...nimm einen TF5000Ci und Du kommst der Marke Topfield schon näher. Und günstigKuddelsoft hat geschrieben: Ansonsten kaufe ich mir erstmal einen Billig Receiver.
isser auch...
gruss buko
...nimm einen TF5000Ci und Du kommst der Marke Topfield schon näher. Und günstigKuddelsoft hat geschrieben: Ansonsten kaufe ich mir erstmal einen Billig Receiver.
Mir gehts darum überhaupt erstmal einen Receiver zu haben, damit ich erstmal TV gucken kann.Strizzi hat geschrieben:
Billig gekauft kann oft teuer bezahlt sein.
Grüße Strizzi
Ich habe bereits vorher ein recht neues Auto gehabtErlefranz hat geschrieben:Na wenn beim Hausbau kein Toppie abfällt dann ist falsch Kalkuliert,
Normalerweise ist da auch noch ein neues Auto drinne.
das war das urgehäuse des 5000ers.BlackOne hat geschrieben:von skymaster gibts auch einen topf
ich denke Gerti hat recht,Gerti hat geschrieben:Hi!
@Kuddelsoft:
Kauf Dir einen Topfield 5500, der ist dem Masterpiece vor allem schon durch das Display überlegen. Das WLAN des 6000 ist zwar eine nette Spielerei, wirklich brauchen tut man es aber eher nicht
Gruß,
Gerti
Lutzibaer hat geschrieben:Mein neuer Topf sollte DVB-S2 und HDTV (H264, MPEG4) können und neben einem USB 2.0 Anschluß mit voller Datenrate auch über einen 1 Gbit-LAN-Port verfügen und mindestens einen, besser zwei DVI (HDMI) - Ausgänge haben
Naua, DVI hat keiner , RGB und YUV können sie alle. Der 5500PVR hat keinen separaten YUV-Anschluss, der 6000er schon.Lutzibaer hat geschrieben:1. Anschluß an Monitor ( Habe einen 42" Plasma mit DVI), RGB, YUV, oder Digital DVI, HDMI und deren Qualität.
überall gleich.2. USB Anschluß, Übertragungsgeschwindigkeit zum PC ( Bei meinem TF5000PVR doch recht langsam)
Kommt auf Deine Sehfähigkeit an. Hast Du +200? Der 5500er das schönste Display (meiner Meinung nach). Der 6000er und 5000MP haben beide das gleiche Display, was auch etliches anzeigen kann. Dieses Display hat auch etliche Symbole für den aktuellen Status, was man dem 5500er aber problemlos durch NiceDisplay beibringen kann.3. Display, Was kann alles Angezeigt werden und vor allen die Lesbarkeit in 3 Metern entfernung.
Nur WLan. Alles andere steht in den Sternen.4. LAN: Auch mit 100MBit RJ45, oder nur W-LAN, 1Gbit in Planung?
Schöner TraumMein neuer Topf sollte DVB-S2 und HDTV (H264, MPEG4) können und neben einem USB 2.0 Anschluß mit voller Datenrate auch über einen 1 Gbit-LAN-Port verfügen und mindestens einen, besser zwei DVI (HDMI) - Ausgänge haben.
Na das sind ja Preise. Wenn ich mir die Funktionen ansehe, wäre die Bezeichnung 5600 wirklich besser gewesen.BlackOne hat geschrieben:ich denke Gerti hat recht,
zumal wenn ich mir die ersten preise
für den 6000er so anschaue
http://www.satfreund.de/show_product.ph ... cts_id=779
Hi Gerti,Gerti hat geschrieben:Hi!
@Kuddelsoft:
Kauf Dir einen Topfield 5500, der ist dem Masterpiece vor allem schon durch das Display überlegen. Das WLAN des 6000 ist zwar eine nette Spielerei, wirklich brauchen tut man es aber eher nicht
Gruß,
Gerti
Hallo.Kuddelsoft hat geschrieben:Was ich als Schüssel nehme (Hersteller) weiss ich noch nicht.
Auch nicht ob es mehr als 60 cm sein müssen.
Vielleicht kann mir da jemand noch einen Tip geben
Danke für den TippBig T. hat geschrieben:Hallo.
Guck Dir mal die FUBA DAA 850 an (zb. bei ibäh), sehr solide Qualität.
Je mehr Durchmesser die Schüssel hat, desto mehr Schlechtwetterreserve hast Du.
Also nicht am falschen Ende sparen
Wenn ich das richtig verstehe, kann jeder Switch das UKW Signal auf die Dose bringen, richtig?Charlie24 hat geschrieben:5/8 heißt im Klartext:
1 Satellit mit vier Eingängen (Low-Band horizontal, Low-Band vertikal, High-Band horizontal, High-Band vertikal) + ein terrestrischer Breitbandeingang (VHF, UHF, UKW)