Hi!
Ist ja nicht der Turbomodus, Du kannst das Gerät ja weiterhin voll nutzen...
Wieviel Einfluss das Netz hier in der Firma hat, weiss ich aber auch nicht...
Bzgl. Einflüsse:
Habe zuhause 54Mbit WLAN am Laptop und schaffe auch nur knapp 2MB/s wenn ich Daten zur XBox schiebe...
Gruß,
Gerti
Neuer Topfield im Anmarsch?-TF6000PVRE-
AW: Neuer Topfield im Anmarsch?-TF6000PVRE-
lopiuz
Zuletzt geändert von sidekick am So 21. Jan 2007, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist halt die 100. Variante des Topfields 5000 ohne nennenstwerte Verbesserung
Mal mit anderer Schnittstelle 6000, 6000Fe mal ohne 4000+. und die Diversen Tuner Varianten.
Interessant wär mal ein echter 5000er Nachfolger mit schnellerer Cpu, mher Ram vernünftigen Schnittstelle, bessere Api als der x.te Aufguß. So kommt sich der Kunde voll verarscht vor wenn er einenn Receiver mit Lan kauft und im Gegensatz zu den Konkurrenten gehts nur in Schneckentwmpo.
Die Community inkl Api und Taps und die recht stabile Software hebt Topfield noch ab aber wie lange. Warten wir frohen Mutes auf die Hdtv Pvr - glauben wir daran dass es ein richtiger Knaller wird so wie einst der in die Jahre gekommene 5000er.
Mal mit anderer Schnittstelle 6000, 6000Fe mal ohne 4000+. und die Diversen Tuner Varianten.
Interessant wär mal ein echter 5000er Nachfolger mit schnellerer Cpu, mher Ram vernünftigen Schnittstelle, bessere Api als der x.te Aufguß. So kommt sich der Kunde voll verarscht vor wenn er einenn Receiver mit Lan kauft und im Gegensatz zu den Konkurrenten gehts nur in Schneckentwmpo.
Die Community inkl Api und Taps und die recht stabile Software hebt Topfield noch ab aber wie lange. Warten wir frohen Mutes auf die Hdtv Pvr - glauben wir daran dass es ein richtiger Knaller wird so wie einst der in die Jahre gekommene 5000er.
-
- geouteter Bajuwarenfresser
- Receivertyp: TF 5000 MP
- Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)
Das versteh ich auch nicht so ganz, wieso man insbesonders dieses Portal mit wer weiss wievielen über wertvollen Hinweis aus der Nutzerschaft nicht bedient. Manch andere Firma würde sich die Finger nach solch einer Kundenbindung und Informationsfülle lecken.
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""emarzinkowski""]WLAN und LAN wäre gut.[/quote]
Warum ?
Wenn DU sowieso einen AP in deinen Netz hast (z.B. für ein Notebook), kannst Du über den dann auch den TOPFIELD erreichen.
Mir währe die LAN Lösung auch manchmal lieber (aber den 6000er gibt es ja gar nicht als DVB-C Modell). Die LAN Leitung liegt nämlich schon in der Wand
Warum ?
Wenn DU sowieso einen AP in deinen Netz hast (z.B. für ein Notebook), kannst Du über den dann auch den TOPFIELD erreichen.
Mir währe die LAN Lösung auch manchmal lieber (aber den 6000er gibt es ja gar nicht als DVB-C Modell). Die LAN Leitung liegt nämlich schon in der Wand
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)