Topfield-Receiver Produkt Vergleichs Seite
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
AW: Topfield-Receiver Produkt Vergleichs Seite
[quote=""steve0564""]@Till:
Jetzt ist auch bei mir endlich der Groschen gefallen, wie Du es gemeint hattest..
Ich dachte Du widersprichst mir! Sorry, mea culpa! [/quote]
Geschrieben wirkt nicht immer wie gedacht.
Werde ich noch besser aufpassen müssen
Gruß,
Till
Jetzt ist auch bei mir endlich der Groschen gefallen, wie Du es gemeint hattest..
Ich dachte Du widersprichst mir! Sorry, mea culpa! [/quote]
Geschrieben wirkt nicht immer wie gedacht.
Werde ich noch besser aufpassen müssen
Gruß,
Till
Meine TAPs und Tools
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Bei mir wird zwischen dem "P" und dem "s" von TAPs ein "Z" mit Kringel oben drauf angezeigt. Soll dort ein Apostroph stehen? Wenn ja, ist das falsch. Ist auch in dem Text wenn man auf das "?" klickt.TAP?s automatisch starten
- Dann habe ich zwei "Standart" im Text und acht "Standart" in den Kommentaren (im HTML-Text) gefunden. Lass das bloß nicht Sigittarius-E entdecken.
Entweder "Satellit" oder "Satelliten".... Standart-Übertragungsverfahren für das digitale Fernsehen das über Satellite ausgestrahlt wird.
- ... Fernsehens ausgelegt ist. Falls nicht ist muß in der Regel nur das LNB ...
Hier ist ein "r", kannst du in den Text einfügen.... analoge Übertragung abgeschaltet und duch das digitale Übertragungsverfahren ...
Hm, ich kann doch auch über den zweiten Tuner live schauen.... Der zweite Tuner kann nur zur Aufnahme auf die Festplatte oder dem Bild in Bild Modus verwendet werden.
Die Buchstaben bitte neu sortieren.... Abokarte eines Pay-TV Anbieters dierkt eingeschoben werden, ohne ...
Dies besagt, wieviele Aufnahmen gleizeitig getätigt werden könnenDies besagt wieviel Aufnahmen gleizeitig getäigt werden können
Rest kommt später, Grubix.
- Gorbag
- Vielantworter
- Receivertyp: Topfield 5500 PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007
[quote=""Grubix""]
Sorry für das aber da gehört noch ein "ch" rein:
Dies besagt, wieviele Aufnahmen gleichzeitig getätigt werden können
- Dies besagt, wieviele Aufnahmen gleizeitig getätigt werden können
Sorry für das aber da gehört noch ein "ch" rein:
Dies besagt, wieviele Aufnahmen gleichzeitig getätigt werden können
TAP's: NiceDisplay, JAG's EPG 3 beta
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
[quote=""Gorbag""]Sorry für das aber da gehört noch ein "ch" rein:[/quote] Das habe ich nicht gesehen.
[quote=""Grubix""]
Schick ihm das besser per PN oder Email, wenn das aus dem Posting nimmt, ist ja Dein Text ganz verstümmelt.
- Hier ist ein "r", kannst du in den Text einfügen.
Schick ihm das besser per PN oder Email, wenn das aus dem Posting nimmt, ist ja Dein Text ganz verstümmelt.
- ansa61
- Topfversteher
- Receivertyp: Alles Vergangenheit: TF 5500 PVR (7700 HD PVR)
- Receiverfirmware: siehe Signatur
[quote=""Gorbag""]Dies besagt, wie viele Aufnahmen gleichzeitig getätigt werden können
[/quote]
wie viele wird (jetzt) auseinander geschrieben,
aber wievielte oder wievielerlei wieder zusammen
[/quote]
wie viele wird (jetzt) auseinander geschrieben,
aber wievielte oder wievielerlei wieder zusammen
Viele Grüße
ansa61
Vergangenheit: TF 5500 PVR 250GB Samsung HA250JC FW 5.??.??(03.Jan07) |
ImproBox 2.5 | NiceDisplay 2.1b9 | SmartSkipper Pro | Jags EPG (iTiNa 1.04 Level 3 deakt.) | Filer v2.30 Final | 02.05.71dPowerRestor V0.7.3 | Overfly 0.74.4 |
1 Zuleitung durchgeschliffen - nur FTA -
---------------
TF 7700 HD PVR - ca. 700 GB - FW: TF-HSCD 7.00.26 v. 09.10.2008; Doppel-LNB, 2 Zuleitungen - nur FTA
ansa61
Vergangenheit: TF 5500 PVR 250GB Samsung HA250JC FW 5.??.??(03.Jan07) |
ImproBox 2.5 | NiceDisplay 2.1b9 | SmartSkipper Pro | Jags EPG (iTiNa 1.04 Level 3 deakt.) | Filer v2.30 Final | 02.05.71dPowerRestor V0.7.3 | Overfly 0.74.4 |
1 Zuleitung durchgeschliffen - nur FTA -
---------------
TF 7700 HD PVR - ca. 700 GB - FW: TF-HSCD 7.00.26 v. 09.10.2008; Doppel-LNB, 2 Zuleitungen - nur FTA
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
Der Satz ist eine richtige Fundgrube.
