Die Suche ergab 1467 Treffer

von t3xi
Mo 8. Okt 2007, 20:13
Forum: 3PG
Thema: Wichtig: 3PG v1.16
Antworten: 675
Zugriffe: 67294

AW: Wichtig: 3PG v1.16

[quote=""ramses69""]
Habt ihr einen Tip, was ich ändern soll, damit alle vier Folgen durch den SWAT aufgenommen werden?[/quote]
Ich würde den Nachlauf von 20 auf 10 Min. reduzieren.
von t3xi
Mo 8. Okt 2007, 20:07
Forum: 3PG
Thema: Multirecord-Funktion - Ergebnisseite
Antworten: 21
Zugriffe: 3603

AW: Astra - Transponder 71 11,8365o GHz H SR 27500 FEC3/4

[quote=""Multirecordusers""] ARD als MainRec, dazu BR / HR / arte / BRalpha / Phoenix / WDR / SWR-BW Ergebnis von Mvordeme: ARD, BR, HR, arte = Aufnahmen OK (Bild+Ton) BRalpha, Phoenix, WDR, SWR-BW = nicht aufgenommen[/quote] Soll das heißen, es wurde versucht 8 Kanäle in einer Datei aufzunehmen? Da...
von t3xi
Mo 8. Okt 2007, 19:57
Forum: 3PG
Thema: Wishlist 3PG
Antworten: 1079
Zugriffe: 78795

AW: Wishlist 3PG

In meinem ersten unveröffentlichen EPG-TAP hatte ich einen Wecker drin. Ich hab das Teil aber so selten verwendet, dass ich garantiert nicht noch mal einen programmiere. :wink:
von t3xi
Mo 8. Okt 2007, 19:51
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Videot3xt 0.52
Antworten: 219
Zugriffe: 27470

AW: Videot3xt 0.52

[quote=""chrisly""] Könntest Du nicht eine Prüfung einbauen, ob der Speicher für´s demuxen ausreicht? Es ist schon ärgerlich, wenn eine wichtige Aufnahme durch die Abstürze verloren geht.[/quote] So eine Prüfung ist bereits drin, es wird sogar noch 1 MB Speicher frei gelassen. Ohne Filer bzw. TAPs, ...
von t3xi
Do 27. Sep 2007, 17:22
Forum: 3PG
Thema: Einmalige Aufnahme durch SWAT??
Antworten: 27
Zugriffe: 3100

AW: Einmalige Aufnahme durch SWAT??

[quote=""Maliboy""] Bei einen Verhältnis von 5:1 scheint der Aufwand je beträchtlich zu sein ...[/quote] Das scheint nur so. In Wirklichkeit ist eher so, dass die Motivation so gering ist, dass man es nur in Zeitlupe programmieren könnte. :D [quote=""orolog""]Welche hast du als nächstes ins Auge gef...
von t3xi
Do 27. Sep 2007, 17:13
Forum: 3PG
Thema: Einmalige Aufnahme durch SWAT??
Antworten: 27
Zugriffe: 3100

AW: Einmalige Aufnahme durch SWAT??

Ich sehe auch keinen Sinn in diesem Feature. Außerdem ist das Verhältnis von Aufwand zu Nutzen viel zu schlecht. In der Zeit, die für diese Funktion draufgehen würde, möchte ich lieber fünf andere sinnvolle Funktionen einbauen.
von t3xi
Do 27. Sep 2007, 17:03
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: 3PG zeigt nicht alle Logos
Antworten: 46
Zugriffe: 4645

AW: 3PG zeigt nicht alle Logos

[quote=""thensch""]
In der Senderliste sollte es dann ab der 1.17 auch funktionieren, wenn der Sender nicht für 3PG aktiviert ist.[/quote]
Du bist aber optimistisch. Ich glaube nicht, dass das schon bei der nächsten Version dabei ist. :wink:
von t3xi
Di 25. Sep 2007, 21:36
Forum: 3PG
Thema: Uno und Duo - Recorderscan funktionieren plötzlich nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1343

AW: Uno und Duo - Recorderscan funktionieren plötzlich nicht mehr

[quote=""Hikester""]... aber auch dann wird die Recorderfunktion immer wieder wie von Geisterhand auf "aus" gestellt.
[/quote]
Das ist kein Geist, sondern nur 3PG. Immer dann wenn die Festplatte fast voll ist.
von t3xi
Di 25. Sep 2007, 21:31
Forum: 3PG
Thema: Die Multirecord-Funktion - Tipps und Erfahrungen
Antworten: 94
Zugriffe: 12193

AW: Die Multirecord-Funktion - Tipps und Erfahrungen

[quote=""Bernhard75045""]
"Bei verschlüsselten Sendern klappt die Multirec-Funktion zur Zeit leider noch nicht."[/quote]
Zur Zeit schaut es so aus als wäre es bei verschlüsselten Sendern unmöglich. Daher wird das auch in Zukunft nichts werden.
von t3xi
Mo 24. Sep 2007, 14:21
Forum: 3PG
Thema: 3PG und Premiere Star
Antworten: 17
Zugriffe: 1989

AW: 3PG und Premiere Star

Ich suche doch keine Fehler in der Firmware.
von t3xi
Mo 24. Sep 2007, 14:20
Forum: 3PG
Thema: Die Multirecord-Funktion - Tipps und Erfahrungen
Antworten: 94
Zugriffe: 12193

