krabat hat geschrieben:einsfestival HD ist ein super HD Sender, tolles Programm![]()

krabat hat geschrieben:einsfestival HD ist ein super HD Sender, tolles Programm![]()
[quote="Paulchen Panther"]War die erste Halbzeit NED-SVK bei ARD HD wirklich in HD?
Ich finde den Unterschied zu SKY heute ziemlich stark.[/quote]
BluField62 hat geschrieben:JayTee war in Osnada hätte er dich auch besuchen können
oder mich zum Baggersee begleiten
![]()
Wolfman hat geschrieben:Naja, neulich beim Ratgeber Technik erwähnte der Moderator, dass diese Sendung in HD ausgestrahlt wird - ehrlich gesagt,ohne diese Bemerkung wäre mir das wirklich nicht aufgefallen (im Vergleich zu Sky sah eher hochskaliert als nativ aus).
[quote="Wolfman"]Naja, neulich beim Ratgeber Technik erwähnte der Moderator, dass diese Sendung in HD ausgestrahlt wird - ehrlich gesagt,ohne diese Bemerkung wäre mir das wirklich nicht aufgefallen (im Vergleich zu Sky sah eher hochskaliert als nativ aus).[/quote]
Schrokla hat geschrieben:...solche Figuren, die solche Entscheidungen treffen, wären in der Privatwirtschaft schon längst gefeuert, und zwar wegen erwiesener Dummheit und Unfähigkeit...![]()
![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:Wenn ich mir so manch' Endprodukte oder auch Bankvorstände so anschaue, kann ich daran nicht so recht glauben.
Schrokla hat geschrieben:...da hast du sicherlich recht, nur geht es hier, wenn ich den finanziellen Aspekt betrachte, auch um mein Geld, und da kann es schon mal passieren, das ich in die Pauschalkiste greife; zumal ich gerade vor 3 Tagen einen GEZ-Fuzzy vom Hof gejagt habe....![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:
Jetzt geht wegen Dir die nächste Gebührenerhöhung für bessere Fluchtfahrzeuge für die GEZ-Mitarbeiter drauf.![]()