Die Suche ergab 292 Treffer

von TPAU65
Mi 1. Jan 2014, 15:18
Forum: Plauderecke
Thema: Freeware-Tip
Antworten: 380
Zugriffe: 100152

AW: Freeware-Tip

Also ich hab das ganze vor ein paar Monaten mit meinem Win8-System gemacht.
Das geht auch mit Win7-Bordmitteln (wie bei 8 und 8.1): Systemabbild.

Hatte keine Probleme damit das System so wieder aufzuspielen. :)
von TPAU65
Sa 21. Dez 2013, 18:30
Forum: Plauderecke
Thema: interessante und sehenswerte videos auf youtube / google etc
Antworten: 467
Zugriffe: 74396

AW: interessante und sehenswerte videos auf youtube / google etc

@TPAU65, schau mal in den Beitrag #407 Ist doch nur ein Stück weiter oben und noch gar nicht so lange her :wink: . Wenn die Leute ihren kryptischen YT-Links mal richtige Namen verpassen würden (ist doch nicht so schwer, ist doch nach URL-Eingabe sogar schon markiert und man braucht nur loszutippen ...
von TPAU65
Sa 21. Dez 2013, 18:18
Forum: DVB-C
Thema: Neue Sender im Dezember 2013 bei KDG
Antworten: 5
Zugriffe: 2631

AW: Neue Sender im Dezember 2013 bei KDG

- SKY Atlantic SD Gerade auf den hab ich lange gewartet... und wurde als Premiere-Urgestein wieder mal von Sky ver*rscht! :mad: Den gibt's nämlich afaik nur für Abonnenten die in der aktuellen Sky-Struktur drin sind! Bei Leuten wie mir mit altem Premiere "5er-Kombi" o.ä. Vertrag, wird der Sender ni...
von TPAU65
So 15. Dez 2013, 16:02
Forum: Plauderecke
Thema: interessante und sehenswerte videos auf youtube / google etc
Antworten: 467
Zugriffe: 74396

AW: interessante und sehenswerte videos auf youtube / google etc

Dachte erst es sei Werbung für den Sender Sixx, aber weit gefehlt...

Mercedes-Werbung

:wink:
von TPAU65
Do 18. Jul 2013, 18:56
Forum: Plauderecke
Thema: USA vs. NSA
Antworten: 1
Zugriffe: 1384

AW: USA vs. NSA

Muss man erstmal drauf kommen, die Pixar-Animation passend zum Thema umzumodeln. :lol:
von TPAU65
Di 16. Jul 2013, 17:50
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Antworten: 2378
Zugriffe: 200990

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Einen Xbox 360 Controller für Windows . Damit ich GRID 2 (*hust* auf 720p umstellen *hust*) endlich vernünftig steuern kann. Ok, im Video habe ich absichtlich besch*** gelenkt. :D Die Lenkung kommt zwar beiweitem nicht an den guten (?), alten (!) Namco neGcon (welchen ich nach anfänglichen Problemen...
von TPAU65
Sa 22. Jun 2013, 16:48
Forum: Computer und Topfield
Thema: Windows 7/8/10 64-Bit - Eine Lösung
Antworten: 113
Zugriffe: 95624

AW: Windows 7 & 8 64-Bit - Eine Lösung

Da ich wegen der jüngsten Änderungen der Sky-Sender bei KDG (QAM256 statt 64, andere Frequenzen) einen Sendersuchlauf bei meinem 5200er durchführen musste, wollte ich Sender- und Fav-Listen wieder komfortabel via Top Set einrichten. Auf meinem Netbook mit XP klappte das erwartungsgemäß auch probleml...
von TPAU65
Fr 3. Mai 2013, 19:11
Forum: Technikforum
Thema: Position der Blu Ray merken
Antworten: 11
Zugriffe: 1656

AW: Position der Blu Ray merken

also der mein panasonic merkt sich das auch, klar muß man erst die div. sicherheitswarnungen usw. ertragen aber dann fragt er ob ich vortsetzen oder von anfang an sehen will. Ich meine eine solche Meldung bei meinem Panasonic BDT100 auch mal gesehen zu haben. Da ich einen Film aber meist immer am S...
von TPAU65
Fr 3. Mai 2013, 18:59
Forum: Technikforum
Thema: Bildformat 16:9 - 4:3 Grundsätzliche Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 995

AW: Bildformat 16:9 - 4:3 Grundsätzliche Fragen

Da wird wohl ein vom Seitenverhältnis 16:9 Bild in 4:3 Modus ausgestrahlt, also mit Balken links/rechts/oben/unten. Gibt es leider auch heute noch, zumindest im Kabel. :( Bei mir wird dann aber automatisch aufgezoomt, so dass das Bild wieder stimmt, natürlich dann mit geringerer Auflösung. Ich benut...
von TPAU65
Mo 1. Apr 2013, 18:48
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: RecCopy
Antworten: 2348
Zugriffe: 358639

