JayTee hat geschrieben:Back to Topic
Jepp, denke ich auch, die diversen angekündigten Features sind auch nix für Otto-Normal-TV-Gucker.
Da hat ein 7700 HDPVR sicherlich weiterhin seine Daseinsberechtigung.
DITTO ^^
JayTee hat geschrieben:Back to Topic
Jepp, denke ich auch, die diversen angekündigten Features sind auch nix für Otto-Normal-TV-Gucker.
Da hat ein 7700 HDPVR sicherlich weiterhin seine Daseinsberechtigung.
[quote="TH€_BR@!N"]ich werde morgen wohl erstmal tf anrufen und probieren von den was zu erfahren....evtl habe ich glück und jemand kann schon mehr sagen zu den preisen. naja ein versuch ist es für mich wert.[/quote]
macfan hat geschrieben:
Ich warte mit Sicherheit auf den TMS. Ein Gerät ohne TAPs bzw. vergleichbare Erweiterungen kommt mir nicht mehr ins Haus. Viel zu unflexibel.
Gruß, Horst
berlin69er hat geschrieben:Ich denke der TMS wird vom Funktionsumfang & preislich eher in einer Liga mit Reel-Box, Macrosystem & Co spielen...!
Klaus hat geschrieben:Kostet der Macrosystem nicht um die 2.000 Euro?
Maliboy hat geschrieben:
OT:
Also, in Köln kann Dir eigentlich nur Gerti was sagen und der hat hier schon sehr viel gepostet. Und was er nicht gepostet hat weiß er entweder nicht, oder darf es noch nicht sagen.
Und solltest Du Korea meinen, glaube ich nicht, das die was über Preise in Europa wissen.
tja, ich wollte erstmal die tel nr ausm netz abklappern und dann hoffen das schon was bei rum gekommen ist
das lässt mir einfach keine ruhe
denke aber das wir aller spätestens zur messe einen preis haben werden und einen mark release.Topfield 7700HD PVR <X> System id: 23231 <X> Loader Version: 1.02
Geräte Version: 2.0.13 <X> Software Version: TF-HSCD 7.00.26
--> neu Vantage 8000S <-- aber nicht wirklich besser
Maliboy hat geschrieben:Dein Link Funktioniert nicht. Darum weiß ich nicht genau, was für Adapter Du da nun herausgesucht hast.
baumi147 hat geschrieben:ok sorry,
hier ein andere link zum gleichen Produkt.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=430191
nochmals danke
[quote="Gerti"]Hi!
Nachmittags...genaue Uhrzeit kann ich noch posten...
Zudem werden wir das Gerät am 25/26. Oktober auf der Homecinema Messe in Hannover zeigen.
Gruß,
Gerti[/quote]
[quote="nollipa"]ich habe mit Powerline bisher recht gute Erfahrungen gemacht. ... Zudem sind die maximalen Übertragungsraten kaum zu erreichen. Also um später mal Filme mit hoher Geschwindigkeit zu saugen kann ein Problem werden.[/quote]