AW: Die Multirecord-Funktion - Tipps und Erfahrungen

Ich warte immer noch darauf, dass mal 3 oder 4 gute Sendungen gleichzeitig gesendet werden, damit ich Multirecord-Funktion endlich mal testen kann. :D
Viel Zeit werde ich in diese Funktion nicht mehr investieren, weil man das normalerweise so selten braucht, dass es sich nicht lohnt.
von t3xi
Mo 24. Sep 2007, 14:11
Forum: 3PG
Thema: 3PG und Premiere Star
Antworten: 17
Zugriffe: 1989

AW: 3PG und Premiere Star

Der Unterschied zwischen der 1.15 und 1.16 ist folgender:
Bei der 1.15 wird von 3PG mit einer API-Funktion auf den nächsten Sender umgeschaltet.
Bei der 1.16 wird von der Firmware mit einem Timer umgeschaltet.
Fazit: Es könnte auch ein Firmware-Bug sein und ist es wahrscheinlich auch.
von t3xi
Mo 24. Sep 2007, 14:06
Forum: 3PG
Thema: Wichtig: 3PG v1.16
Antworten: 675
Zugriffe: 67294

AW: Wichtig: 3PG v1.16

[quote=""Thys""]
Werde ich mal probieren und dann berichten.[/quote]
Das ist nicht mehr notwendig, da ich den Bug bereits gefunden habe. An einer Stelle im Programm war ein Tippfehler.
von t3xi
Di 18. Sep 2007, 20:20
Forum: 3PG
Thema: Wichtig: 3PG v1.16
Antworten: 675
Zugriffe: 67294

AW: Wichtig: 3PG v1.16

[quote=""Andalus""]So, eben ist es wieder passiert. Topf eingeschaltet, EPG aufgerufen (bei mir kommt standardmäßig die Grid-Ansicht), ARD ist bei mir Programmplatz 1, im EPG rüber bis zu den Tagesthemen (22:15), beim nächsten Druck auf die V+ Taste hängt der Topf reproduzierbar. Im EPG steht nach d...
von t3xi
Mo 17. Sep 2007, 20:01
Forum: 3PG
Thema: Wichtig: 3PG v1.16
Antworten: 675
Zugriffe: 67294

AW: Wichtig: 3PG v1.16

Ich hab zwar normalerweise keinen Glumpf auf OK, aber beim Testen kann ich das jetzt nicht nachvollziehen. Schnelles Umschalten mit OK und %-Sprünge mit OK funktionieren einwandfrei. :D
von t3xi
Mo 17. Sep 2007, 13:30
Forum: 3PG
Thema: Wishlist 3PG
Antworten: 1079
Zugriffe: 78795

AW: Wishlist 3PG

[quote=""Richard_Nuss""]weder ablehnung noch zustimmung :thinker: [/quote]
Ist eigentlich auch nicht nötig. Bei Wünschen für 3PG ist es so, dass diese standardmäßig immer alle abgelehnt werden. Nur ab und zu wird diese Ablehnung ignoriert und das Feature trotzdem eingebaut. :und_weg:
von t3xi
Mo 17. Sep 2007, 13:08
Forum: 3PG
Thema: Wichtig: 3PG v1.16
Antworten: 675
Zugriffe: 67294

AW: Wichtig: 3PG v1.16

Das ist tatsächlich ein Bug. Die Videotext-Taste funzt erst in der nächsten Version. Die wird momentan im Debug-Modus verwendet um Screenshots zu machen und deshalb zu früh abgefangen. Da muss ich nur die Reihenfolge von ein paar Programmzeilen ändern.
von t3xi
Sa 15. Sep 2007, 18:57
Forum: 3PG
Thema: Topf schaltet nicht nach scan ab
Antworten: 37
Zugriffe: 5138

AW: Topf schaltet nicht nach scan ab

[quote=""jormic""] Ich kann jedoch bei IB weder eine Weckfunktion, noch eine entsprechende Einstellung finden. Gibt es noch andere Lösungen? [/quote] In der nächsten Version von 3PG verwende ich die TAPCOM-Schnittstelle um IB beim Scan zu pausieren. Ob es bis dahin noch andere Lösungen gibt, weiß ic...
von t3xi
Fr 14. Sep 2007, 14:47
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Overfly 0.74, 30.06.2008, EumeltierVersion: 0.74.7
Antworten: 1631
Zugriffe: 185976

AW: Overfly 0.67

Es gibt jetzt eine neue Version 0.74 mit einem Bugfix für die TAPCOM-Schnittstelle.
Sonst wurde nichts geändert.

Overfly 0.74
von t3xi
Fr 7. Sep 2007, 20:22
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Overfly 0.74, 30.06.2008, EumeltierVersion: 0.74.7
Antworten: 1631
Zugriffe: 185976

AW: Overfly 0.67

[quote=""Elle4u""] Wenn ich das richtig sehe, werden Dateien, welche gerade wiedergegeben werden (oder anderweitig blockiert sind) nicht mehr erneut durch Overfly gescannt sondern als "erledigt" markiert, oder? [/quote] Die sollten dann eigentlich nach der nächsten Aufnahme gescannt werden. Wenn es ...

Zur erweiterten Suche