AW: RecCopy

Wie gesagt, Geschwindigkeit auf 2x, dann würde ich "Originale: Erhalten" (falls was schiefgeht beim entschlüsseln), "Aufnahmereserve: 24 Stunden" (k.A. ob wichtig), "Entschlüsselungssender: Aufnahme" (!), "Aussetzdauer: keine" (k.A. ob wichtig) und "Nach Aktion ausschalten?: Ja" (damit der Topf nach...
von TPAU65
Sa 30. Mär 2013, 23:02
Forum: Plauderecke
Thema: TV-Tipp: Sammelthread
Antworten: 1352
Zugriffe: 161015

AW: TV-Tipp: Sammelthread

Kommt für die erste Folge zwar zu spät ( :u: )... Seit heute immer Samstags um 17:50 Uhr läuft auf RTL Nitro die Serie Mondbasis Alpha 1 . Es kommen alle 48 Folgen (inkl. 18 hier noch nie gezeigter Episoden!) und uncut. Irgendwas war bei der heutigen ersten Folge schon anders, da Com. Koenig von zwe...
von TPAU65
Sa 30. Mär 2013, 22:37
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: RecCopy
Antworten: 2348
Zugriffe: 358639

AW: RecCopy

Mal die Geschwindigkeit von 4x auf 2x ändern. Bei 4x lief es bei mir auch nicht zuverlässig und es wurden Fehler produziert.
von TPAU65
Sa 9. Feb 2013, 23:44
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Antworten: 2378
Zugriffe: 200990

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

skyscraperartiges hatte ich in FarCry 3 auch immer mal wieder, es aber nicht als Reklamationsgrund für meine HD 7950 WF3 betrachtet - war auch feste übertaktet, deine Karte, hmm? ;) Die ist (war) leicht werksübertaktet. Bis zum 01.02. lief sie völlig ohne Probleme mit jedem Spiel. Keine Grafikfehle...
von TPAU65
Fr 8. Feb 2013, 19:54
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Antworten: 2378
Zugriffe: 200990

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Ok, ich gönne es mir erst diese Tage... :p st: Da meine Nvidia GTX560 Ti nach 18 Monaten bei 3D-Anwendungen nur noch sowas , sowas und jenes produzierte und mir Amaz0n (von sich aus!) den vollen Kaufpreis zurück erstattet hat (!), gönne ich mir mal 'ne neue GTX660 Ti ! :hello: Besser zum Threadtitel...
von TPAU65
Fr 11. Jan 2013, 16:56
Forum: Plauderecke
Thema: TV-Tipp: Sammelthread
Antworten: 1352
Zugriffe: 161015

AW: TV-Tipp: Sammelthread

Und ohne mich! :crazy:
von TPAU65
Mi 9. Jan 2013, 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Antworten: 2378
Zugriffe: 200990

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Wie sieht (bzw. hört ;) ) es da mit dem Surroundeffekt aus? (oder hast Du darüber schon im DF-Forum geschrieben und ich habs übersehen :u: ) Surround-Effekte gibt es bei solchen Gerätschaften nicht. In bestimmten Situationen geht der Ton schon in die Breite, hauptsächlich weil die äußeren Lautsprec...
von TPAU65
Mi 9. Jan 2013, 20:06
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Empfangsprobleme durch Software-Update lösbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 2239

AW: Empfangsprobleme durch Software-Update lösbar?

@MiK
Hab schon vor längerem das einfache Kabel gegen ein Clicktronic ausgetauscht. Ging auch erst und dachte das Problem sei damit behoben.
Aber nach erwähnter Zeitspanne kamen die Empfangsprobleme wieder. :(

Naja, momentan funktioniert's ja.
von TPAU65
Mo 7. Jan 2013, 20:19
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Antworten: 2378
Zugriffe: 200990

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

*Thread hochhol...* :wink: Hatte ja schon länger 'ne Soundbar für meinen 32" gesucht, die nicht breiter sein darf als der TV. Da der Markt fast nichts hergab, hab ich mich letztes Frühjahr für die Samsung HW-E350 entschieden. Dass ich die mangels optischen Digital-Eingang nicht direkt am TV anschlie...
von TPAU65
Mo 7. Jan 2013, 19:39
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Aufhebung der Verschlüsselung bei UM - trotzdem verschlüsselt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1752

AW: Aufhebung der Verschlüsselung bei UM - trotzdem verschlüsselt?

Das ist auch meine Befürchtung, dass nach Wegfall der Grund(los)verschlüsselung die Datenrate der Privaten noch weiter gesenkt wird. Damit wir auch ja alle Augenkrebs bekommen und auf die kostenpflichtigen HD-Sender ausweichen! :mad:
von TPAU65
Mo 7. Jan 2013, 19:33
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Empfangsprobleme durch Software-Update lösbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 2239

AW: Empfangsprobleme durch Software-Update lösbar?

Ich hab's ja bislang für Voodoo-Zauber gehalten, aber jetzt wo slowdancer darüber berichtet... Bei meinem 5200er kann ich 'nen ähnlichen Effekt beobachten! Bei mir sind ja einige Frequenzen grenzwertig im Empfang. Wenn ich dann mal die Antennenkabel (Dose --> Topf und Loop) abziehe, wieder draufstec...

Zur erweiterten Suche