Forum: Café
Thema: 3 Fernbedienungen sind 2 zuviel
Antworten: 41
Zugriffe: 8679

AW: 3 Fernbedienungen sind 2 zuviel

Habe bei der Ultimate einen RESET durchgeführt, alle Geräte gelöscht und neu hinzugefügt. Die Aktion TOPF neu erstellt und nun funktioniert das EIN bei Samsung-TV und Topf auf dem Eingang HDMI1. Ich vermute durch mein manuelles hinzufügen des Einganges USB am TV (was nicht vorhanden war) hat sich de...
von klape
Sa 14. Mär 2015, 07:05
Forum: Café
Thema: 3 Fernbedienungen sind 2 zuviel
Antworten: 41
Zugriffe: 8679

AW: 3 Fernbedienungen sind 2 zuviel

Die Logitech Harmony Ultimate FB und ich stehen nicht gut zueinander. Ich schaffe es nicht einmal eine funktionierende Aktion einzurichten (egal ob automatisch oder manuell) :mad: Wieso schaltet mein Samsung-TV bei der Aktion <SAT-TV mit TV> nicht auf den gewünschten Eingang HDMI, wo mein SRP-2100 a...
von klape
Do 5. Mär 2015, 09:37
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP2100 - immer häufiger Loading Fehler
Antworten: 24
Zugriffe: 6350

AW: SRP2100 - immer häufiger Loading Fehler

Loading Fehler war leider wieder.
Ich habe gerade ein Netzteil IP-S073 bestellt und werde dieses nun ersetzen.
von klape
So 1. Mär 2015, 07:13
Forum: Café
Thema: 3 Fernbedienungen sind 2 zuviel
Antworten: 41
Zugriffe: 8679

AW: 3 Fernbedienungen sind 2 zuviel

Ich habe mit meiner neuen Logitech Harmony Ultimate noch viel zu tun..... und noch nix gemacht.....ich werde berichten.....
von klape
Mi 25. Feb 2015, 05:59
Forum: Café
Thema: 3 Fernbedienungen sind 2 zuviel
Antworten: 41
Zugriffe: 8679

AW: 3 Fernbedienungen sind 2 zuviel

Moin.
Habe gestern die neue Harmoy Ultimate von Logitech erhalten.
Wo finde ich in diesem Forum Infos und Tipps und FAQ wie ich meinen Topfield 2100, natürlich mit einem TV, drauf konfiguriere?
Kann ich auch iTiNa mit der Hamony bedienen?
von klape
Di 10. Feb 2015, 17:25
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP2100 - immer häufiger Loading Fehler
Antworten: 24
Zugriffe: 6350

AW: SRP2100 - immer häufiger Loading Fehler

Nachdem ich die Elko’s von CONRAD vor 14 Tagen erhalten habe, habe ich vorgestern meinen Topf SRP 2100 aufgemacht und das Netzteil gemäss Anleitung (vielen Dank) heraus genommen. Nach studieren der Photos aus der Anleitung und welche Elko’s zu tauschen sind, ist mir aufgefallen, dass meine Elko’s an...
von klape
Mi 14. Jan 2015, 13:20
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?
Antworten: 51
Zugriffe: 14471

AW: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?

Aha, ich bin registriert und habe nachgeschaut: ich habe ja die Version V0.96 und iTiNa funktioniert bei mir.
Danke Töppi für die rasche Antwort.
PS: auch wenn ich die Datei nun nicht mehr zum downloaden brauche, ist sie dort nicht ...
von klape
Mi 14. Jan 2015, 12:48
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?
Antworten: 51
Zugriffe: 14471

AW: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?

