Die Suche ergab 11 Treffer

von Mwcopy
Sa 11. Sep 2010, 15:45
Forum: Jag´s EPG
Thema: Jag's EPG v3.0 Beta 5 - Downloads
Antworten: 173
Zugriffe: 122136

AW: Jag's EPG v3.0 Beta 4 - Downloads

ich sage auch mal wieder danke für den tap! :crazy:
jag, ändere bitte auch den link in der readme zum handbuch. freenet funktioniert nicht mehr
von Mwcopy
Mo 8. Mär 2010, 16:29
Forum: Jag´s EPG
Thema: Jag's EPG v3.0 Beta 4 (2010-09-12)
Antworten: 21
Zugriffe: 9271

AW: Jag's EPG v3.0 Beta 4 (2010-09-12)

:hello: supi! :tvlol:
von Mwcopy
So 2. Nov 2008, 09:25
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Mal wieder ein Virus auf der TOPFIELD Page
Antworten: 22
Zugriffe: 5772

AW: Mal wieder ein Virus auf der TOPFIELD Page

Kaspersky meldet nix
aber die Seite zeigt keine Firmware zum Downloaden mehr an :thinker:
von Mwcopy
Mo 7. Jul 2008, 16:46
Forum: Plauderecke
Thema: Freeware-Tip
Antworten: 380
Zugriffe: 181932

AW: Freeware Super2008

stimmt bonni, außerdem zerlegt nero vision ab ver. 7 die dateien meistens in zum teil unzählige segmente, die zu aussetzern führen können.
von Mwcopy
Mo 7. Jul 2008, 16:11
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: TopSet 2.0 und Topf 5500 ... Fehler
Antworten: 12
Zugriffe: 1771

AW: TopSet 2.0 und Topf 5500 ... Fehler

Das passiert mir auch ab und zu (zw. 500... 1000MB). Vor allem dann, wenn noch andere Programme laufen. Es bricht in diesem Fall die gesamte Verbindung zum Receiver ab. Auch ein Neustart von TopSet hilft nix. Ich löse dieses Problem(chen) dann immer so: PC neu starten, TopSet starten und schon gehts...
von Mwcopy
Mo 7. Jul 2008, 15:55
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Bug im Betrieb mit der Fernbedienung
Antworten: 9
Zugriffe: 1619

AW: Bug im Betrieb mit der Fernbedienung

Da drängt sich auch dieses Mal wieder die Frage auf: Warum werden immer wieder Updates veröffentlicht, bei denen vielleicht 1 Fehler behoben, aber mind. ein neuer Fehler erzeugt wird? :shrug: Traurig für die, die keinen PC bzw. kein Internet für die Downgrades besitzen und sich die Fehler über das '...
von Mwcopy
So 6. Jul 2008, 09:00
Forum: Plauderecke
Thema: Freeware-Tip
Antworten: 380
Zugriffe: 181932

AW: Freeware Super2008

VLC Player finde ich auch besser, denn, je nach Datenrate (?) geht's bei den anderen Playern mal mehr oder weniger gut. Zum konvertieren ist bei mir nach wie vor ProjectX die erste Wahl. Die konvertierten Videos kann man dann mit jedem Videoprogramm bearbeiten. "SUPER" ist zwar gut, aber für Topf-Da...
von Mwcopy
Sa 5. Jul 2008, 19:27
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Bug im Betrieb mit der Fernbedienung
Antworten: 9
Zugriffe: 1619

AW: Bug im Betrieb mit der Fernbedienung

Mein aktueller Stand der Dinge: Firmware (Januar 2007) aufspielen Werksreset durchführen (alle Einstellungen werden gelöscht!) und die letzte Sicherung zurückspielen. zur Zeit gehts wieder - ich denke das Problem ist behoben! http://www.highfield-forum.de/board/Smileys/hff/haha.gif P.S. Wer keine Si...
von Mwcopy
Sa 5. Jul 2008, 09:37
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Bug im Betrieb mit der Fernbedienung
Antworten: 9
Zugriffe: 1619

AW: Bug im Betrieb mit der Fernbedienung

Das Problem hatte ich gestern auch erstmals. Es scheint tatsächlich etwas mit der neuen FW zu tun zu haben. :thinker:

Es entstand nach Umschalten zw. Radio und TV
von Mwcopy
So 13. Apr 2008, 18:14
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Topf soll sich Programm im EPG merken, die HDD läuft an!
Antworten: 35
Zugriffe: 2439

AW: Topf soll sich Programm im EPG merken, die HDD läuft an!

Ich hatte die Frage sofort verstanden, weil mir dieses "Problem" selbst schon aufgefallen ist. -ha-
Beim 4000er war das schließlich auch nicht. Weder bei P noch bei R bzw. Rt
von Mwcopy
Mo 16. Jul 2007, 20:51
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: Topfield PVR 4000 Tonaussetzer
Antworten: 8
Zugriffe: 2402

AW: Topfield PVR 4000 Tonaussetzer

wo gibt es die Firmware vom 05.05.2007?

Zur erweiterten Suche