Civic hat geschrieben:Nabend
Der Fisch fängt immer noch am Kopf an zu stinken und nicht am Schwanz.
Wenn Topfield die Geräte immer mit ner Festplatte raus geschickt hätten,wäre das nicht passierts.
Wieso ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Topfield hat damals -mitunter aus Gründen der Flexibilität- die Geräte an die Händler ohne FP ausgeliefert. Der Händler hat dann die vom Kunden gewünschte FP Größe eingebaut. Gekauft hast du ja dein Gerät beim Händler, der dir gegenüber auch die Garantie / Gewährleistung bieten muss. Das ist gesetzlich so geregelt. Wenn nun dein Händler nicht in der Lage ist, die FP zu tauschen oder es den Händler gar nicht mehr gibt, ist das einzig und allein dein Problem und Topfield nicht anzulasten.
Wenn man Gertis Ausführungen folgt, sieht man sehr wohl, dass TF die Kunden nicht im Regen stehen lässt - im Gegenteil, sogar Grauimporte werden repariert sofern das möglich ist. Mit nur einem Gramm gesunden Menschenverstand ist doch nachvollziehbar, dass TF keine Garantie auf Festplatten gibt, die nicht von TF stammen. Noch dazu hast du den Tipp bekommen, die Festplatte direkt über den Hersteller einzusenden.
Wenn man als Faker und Lügner dargestellt wird,wem platzt da nicht der Kragen???
Ich war noch human,wenn mein Chef mir das vorgeworfen hätte ohne Begründung,ich wäre ausgetickt und schreibe auch nicht was dann passiert wäre.
Wer hat hier wen als Faker und Lügner dargestellt? Wenn der Sachverhalt eben so ist, dass das Gerät ein Grauimport ist, dann wurde das ja nicht dir angelastet.
Ganz offensichtlich willst du das so verdreht sehen, sonst würdest du dich anders äußern und die Hilfestellung die man dir gibt auch annehmen.