Ich lese auf der iTiNa Homepage gerade:
Neue iTiNa-Version verfügbar
iTiNa V1.04-SRP-CRP-V0.96beta
Changelog iTiNa V1.04-SRP-CRP-V0.96beta

iTiNa V1.04-SRP-CRP-V0.96beta


Wo finde ich die iTiNa V1.04-SRP-CRP-V0.96beta Version zum dl ?
von klape
Mi 8. Jan 2014, 17:33
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Bevor ich eine Werkseinstellung starte
Antworten: 6
Zugriffe: 1498

AW: Bevor ich eine Werkseinstellung starte

Danke, habe mich getraut über die Systemwiederherstellung eine <Rücksetzung zur Werkseinstellung> durchzuführen.
von klape
Mi 8. Jan 2014, 16:10
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: [Suche] iTina 0.93 oder/und 0.95
Antworten: 0
Zugriffe: 1726

[Suche] iTina 0.93 oder/und 0.95

Würde mich sehr freuen!
Habe die 0.93 auf meinem Topf mit der 0.96 überschrieben
und kein Backup (gemacht) :shock:
von klape
So 5. Jan 2014, 11:25
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Suche 0.95
Antworten: 3
Zugriffe: 2848

AW: Suche 0.95

iTiNa stibt leider, ist mir bewusst :-(
SmartEPG kenne ich (noch) nicht und werde ich mir ansehen.
von klape
So 5. Jan 2014, 10:21
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Suche 0.95
Antworten: 3
Zugriffe: 2848

Suche 0.95

Wo bekomme ich noch die iTiNa 0.95 Version für meinen SRP-2100?

Habe mit der 0.96 nur Probleme und bevor ich meine alte 0.93 zurückspiele würde ich gerne mal die 0.95 probieren.
von klape
So 5. Jan 2014, 10:02
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Bevor ich eine Werkseinstellung starte
Antworten: 6
Zugriffe: 1498

AW: Bevor ich eine Werkseinstellung starte

Grund: möchte meine alte FW wieder und ich verliere immer wieder das Fernseh-Bild beim umschalten mit der FB.
Also beim zurückspielen der Einstellungen könnten die Macken auch wieder "mitkopiert" werden?
von klape
So 5. Jan 2014, 09:33
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Bevor ich eine Werkseinstellung starte
Antworten: 6
Zugriffe: 1498

Bevor ich eine Werkseinstellung starte

.... an meinem SRP-2100 : Meine Fragen: - ist die jetzige FW weg? - sind die Aufnahmen auf der internen Festplatte weg? - sind die Sender weg? - ist die Senderliste Reihenfolge weg? - sind die TAP's weg? Wenn ja: nutzt es was, die Einstellungen auf einen USB-Stick wegzusichern und kann ich danach wi...
von klape
Mi 1. Jan 2014, 11:18
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Sprung-Funktion mit Recall-Taste 0.96
Antworten: 5
Zugriffe: 2573

AW: Sprung-Funktion mit Recall-Taste 0.96

Ich habe die Topf Firmware wieder auf 1.13.00 vom Mar 23 2012 zurückgesetzt. Der Blocksprung vorwärts mit der Recall-Taste während einer Wiedergabe geht immer noch nicht.
Also ist meiner Meinung nach iTiNa 0.96 schuld.
von klape
Mi 1. Jan 2014, 11:17
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Sprung-Funktion mit Recall-Taste 0.96
Antworten: 5
Zugriffe: 2573

AW: Sprung-Funktion mit Recall-Taste 0.96

[quote="Volker"]wenn Du es mit dem Spulen etwas komfortabler haben willst : schau Dir doch mal FASTSKIP an..[/quote]

FASTSKIP werde ich mal testen.
von klape
So 29. Dez 2013, 13:15
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Sprung-Funktion mit Recall-Taste 0.96
Antworten: 5
Zugriffe: 2573

AW: Sprung-Funktion mit Recall-Taste 0.96

ja logo ;-)
Ist immer noch Standard-Belegung in iTinA bei mir: es tut sich ja auch was beim drücken der Taste. Nämlich bei einer Wiedergabe springt es zum Anfang des Filmes zurück (statt 7 Min. vor).

Zur erweiterten Suche