Die Suche ergab 661 Treffer

von Picard
Fr 26. Jan 2024, 15:12
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Aufnahmen werden nach Stromausfall nicht mehr angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Aufnahmen werden nach Stromausfall nicht mehr angezeigt

PS: LostandFound lässt sich er TapToDate nicht installieren mit Fehlerneldung Download Fehlgeschlagen... Findest du zur Not aber auch hier im ersten Posting :u: Danke, hat mir leider nicht geholfen... Habe es manuell per USB eingespielt. Richig old school :hello:. LostandFound hat dann aber seine W...
von Picard
Mi 24. Jan 2024, 16:01
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Aufnahmen werden nach Stromausfall nicht mehr angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Aufnahmen werden nach Stromausfall nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen, hatte gerade beim live Fernsehen einen ganz kurzen Stromausfall. Topf lief automatisch wieder an incl. "Prüfe Festplatte". Seitdem zeigt er, wenn ich die Aufnahmen aufrufe keine Dateien mehr an nur noch den leere Ordner Autodescramble. Die Kapazität der Festplatte ist aber wie vorher...
von Picard
Sa 26. Aug 2023, 11:24
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Anzeige Standby Display 00:00
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Re: Anzeige Standby Display 00:00

Danke Bernhard, das war der Fehler. Habe die 2032er Batterie getauscht und sofort waren die Timer wieder da. Zeit läuft auf dem Display auch wieder weiter... Erste Aufnahme geht auch. Problem gelöst. Grüße Torsten
von Picard
Sa 26. Aug 2023, 01:31
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Anzeige Standby Display 00:00
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Anzeige Standby Display 00:00

Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch gut... Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Mein Display am 2410 zeigt nur noch 00:00 als Uhrzeit an nach dem ausschalten. Die Timerliste ist auch komplett leer, ausser dem täglichen Wake up Timer. Es werden keine Timer mehr erstellt... dadurch auch nichts...
von Picard
So 9. Mai 2021, 16:05
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Direktaufnahme nicht verlängerbar
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Re: Direktaufnahme nicht verlängerbar

Super,danke.Jetzt muss ichs nur noch der Frau erklären :-)
von Picard
So 9. Mai 2021, 10:09
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Direktaufnahme nicht verlängerbar
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Direktaufnahme nicht verlängerbar

Hallo Leute, ich bin ja vor nicht allzu langer Zeit von JAG auf Smart umgestiegen... mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich während einer Sendung den Aufnahmeknopf drücke immer nur die aktuelle Sendung incl. Nachkaufen aufgenommen wird. Auch wenn ich auf das Menü "Aufnahme gestartet, Ende festlege...
von Picard
Mo 4. Jan 2021, 20:28
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Bei Aufnahmen bestimmten Tuner forcieren
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Re: Bei Aufnahmen bestimmten Tuner forcieren

Danke für die schnelle Antwort. Hab ich mir auch schon überlegt, will aber eigentlich nicht auf die Annehmlichkeiten des 2.Tuners verzichten. Leider gibt's nur noch den besch... Sky Reciever... und keine Module mehr bei Sky. Macht zwecks On Demand schauen such nicht mehr so viel Sinn wie früher. Grü...
von Picard
Mo 4. Jan 2021, 19:22
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Bei Aufnahmen bestimmten Tuner forcieren
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Bei Aufnahmen bestimmten Tuner forcieren

Hallo Allerseits, kann ich bei Smart Epg auswählen, welcher Tuner bei Aufnahmen bevorzugt werden soll? Meinen Tuner 2 klaue ich manchmal für den Sky Reciever. Würde mir wünschen, dass generell auf T1 aufgenommen wird. Danke für eine Antwort. Grüße Picard
von Picard
Mo 20. Jan 2020, 14:57
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 177
Zugriffe: 105308

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

Ihr habt ja Recht! Aber ich hab in den letzten Jahren immer weniger Lust auf "Finetuning und neu Einstellen von technischen Geräten..... Muss halt einfach funktionieren. OKOK, ihr habt mich überzeugt: Neuer Plan: Festplatte tauschen, Smart EPG ausprobieren und den TOPF somit ins neue Jahrzehnt führe...
von Picard
Mo 20. Jan 2020, 09:50
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 177
Zugriffe: 105308

