Nun ja....
- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
erna, doch das funktioniert. dieser -> 

MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. 

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm

- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
ooops. hatte es mit diesem hier verwechseltGeneral hat geschrieben:erna, doch das funktioniert. dieser ->

Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Hatte gerade das hier vorbereitet, damit es nicht unsonst war, poste ich es trotzdem. Das springt zum ältesten ungelesenen, nicht zum letzten (den Button gibts aber auch.emarzinkowski hat geschrieben:der läßt sich aber nicht anklicken, um direkt zum letzten ungelesenen Beiträg zu springen.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Gruß,
Happy
(Supi, man braucht keinen eigenen Webspace mehr dafür, freu)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
Hallo,
erstmal meine Gratulation zu dieser sicher nicht einfachen Entscheidung.
Gibt es in diesem Board eigentlich die Möglichkeit zu den Gruppen noch Untergruppen anzulegen? Dann könnte man z.B. in der Gruppe "TAP" noch Untergruppen für die wichtigsten TAPs anlegen, das würde die Übersichtlichkeit erhöhen. Im IP-Phone-Forum (ippf.tk) wird das z.B. gemacht, und das finde sehr praktisch.
Gruss Jochen
erstmal meine Gratulation zu dieser sicher nicht einfachen Entscheidung.
Gibt es in diesem Board eigentlich die Möglichkeit zu den Gruppen noch Untergruppen anzulegen? Dann könnte man z.B. in der Gruppe "TAP" noch Untergruppen für die wichtigsten TAPs anlegen, das würde die Übersichtlichkeit erhöhen. Im IP-Phone-Forum (ippf.tk) wird das z.B. gemacht, und das finde sehr praktisch.
Gruss Jochen
- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Happy hat geschrieben:Hatte gerade das hier vorbereitet, damit es nicht unsonst war, poste ich es trotzdem. Das springt zum ältesten ungelesenen, nicht zum letzten (den Button gibts aber auch.
Gruß,
Happy
(Supi, man braucht keinen eigenen Webspace mehr dafür, freu)
... ah - nun ja

einen lieben Gruss von ramibi 
.. leider keine Testversion mehr 
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

- General
- Super-Freak
das ip phone forum ist sowas von überladen, unübersichtlich und lahm.BigMac hat geschrieben:Gibt es in diesem Board eigentlich die Möglichkeit zu den Gruppen noch Untergruppen anzulegen? Dann könnte man z.B. in der Gruppe "TAP" noch Untergruppen für die wichtigsten TAPs anlegen, das würde die Übersichtlichkeit erhöhen. Im IP-Phone-Forum (ippf.tk) wird das z.B. gemacht, und das finde sehr praktisch.
von unterboards die man extra öffnen muß halte ich gar nichts.
MfG General

- Strizzi
- ex Boardgrūnder
Das ist nur auf den ersten Blick übersichtlich,BigMac hat geschrieben:Gibt es in diesem Board eigentlich die Möglichkeit zu den Gruppen noch Untergruppen anzulegen? Dann könnte man z.B. in der Gruppe "TAP" noch Untergruppen für die wichtigsten TAPs anlegen, das würde die Übersichtlichkeit erhöhen. Im IP-Phone-Forum (ippf.tk) wird das z.B. gemacht, und das finde sehr praktisch.
Du kannst aber auch Bereich einfach zuklicken oder auch extra öffnen.
- schasskistn
- Nicht-Guru (A)
- Receivertyp: SRP2401CI+ als Hauptkiste
TF5500PVR, supporte noch einen 5000MP - Receiverfirmware: HD: 10.9.2013
SD: September 05 - Wohnort: Austria, ADW - nähe Salzburg
Bin auch gerade u(m|n)gezogen. naja, fast halt - tanze auf 2 Hochzeiten...
Bin zwar der Übersichtlichkeit halber gegen Sub-Gruppen, würde aber für Improbox, SmartEPG, JagsEPG, Filer und QuickTimer jeweils eine eigene Gruppe beführworten.
Dann wäre die Zeit der 100 Seiten Threads vorbei.. nur so als Anregung..
Bin auch gerade u(m|n)gezogen. naja, fast halt - tanze auf 2 Hochzeiten...

Bin zwar der Übersichtlichkeit halber gegen Sub-Gruppen, würde aber für Improbox, SmartEPG, JagsEPG, Filer und QuickTimer jeweils eine eigene Gruppe beführworten.

Immer wild unterwegs in RFID/NFC/Mobile Payment für Festivals, Stadien und Clubs. Es gibt kaum was besseres als Party für die Arbeit

http://www.enemyinside.com
>> thrash >> death >> metal >> austria >>
für das Wohnzimmer: SRP2401CI+, 1TB, SmartEPG, TMSRemote, RemoteSwitch, SmartDecrypter und natürlich TapToDate
5500 im Keller; 5000er als Ersatzteilspender
- ramibi
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
... na ja - ein Zeitlang kann man ja noch auf 2 Hochzeiten tanzen 

- General
- Super-Freak
hider_toddi hat geschrieben:Wollte auch mal kurz Hallo sagen![]()
also ich fühl mich hier schon heimisch.der_toddi hat geschrieben:Hoffe das wir uns hier alle bald heimisch fühlen![]()
MfG General