- ac-mediacom.de
- Gewerblicher Teilnehmer
Hallo
Eigendlich dachte ich mehr an inhaltliche Fehler und weniger an Rechtschreibfehler ...
Aber ne - passt schon, sollte ja auch in dieser Hinsicht alles korrekt sein
Habe jetzt die von euch aufgeführten Fehler verbessert, bzw. umformuliert, gerade in bezug auf :
... Der zweite Tuner kann nur zur Aufnahme auf die Festplatte oder dem Bild in Bild Modus verwendet werden.
Hm, ich kann doch auch über den zweiten Tuner live schauen.
Gruß
Michael A.
Eigendlich dachte ich mehr an inhaltliche Fehler und weniger an Rechtschreibfehler ...
Aber ne - passt schon, sollte ja auch in dieser Hinsicht alles korrekt sein
Habe jetzt die von euch aufgeführten Fehler verbessert, bzw. umformuliert, gerade in bezug auf :
... Der zweite Tuner kann nur zur Aufnahme auf die Festplatte oder dem Bild in Bild Modus verwendet werden.
Hm, ich kann doch auch über den zweiten Tuner live schauen.
Gruß
Michael A.
- doldi
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: SRP2410, 2401 ci+ ECO, VU+Duo4K SE
- Receiverfirmware: die letzten fürn Topf
VTI15.0 für die Duo4Kse - Wohnort: 48° 4′ N, 7° 53′ O, auf 234m
...also wenn ich Geld übrig hätte, würde ich wirklich über deine schöne HP ein wenig einkaufen gehen, Michael.
Schön gemacht, oder?
Schön gemacht, oder?
- Big T.
- Topfield-Freak
- Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401 - Wohnort: Kiel
[quote=""doldi""]
Schön gemacht, oder?[/quote]
Klasse HP, der große Vorteil zu anderen Shops,
zumindest von denen, die ich mal besucht habe, ist doch der,
das die Features der Geräte doch recht ausführlich erläutert werden,
und nicht einfach der Einheitsbrei der Hersteller übernommen wurde
Schön gemacht, oder?[/quote]
Klasse HP, der große Vorteil zu anderen Shops,
zumindest von denen, die ich mal besucht habe, ist doch der,
das die Features der Geräte doch recht ausführlich erläutert werden,
und nicht einfach der Einheitsbrei der Hersteller übernommen wurde
MfG Big T.
- schasskistn
- Nicht-Guru (A)
- Receivertyp: SRP2401CI+ als Hauptkiste
TF5500PVR, supporte noch einen 5000MP - Receiverfirmware: HD: 10.9.2013
SD: September 05 - Wohnort: Austria, ADW - nähe Salzburg
Dem kann ich nur zustimmen!
Wirklich sehr schön gemacht!
Bei den Vergleichen würde ich mir noch wünschen, das aus eurer Shopdatenbank noch die aktuellen Preise mit"verglichen" werden können. Das gibt doch auch für viele Leute ein Entscheidungskriterium ab.
Wirklich sehr schön gemacht!
Bei den Vergleichen würde ich mir noch wünschen, das aus eurer Shopdatenbank noch die aktuellen Preise mit"verglichen" werden können. Das gibt doch auch für viele Leute ein Entscheidungskriterium ab.
Immer wild unterwegs in RFID/NFC/Mobile Payment für Festivals, Stadien und Clubs. Es gibt kaum was besseres als Party für die Arbeit
http://www.enemyinside.com
>> thrash >> death >> metal >> austria >>
für das Wohnzimmer: SRP2401CI+, 1TB, SmartEPG, TMSRemote, RemoteSwitch, SmartDecrypter und natürlich TapToDate
5500 im Keller; 5000er als Ersatzteilspender
Eigentlich geht es hier ja nur um die Produktvergleichsseite. Trotzdem ein kleiner Hinweis:
Im Serviceportal gibt es eine Link-Sammlung. Da wird auf die nicht existente Seite http://www.topfield.de verwiesen, dagegen fehlen http://www.topfield-europe.com und dies Board. Auch sollten vielleicht das TopfWiki und http://www.haenlein-software.com erwähnt werden.
