Es gibt Leute, die brauchen kein Avatar, keine Signatur und haben, wenn sie posten, wirklich was zu sagen.emarzinkowski hat geschrieben:Ooch, es gibt doch immer was zu sagensorry!

sicher hast du mit der Aussagekräftigkeit meiner meisten Postings nicht unrecht. Deshalb habe ich auch ein ganz klein wenig ein schlechtes Gewissen.hgdo hat geschrieben:Es gibt Leute, die brauchen kein Avatar, keine Signatur und haben, wenn sie posten, wirklich was zu sagen.![]()
auch unterschreibhgdo hat geschrieben:Ich möchte mich mal Big T. anschließen. Ich finde es schon merkwürdig bei Benutzer wie Axel oder TheHorse Neuling oder 0-Poster zu lesen (von mir rede ich nicht).
Vorschlag: Benutzer aus dem Lux-Board mit Sonderstatus oder mehr als 1000 Postings (das sind nur 26) erhalten ihren alten Status. Dann ist der Aufwand für die Admins erträglich.
dito...........harbad hat geschrieben:auch unterschreib
Hallo.harbad hat geschrieben:auch unterschreib
Leider nein. "Status" ist u-Deklination, da heißt der Plural auch "Status", wird aber Statuuuhs gesprochen.Big T. hat geschrieben:Stati (schreibt man das so?)
ich bin derselben MeinungSchrokla hat geschrieben:@hgdo,
es sollten aber dann nur diejenigen ihren Status wiederbekommen, die in ihren 1000++ postings nicht nur gelabert haben, sondern auch etwas gesagt haben, ansonsten ist diese Diskussion ziemlich albern.![]()
![]()
![]()
![]()
genau! ist doch sch... egal, wieviele Postings man hat oder was da für eine Bezeichnung über seinem Avatar steht. Wichtig ist, wie wohl man sich hier fühlt und dass man sich nicht verstellen muss, weil irgendwer beleidigt ist.General hat geschrieben: ist die diskussion albern.