.... ich habe ihn auf dem kleinsten und südlichsten Usertreffen kennen gelerntsteve0564 hat geschrieben:Schön für Dich!Und wir??? Ich kenne ihn noch nicht!
![]()

.... ich habe ihn auf dem kleinsten und südlichsten Usertreffen kennen gelerntsteve0564 hat geschrieben:Schön für Dich!Und wir??? Ich kenne ihn noch nicht!
![]()
steve0564 hat geschrieben:Na dann schick mir doch mal ein Bild (kein Ava)! Das kleinste Treffen müsste aber das letzte von erna gewesen sein, oder? Da waren 4 Topfieldjünger (soweit ich mich erinnern kann...)![]()
Ich hoffe, das bedeutet nicht, nach einem Treffen hat man keine Lust mehr auf den Topf?ramibi hat geschrieben:... nö - wir waren nur Drei und einer davon hat schon keinen Topf mehr![]()
.... nö - derjenige hat sich einen homepc gebaut, und den Topf dementsprechend verkauftthpfarr hat geschrieben:Ich hoffe, das bedeutet nicht, nach einem Treffen hat man keine Lust mehr auf den Topf?![]()
Meine ist leer ...ramibi hat geschrieben:Hi steve,
mach mal deine pn-box leer![]()
... das nützt mir aber wenigBonni hat geschrieben:Meine ist leer ...![]()
Strizzi hat geschrieben:OK,
ich bin in dem Bild aber blöderweise abgeschnitten.![]()
... ist diese Kamera ein koreanisches Modell - habe noch nie solch ein schmales Bild gesehenStrizzi hat geschrieben:OK,
ich bin in dem Bild aber blöderweise abgeschnitten.![]()
StevieC hat geschrieben:ich habs mal zusammengefügt, aber erkennen kann man irgendwie keinen
![]()
Ps: Ramibi, ich glaub ich kann jetzt mal deinen Helm gebrauchen![]()
Gruß
StevieC
Du hast mich nicht so ganz verstandenramibi hat geschrieben:... das nützt mir aber wenig![]()
Bonni hat geschrieben:Du hast mich nicht so ganz verstanden![]()
![]()
![]()