Im Serviceportal gibt es eine Link-Sammlung. Da wird auf die nicht existente Seite http://www.topfield.de verwiesen, dagegen fehlen http://www.topfield-europe.com und dies Board. Auch sollten vielleicht das TopfWiki und http://www.haenlein-software.com erwähnt werden.
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
[quote=""ac-mediacom.de""]Eigendlich dachte ich mehr an inhaltliche Fehler und weniger an Rechtschreibfehler ... [/quote]Achso, dabei hätte ich noch ein paar schöne...
[quote=""ac-mediacom.de""]Aber ne - passt schon, sollte ja auch in dieser Hinsicht alles korrekt sein [/quote]OK, dann schreibe ich nachher noch welche. Darf man auch inhaltliche Fehler von anderen Seiten schreiben?
Z.B.[quote=""Produkt-Beschreibung TF 5000 PVR:"]
Link
- Eingebautes Conax CI-Modul[/quote]Der TF5000PVR hat kein eingebautes Conax CI-Modul, das wäre mir aufgefallen.
Einen muss ich jetzt noch schreiben, weil ich sehr schmunzel musste:
[quote="ac-mediacom.de""]Habe jetzt die von euch aufgeführten Fehler verbessert, bzw. umformuliert, gerade in bezug auf : ... Der zweite Tuner kann nur zur Aufnahme...[/quote]Im Bezug auf das Bildsignal am Scart-Ausgang stimmt die Beschreibung so.
Bis denn dann, Grubix.
[quote=""ac-mediacom.de""]Aber ne - passt schon, sollte ja auch in dieser Hinsicht alles korrekt sein [/quote]OK, dann schreibe ich nachher noch welche. Darf man auch inhaltliche Fehler von anderen Seiten schreiben?
Z.B.[quote=""Produkt-Beschreibung TF 5000 PVR:"]
Link
- Eingebautes Conax CI-Modul[/quote]Der TF5000PVR hat kein eingebautes Conax CI-Modul, das wäre mir aufgefallen.
Einen muss ich jetzt noch schreiben, weil ich sehr schmunzel musste:
Ich habe dabei sofort an Peeling gedacht.Produkt-Beschreibung TF 5000 PVR hat geschrieben:Einstellungen können von Receiver zu Receiver überpielt werden
[quote="ac-mediacom.de""]Habe jetzt die von euch aufgeführten Fehler verbessert, bzw. umformuliert, gerade in bezug auf : ... Der zweite Tuner kann nur zur Aufnahme...[/quote]Im Bezug auf das Bildsignal am Scart-Ausgang stimmt die Beschreibung so.
Bis denn dann, Grubix.
- ac-mediacom.de
Hallo
Erst einmal danke an euch bezügliches des Lobes, sowas baut immer auf ;-)
@schasskistn
Das mit den Preisen ist mit unserer Shop-Software leider nicht möglich. Mann könnte sie höchstens per Hand eintragen, aber wehe man vergisst mal ein Preis der im Shop geändert wurde auch in der Vergleichsseite zu ändern ...
Und dann muß man auch immer noch "inkl. MwSt zzgl. Versandkosten mit Link" hinzufügen, und das würde den Rahmen sprengen.
@hgdo
Da wird auf die nicht existente Seite http://www.topfield.de verwiesen, dagegen fehlen http://www.topfield-europe.com und dies Board.
- geändert
- dieses Board hinzugefügt
Auch sollten vielleicht das TopfWiki
- hinzugefügt
http://www.haenlein-software.com
- diese ist über unserem Shop erreichbar klick hier ich will ja das sie bei uns gekauft wird, ist bei uns ja auch etwas billiger.
@Grubix
Eingebautes Conax CI-Modul
- ohja - ein grober Fehler, danke für den Hinweiß. Das kommt davon wenn man so lange Beschreibungen hat, da können sich auch mehr Fehler einschleichen.
Gruß
Michael A.
Erst einmal danke an euch bezügliches des Lobes, sowas baut immer auf ;-)
@schasskistn
Das mit den Preisen ist mit unserer Shop-Software leider nicht möglich. Mann könnte sie höchstens per Hand eintragen, aber wehe man vergisst mal ein Preis der im Shop geändert wurde auch in der Vergleichsseite zu ändern ...