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

@Firebird:
Gefunden!!!!
SRP-2410M_22122_2010Dec27.tfd war drauf!!!!
von Picard
Mo 20. Jan 2020, 09:27
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 177
Zugriffe: 105308

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

Das Umlautproblem bei der neuen Firmware kann ich nicht beheben. Der einzige Workaround wäre, mit einer uralten, Nicht-UTF-Firmware zu arbeiten, die ich mit einem Sommerzeit-Patch ausrüste. Ich hatte eine Beta FW drauf von glaub ich 2011 oder so.... genau kann ich das nicht mehr sagen. Sie lief ein...
von Picard
So 19. Jan 2020, 19:56
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 177
Zugriffe: 105308

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

Wenn Du eine alte Version für den Familienfrieden benötigst, musst Du mir schon genau sagen, welche Du aktuell verwendest. Oder läuft JAGs eh mit der Aktuellen? Ich benutze die aktuelle neue FW von dir, mit dem Problem der Umlaute bei Jags Epg wie von rpiz beschrieben. Das Problem mit dem nicht aus...
von Picard
So 19. Jan 2020, 13:07
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 177
Zugriffe: 105308

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

@Picard: Ich habe auch noch lange an Jag’s EPG festgehalten und auch mein 2100er schaltete sich nach dem Scan nicht (immer) ab. Als Abstellmaßnahme hatte ich wie vom Alten Sack schon vorgeschlagen Jag’s Auto-Off probiert, das funktionierte aber auch nicht immer zuverlässig! Außerdem wirst Du noch f...
von Picard
So 19. Jan 2020, 13:00
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 177
Zugriffe: 105308

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

@rpiz,
Danke für die Info
von Picard
Mi 15. Jan 2020, 08:30
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 177
Zugriffe: 105308

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

Ich nochmal :u:. Kurze Frage: Ich benutze immer noch JAGs EPG (Bitte keine Diskussionen, bin seit "Jahrzehnten" zufrieden :D) Seit der neuen FW geht beim morgentlichen Scan der Topf nicht mehr aus (P-Timer täglich). Ich meine da was gelesen zu haben, dass damals die FW sich mit JAG gebissen hat??? H...
von Picard
Di 14. Jan 2020, 15:09
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 177
Zugriffe: 105308

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

@Chris86: Kein Problem mehr.... Es ist wie wohliks geschrieben hat 1. Fehler: Zu alte FW. Ich hätte vorher eine aktuelle FW einspielen müssen. 2. Fehler: Festplatte Macht schon seit längerem Zicken und hat wohl mit dem FW Update den Rest bekommen 3. Fehler: Ich habe vorher nicht nochmal ins Forum ge...
von Picard
Di 14. Jan 2020, 07:37
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 177
Zugriffe: 105308

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

zeig und doch bitte mal das aktuelle log von hddinfo damit wir uns ein bild über den zustand der platte machen können. twilight [/quote] [img]C:\Daten[/img] 000012.jpg 000011.jpg Steht noch nicht so viel drin, läuft nach Formatierung erst seit Sonntag wieder..... Kann daraus jemand schon was lesen?...
von Picard
So 12. Jan 2020, 19:19
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 177
Zugriffe: 105308

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

War wohl ein kombiniertes Problem. 1. meine Firmware aus 2010 war zu alt 2. meine Festplatte hatte vor einem Jahe auch mal Probleme gemacht und ich musste sie platt machen.... Habe sie jetzt formatiert und die neue FW draufgespielt. Alle Taps neu aufgespielt und eingestellt. Plan fü dieses Jahr: neu...
von Picard
So 12. Jan 2020, 16:02
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 177
Zugriffe: 105308

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

Nach dem Nach dem Neustart kam "überprüfe Festplatte", danach Fehler und die Frage ob ich formatieren möchte..... Das hängt mit den Settings aber nicht zusammen. Kommt es nach einem weiteren Neustart wieder? ja, kommt immer wieder Komischerweise kann ich auch nicht meht auf meinen USB Stick zugreif...

Zur erweiterten Suche