Dem kann ich mich nur anschließen!harbad hat geschrieben:geburtstagskind hin oder her. ich finde das neue style potthässlich.
Dixie
Dem kann ich mich nur anschließen!harbad hat geschrieben:geburtstagskind hin oder her. ich finde das neue style potthässlich.
Es gibt aber wohl kaum ein Board, daß sich nicht der Bildschirmbreite anpaßt. Aber das ist halt wie beim Kabel-Receiver, wo man die CI-Schächte ohne Rücksicht auf die Größe der CI-Module integriert hat.General hat geschrieben:es gibt genug boards wo es nur ein style gibt was sich mit dem gesamten internetauftritt verbindet.
zu der bildschirmbreite kann ich leider nix sagen da ich nur 1024*768 nutze.FilmFan hat geschrieben:Es gibt aber wohl kaum ein Board, daß sich nicht der Bildschirmbreite anpaßt.
aikon.ch... Das Forum hat sogar nur eine Breite von 640 Punkten. Ist halt Commie optimiert (und das ist gut so )filmfan hat geschrieben:Es gibt aber wohl kaum ein Board, daß sich nicht der Bildschirmbreite anpaßt.
wie kann auch kleiner sein? stell den monitor mal auf 800*600 (wie ich zur zeit). guckstu hierAnthea hat geschrieben:Es gibt (leider) sehr viele Boards, die eine feste Breite haben. Immerhin hat das hier nur eine feste Maximalbreite und es kann auch kleiner sein. Weil das finde ich viel schlimmer, wenn man mal an einem Bildschirm sitzt, der nicht die Wohnzimmerwand ausfüllt und dann ständig für jede Zeile nach hin- und her scrollen muss.
Für vernünftiges Schnelllesen ist das hier immer noch zu breit
Moment mal.harbad hat geschrieben:vor allen, was soll der schei...? erst 14 tage alles laufen lassen und dann ohne vorankündigung sowas.
..... meistens schon, aber ab und zu schlägt die Liebe in etwas anderes um!!!Maliboy hat geschrieben:Jetzt (nachdem das Board offiziell fast 24 Stunden alt ist) muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Viele scheinen sich ja am Design/Farbgebung zu stören. Ich gebe zu, ein paar mehr Kontrastpunkte könnte es geben (gerade bei den Menübuttons die einfach nur drüber stehen). Dann zum Thema ROT. Es stimmt, es ist eine Signalfarbe. Aber es ist doch auch die Farbe der Liebe und wir Lieben doch alle unseren TOPFIELD, oder ?
...