Und dann muß man auch immer noch "inkl. MwSt zzgl. Versandkosten mit Link" hinzufügen, und das würde den Rahmen sprengen.
@hgdo
Da wird auf die nicht existente Seite http://www.topfield.de verwiesen, dagegen fehlen http://www.topfield-europe.com und dies Board.
- geändert
- dieses Board hinzugefügt
Auch sollten vielleicht das TopfWiki
- hinzugefügt
http://www.haenlein-software.com
- diese ist über unserem Shop erreichbar klick hier ich will ja das sie bei uns gekauft wird, ist bei uns ja auch etwas billiger.
@Grubix
Eingebautes Conax CI-Modul
- ohja - ein grober Fehler, danke für den Hinweiß. Das kommt davon wenn man so lange Beschreibungen hat, da können sich auch mehr Fehler einschleichen.
Gruß
Michael A.
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 5000 PVR MP
SRP 2100 - Receiverfirmware: 23.Juli.2007
suuuuuuuuper vergleich. endlich einer der richtig gas gibt beim topfieldvergleichen
auf schreibfehler achte ich nicht,die kann ja jeder für sich behalten und haupsache mann/frau kann es lesen
leider ist die rechtschreibung aber wichtig
gruß
hartmut
auf schreibfehler achte ich nicht,die kann ja jeder für sich behalten und haupsache mann/frau kann es lesen
leider ist die rechtschreibung aber wichtig
gruß
hartmut
TF5000PVRMP TAP: Jags EPG 3er, FastSkip,
- Kuddelsoft
- Genauwissenwoller:
638 Beiträge ohne Topf! - Beiträge: 1644
- Receivertyp: V U D U O 2
2x TF 5500 - Receiverfirmware: 22. Dez 2011 Beta
@ac-mediacom.de:
Eine wirklich prima Seite!
Für den Fall, daß Anfang des Jahres geklärt ist, ob ich mit dem Topf RTL und Konsorten verschlüsselt empfangen kann, werde ich sicher auf den Shop zurückkommen.
Wie ist es eigentlich mit der 400 GB Platte, die Du anpreist?
Empfehlenswert?
Sonst wurde hier immer zur 250 GB Variante geraten.
Eine wirklich prima Seite!
Für den Fall, daß Anfang des Jahres geklärt ist, ob ich mit dem Topf RTL und Konsorten verschlüsselt empfangen kann, werde ich sicher auf den Shop zurückkommen.
Wie ist es eigentlich mit der 400 GB Platte, die Du anpreist?
Empfehlenswert?
Sonst wurde hier immer zur 250 GB Variante geraten.
--
Gruss Frank
----------------------------------------------------
Sony 65 858c - Panasonic Plasma TH42PX80E - Beamer BenQ MP721- Harmony Ultimate One
Fuba DAA 850 - Spaun SMS 5802 NF - MTIBlueLine Quattro LNB
Gruss Frank
----------------------------------------------------
Sony 65 858c - Panasonic Plasma TH42PX80E - Beamer BenQ MP721- Harmony Ultimate One
Fuba DAA 850 - Spaun SMS 5802 NF - MTIBlueLine Quattro LNB
- ac-mediacom.de
[quote=""Kuddelsoft""]Eine wirklich prima Seite![/quote]
Vielen Dank, hört man immer gern.
[quote=""Kuddelsoft""]Für den Fall, daß Anfang des Jahres geklärt ist, ob ich mit dem Topf RTL und Konsorten verschlüsselt empfangen kann, werde ich sicher auf den Shop zurückkommen.[/quote]
Da in der Topfield Receivern doch CI-Schächte drin sind, gehe ich davon aus das man AUF JEDEN FALL damit RTL und Konsorten entschlüsseln kann. Man muß sich dazu halt nur das entsprechende CI-Modul kaufen.
[quote=""Kuddelsoft""]Wie ist es eigentlich mit der 400 GB Platte, die Du anpreist?
Empfehlenswert?
Sonst wurde hier immer zur 250 GB Variante geraten.[/quote]
Da war ich zuerst auch skeptisch, aber die Samsung SpinPoint HD400LD 400 GB Festplatte die wir einbauen ist, trotz der 7200 U/min so leise das man kaum einen Unterschied zu der sonst von uns eingebauten Samsung SpinPoint V120CE HA200JC 200 GB Festplatte wahr nimmt. Für eine Platte in der Größe ist sie wirklich sehr leise. Desweiteren wird sie auch nicht so heiß wie vergleichbare Platten.
Lautstärke und Hitzeentwicklung sind für uns die Hauptentscheidungsgründe für eine Festplatte.
Wobei man natürlich sagen muß das die Samsung SpinPoint V120CE HA250JC 200 GB Festplatte auch sehr leise ist.
Gruß
Michael A.
Vielen Dank, hört man immer gern.
[quote=""Kuddelsoft""]Für den Fall, daß Anfang des Jahres geklärt ist, ob ich mit dem Topf RTL und Konsorten verschlüsselt empfangen kann, werde ich sicher auf den Shop zurückkommen.[/quote]
Da in der Topfield Receivern doch CI-Schächte drin sind, gehe ich davon aus das man AUF JEDEN FALL damit RTL und Konsorten entschlüsseln kann. Man muß sich dazu halt nur das entsprechende CI-Modul kaufen.
[quote=""Kuddelsoft""]Wie ist es eigentlich mit der 400 GB Platte, die Du anpreist?
Empfehlenswert?
Sonst wurde hier immer zur 250 GB Variante geraten.[/quote]
Da war ich zuerst auch skeptisch, aber die Samsung SpinPoint HD400LD 400 GB Festplatte die wir einbauen ist, trotz der 7200 U/min so leise das man kaum einen Unterschied zu der sonst von uns eingebauten Samsung SpinPoint V120CE HA200JC 200 GB Festplatte wahr nimmt. Für eine Platte in der Größe ist sie wirklich sehr leise. Desweiteren wird sie auch nicht so heiß wie vergleichbare Platten.
Lautstärke und Hitzeentwicklung sind für uns die Hauptentscheidungsgründe für eine Festplatte.
Wobei man natürlich sagen muß das die Samsung SpinPoint V120CE HA250JC 200 GB Festplatte auch sehr leise ist.
Gruß
Michael A.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""ac-mediacom.de""]
....
Da war ich zuerst auch skeptisch, aber die Samsung SpinPoint HD400LD 400 GB Festplatte die wir einbauen ist, trotz der 7200 U/min so leise das man kaum einen Unterschied zu der sonst von uns eingebauten Samsung SpinPoint V120CE HA200JC 200 GB Festplatte wahr nimmt.....
Gruß
Michael A.[/quote]
Ich habe gerade einen Wechsel von der beschriebenen HA200JC auf eine HD300LJ hinter mir und muß schon sagen, daß man einen Unterschied hört.
Stört durch den Fernsehton nicht, aber die Platte ist bei 2 Aufnahmen und einer Wiedergabe schon deutlich lauter, als die CE Version.
Bevor hier wieder riesige Diskussionen entfachen, Lautstärke empfinden ist subjektiv
....
Da war ich zuerst auch skeptisch, aber die Samsung SpinPoint HD400LD 400 GB Festplatte die wir einbauen ist, trotz der 7200 U/min so leise das man kaum einen Unterschied zu der sonst von uns eingebauten Samsung SpinPoint V120CE HA200JC 200 GB Festplatte wahr nimmt.....
Gruß
Michael A.[/quote]
Ich habe gerade einen Wechsel von der beschriebenen HA200JC auf eine HD300LJ hinter mir und muß schon sagen, daß man einen Unterschied hört.
Stört durch den Fernsehton nicht, aber die Platte ist bei 2 Aufnahmen und einer Wiedergabe schon deutlich lauter, als die CE Version.
Bevor hier wieder riesige Diskussionen entfachen, Lautstärke empfinden ist subjektiv
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- ac-mediacom.de
Bezüglich der HD300LJ kann ich nichts sagen, die habe ich noch nicht probiert.
Aber die HD400LD ist meines Erachtens sehr leise.
[quote=""Töppi""]Bevor hier wieder riesige Diskussionen entfachen, Lautstärke empfinden ist subjektiv [/quote]
Da bin ich völlig deiner Meinung !
Jeder sieht das anders.
Gruß
Michael A.
[quote=""Töppi""]Bevor hier wieder riesige Diskussionen entfachen, Lautstärke empfinden ist subjektiv [/quote]
Da bin ich völlig deiner Meinung !
Jeder sieht das anders.
Gruß
Michael A.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""ac-mediacom.de""]Bezüglich der HD300LJ kann ich nichts sagen, die habe ich noch nicht probiert.
Gruß
Michael A.[/quote]
Sind die beiden nicht baugleich, abgesehen vom Controller (Interface)?
Gruß
Michael A.[/quote]
Sind die beiden nicht baugleich, abgesehen vom Controller (Interface)?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):