Hallo an Alle!! Bin noch neu hier:
Mein Receiver Status ( TF 5000 PVR )hat als letzte Aktualisierung den 3. Jan. 2007
Ich glaube gelesen zu haben,daß eine Neue vorliegt.Aber da waren sich die Gelehrten noch nicht sicher ,was sie bringt!!!
Wie erfahre ich als Neuling und auch als älterer Mensch -- auf Deutsch --ob ich sie nun runterladen soll , und was darin neues endhalten ist ???
Was ist wenn ich eine verpasse, wird das bei der nächsten mitgesendet oder ist jede für sich ?? wie oft kommen neue ??
Wer kann etwas dazu sagen??Gibt es zu diesem Thema etwas schriftliches ???
Gruß Jackyhund
Aktualisierung der Firmware
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Aktualisierung der Firmware
[quote=""Jackyhund""]Hallo an Alle!! Bin noch neu hier:
Mein Receiver Status ( TF 5000 PVR )hat als letzte Aktualisierung den 3. Jan. 2007
Ich glaube gelesen zu haben,daß eine Neue vorliegt.Aber da waren sich die Gelehrten noch nicht sicher ,was sie bringt!!!
[/quote]
Lass es so wie es ist! Die Januar 07 gilt als sehr stabil.
[/quote]
Lass es so wie es ist! Die Januar 07 gilt als sehr stabil.
Hier von uns und Changelogs, also Änderungen, führt Topfield leider keine.Wie erfahre ich als Neuling und auch als älterer Mensch -- auf Deutsch --ob ich sie nun runterladen soll , und was darin neues endhalten ist ???
Die Firmwareversionen sind immer für sich zu betrachten.Was ist wenn ich eine verpasse, wird das bei der nächsten mitgesendet oder ist jede für sich ?? wie oft kommen neue ??
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |