[quote="Töppi"]
Scheinbar haben sie in Kanada daran gearbeitet.[/quote]
Werde ich mir anschauen. Die ausbrechendes Logoeinblendungen habe ich aber gestern immer noch gesehen.
Gruß,
Happy
[quote="Töppi"]
Scheinbar haben sie in Kanada daran gearbeitet.[/quote]
Maliboy hat geschrieben:Ihr habt ja noch eine Woche
Aber ansonsten macht Olypmia schon spass. Nur eurer Ton ist mir wirklich zu laut. Gestern habe ich oft zwischen Kabel eins und ZDF HD hin und hergeschaltet und musste beim ZDF immer runterregeln...
[quote="Maliboy"]Sagen wir so. Ich habe sogar das Gefühl, das ZDF HD lauter ist als ZDF. Und dann ist es ja wohl eindeutig. Aber vielleicht hast Du auch recht und das ist nur 'Einbildung'.[/quote]
[quote="Maliboy"]Ich nutze den PCM Ton. Auf Dolby habe ich noch nicht umgeschaltet. Mein Fernseher kann den zwar direkt decodieren und wiedergeben, aber da mir hier der Ton im verhältnis immer zu Leise ist (was hier aber wirklich an der Dynamik liegt) nutze ich den Ton nur, wenn ich auf den Verstärker und 5.1 umschalte.[/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:Echt
Und ich habe mich gestern noch totgelacht, als ein Kollege von mir mich gefragt hat, was er den an seinen Sat-Receiver einstellen sollte (kein Topf).
der bietet am YUV und RGB doch tatsächlich 420i (oder 480i) an
[quote="Maliboy"]...
Edit:
@cluberer99
Es sind aber NIE 20 Videospuren. Es wird immer vergessen, das KDG doppelt kassiert. So wird TNT z.B. über Home und über Englisch vermarktet. Unterschied ist nur die Tonspur. Die Bildpsur ist bei beiden Sendern identisch. Und es sind dann auch QAM256 (entspricht DVB-S2) Frequenzen.[/quote]
cluberer99 hat geschrieben:OK du hast recht. Aber 17 Videospuren auf 426MHz sind auch schon eine ganze Menge.