Unterschiede der 77xx ??

Neuigkeiten um und von Topfield
Richard_Nuss
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: SRP-2100(TMS)
TF5000PVR
Receiverfirmware: die funktioniert....

AW: Unterschiede der 77xx ??

Beitrag von Richard_Nuss » Do 24. Jan 2008, 15:07

[quote=""paul79""]
Und wenn man den schon nach ganzen 43 Minuten meint die Frage wieder nach oben schieben zu müssen, da platzt mir dann echt der Kragen. Wenn es so dringend ist und man die Info sofort braucht muss man sich eben selber mal bewegen und nach Infos suchen.
Gruß
Paul[/quote]

na aber Hallo :-)
warum denn gleich so aggressiv, wohl schlecht geschlafen :zzz:

NATÜRLICH bin ich mit der Suche im Forum unterwegs, bin ja auch nicht neu hier !!
bei mir ists in der Bude grad furchtbar stressig und da dachte ich mir ich könnt ein wenig Unterstützung erhaschen.... hat sich wohl als Fehler herausgestellt

Morgen muss ich die Entscheidung treffen, darum auch der Stress für mich.

aber statt wiedermal 4 Posts hätte man auch gleich mal 3 Zeilen kontruktiven Kommentar abgeben können, aber das ist für viele einfach schon "zuviel" :motz:
wie wärs dann mit einfach gar nicht posten.

@Taytee danke !
lg Richard
SRP 2100(TMS), FW: 10.04.2014
Tap Autostart: SmartEPG, FastSkip...

TF5000PVR FW: 08.08.2007 :lol: gepached
...die Fernbedienung wird immer langsamer... :zzz: durch Logitech Harmony 900 ersetzt :D :
Tap Autostart: 3PG1.29 :D :, QuickjumpV1.6 :D : , TSRCommanderV1.5, Overfly0.72 :wink: , Eurostirf1.31 :? :

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger

AW: Unterschiede der 77xx ??

Beitrag von hgdo » Do 24. Jan 2008, 17:03

@Richard_Nuss
Wenn ich deine Frage lese, ob man den 7700HDPVR schon kaufen kann, muss ich mir wirklich an den Kopf fassen und kann die, die etwas heftig auf deine Postings reagieren, sehr gut verstehen. Du hast dir nicht die allerkleinste Mühe gemacht, dich über das Gerät zu informieren und erwartest, dass andere für dich tätig werden und dir alles in den Allerwertesten schieben.

Aufgrund der Frage zu den illegalen CAMs gehört dein Posting eigentlich gelöscht, wozu ich hier leider keine Befugniss habe. Verwarnen kann und werde ich Dich aber
Nutzungsbedingungen hat geschrieben:CI-Module und SmartCards
Threads, die sich mit dem illegalen Empfang verschlüsselter Fernsehsender befassen, werden kommentarlos gelöscht und dem Threadersteller wird die Mitgliedschaft entzogen.
Threads, in denen es um die Nutzung zweifelhafter CI-Module geht, also Module, die direkte Keyeingaben ermöglichen oder Verschlüsselungssysteme unterstützen, für die keine Lizenzen gezahlt wurden, werden gelöscht. Der Threadersteller wird verwarnt und bei erneutem Verstoss wird Ihm die Mitgliedschaft entzogen.

Antworten

Zurück zu „Topfield Neuigkeiten“