Die Suche ergab 4 Treffer

von Schnoesel
Mo 8. Jun 2009, 11:08
Forum: TF5050CI
Thema: Absturz bei Programmliste bearbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 5631

AW: Absturz bei Programmliste bearbeiten

Hallo,
Ich habe den mit dem HDMI Ausgang.
Loader Version L2.17
Geräte Version V1.0.75
Software Version TF-ECCIHD 1.01.07

Gruß
Klaus
von Schnoesel
Mo 8. Jun 2009, 10:17
Forum: TF5050CI
Thema: Absturz bei Programmliste bearbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 5631

Absturz bei Programmliste bearbeiten

Hallo,
ich habe jetzt seit 2 Tagen diesen Receiver, und habe ein Problem.Wenn ich die Sender, die ich haben möchte verschiebe stürzt der Receiver ab.Erst wenn ich den Stecker ziehe, bekomme ich wieder ein Bild sonst sagt er mir ( Wird derzeit nicht gesendet ).Was kann das sein ein Defekt.?

mfg
Klaus
von Schnoesel
Di 2. Jun 2009, 15:52
Forum: TF5050CI
Thema: Premiere Opt. Sender
Antworten: 1
Zugriffe: 2374

Premiere Opt. Sender

Hallo,
ich möchte mir diesen Receiver gerne als 2 Gerät in mein Partieraum :bier: stellen und möchte gerne wissen ob man mit diesem Receiver auch die Premiere Sport Opt.Sender auswählen kann.

mfg
Klaus
von Schnoesel
So 4. Nov 2007, 20:14
Forum: TF7700HCCI
Thema: Pal Bild über Scart
Antworten: 3
Zugriffe: 1382

Pal Bild über Scart

Hallo,
ich habe vor mir den TF7700HCCI zu kaufen.Da Ich diesen aber noch an einem Pal Fernseher( habe noch keinen guten LCD gefunden :thinker: ) anschließen möchte,möchte ich gerne wissen wie das Bild übers Scart ist.

besten Dank für die Hilfe

Zur erweiterten Suche