- ramibi
Hi toddi,
wenn ich dich gerade mal am Wickel habe - hast du das QuicktimeProblem mit den nicht angezeigte, weil geänderten Logos gelöst?
Bei mur funzt das nämlich seit gestern Abend - ich habe die Quicktimlogos umbenannt und dann im Logmenü die Logos nochmals neu hochgeladen und dann klappt es auch mit dem Nachbarn
wenn ich dich gerade mal am Wickel habe - hast du das QuicktimeProblem mit den nicht angezeigte, weil geänderten Logos gelöst?
Bei mur funzt das nämlich seit gestern Abend - ich habe die Quicktimlogos umbenannt und dann im Logmenü die Logos nochmals neu hochgeladen und dann klappt es auch mit dem Nachbarn

- der_toddi
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5500
- Receiverfirmware: August 07
Hi ramibi,ramibi hat geschrieben:Hi toddi,
Bei mur funzt das nämlich seit gestern Abend - ich habe die Quicktimlogos umbenannt und dann im Logmenü die Logos nochmals neu hochgeladen und dann klappt es auch mit dem Nachbarn![]()
ich hab gestern einfach mal den Channellogo2-Ordner probeweise umbenannt damit Quicktimer sich die Logos von Improbox holt.
Hatte nämlich gar keine Logos mehr angezeigt bekommen im Quicktimer.

Jetzt zeigt er sie alle an.
Eine wirkliche Lösung hab ich leider auch nicht.
- bigfather
- Erfahrener Benutzer
ein kurzes "Hallo" an alle,
schade das die alte DB nicht mitgenommen werden konnte.
schade das die alte DB nicht mitgenommen werden konnte.
LG bigfather
SRP2410(19.12.13) 500GB, AC cl. 3.23, Auto: Smartdecrypter|FastSkip|IQChannels|PowerRestore|NiceDisplay| TimeshiftSaver|INFplus|RebuildNAV&RecCopy|Filer_TMS|NASMount|TMSMount|SmartEPG(+IQTuner)|TMSCommander Man: HDDInfo|lost&found|TMSRemote|BackupSettings|MovieCutter|TAPtoDate|BackgroundCopy FB: Harmony One
5500PVR(3.1.07, Patches: HPT), AC cl. 3.19, Papstlüfter 8412NGLLE, Seagate ST3500830ACE, TAP's: TAPCommander| PowerRestore|NiceDisplay|RecCopy|FastSkip|Filer|3PG|Standby
SRP2410(19.12.13) 500GB, AC cl. 3.23, Auto: Smartdecrypter|FastSkip|IQChannels|PowerRestore|NiceDisplay| TimeshiftSaver|INFplus|RebuildNAV&RecCopy|Filer_TMS|NASMount|TMSMount|SmartEPG(+IQTuner)|TMSCommander Man: HDDInfo|lost&found|TMSRemote|BackupSettings|MovieCutter|TAPtoDate|BackgroundCopy FB: Harmony One
5500PVR(3.1.07, Patches: HPT), AC cl. 3.19, Papstlüfter 8412NGLLE, Seagate ST3500830ACE, TAP's: TAPCommander| PowerRestore|NiceDisplay|RecCopy|FastSkip|Filer|3PG|Standby
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
das ist vor dem thread ein kleines blaues häckchen in einem quardat vor dem thread.....draufklicken, wie gewohnt 
edit: uuuuppppsss...zu späät.....vieeel zu spät
das kommt davon wenn man mit dem board noch nicht vertraut ist 
twilight

edit: uuuuppppsss...zu späät.....vieeel zu spät

twilight
Zuletzt geändert von Twilight am Fr 9. Dez 2005, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Genau deshalb hatte ich das angesprochen!schasskistn hat geschrieben: Bin zwar der Übersichtlichkeit halber gegen Sub-Gruppen, würde aber für Improbox, SmartEPG, JagsEPG, Filer und QuickTimer jeweils eine eigene Gruppe beführworten.
In jedem Forum, egal ob es um den Topf oder um was anderes geht, werden Fragesteller meist mit der gleichen Antwort abgespeist: "Benutze die Suchfunktion!".
Die Suchfunktion bringt aber nur dann was, wenn aus dem Thread-Titel ersichtlich ist um was es geht. Kein Mensch liest einfach mal so auf Verdacht einen 100-Seiten-Thread, in der Hoffnung da könne die Antwort auf sein Problem drin stehen.
Ich bin für kurze und prägnante Threads (außer im Topfield-Cafe

Gruss Jochen
- General
- Super-Freak
@BigMac
die suchfunktion in diesem board ist weit aus mächtiger. man kann auch im gerade gelesenen thread suchen.
aber ordentliche thread titel sollte man schon verwenden.
die suchfunktion in diesem board ist weit aus mächtiger. man kann auch im gerade gelesenen thread suchen.
aber ordentliche thread titel sollte man schon verwenden.
MfG General

Im alten Board wurde ich darauf angesprochen, ich solle doch nicht zu jedem Problem mit SmartEPG einen neuen Thread aufmachen, sondern den 100-Seiten-Thread zu SmartEPG benutzen. Das widerspricht sich jetzt mit deinem Wunsch.General hat geschrieben: aber ordentliche thread titel sollte man schon verwenden.
Also, wie wollt ihr es haben? Einen ellenlangen Thread zu jedem TAP (mit nichtssagendem Titel), oder für jedes unterschiedliche Problem einen Thread mit aussagekräftigem Titel? Ich fände Zweiteres wesentlich übersichtlicher.
Gruss Jochen