Das Forum ist nun offiziell eröffnet

Neuigkeiten um und von Topfield
Benutzeravatar
TheGulOfDedra
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 258
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:41
Wohnort: Ratingen, NRW

#101

Beitrag von TheGulOfDedra » So 25. Dez 2005, 17:52

Hallo!

Schade dass es in diesem Board auch wieder eine Meckerecke gibt :p

Ich muss sagen, dafür dass die Firma Topfield uns ein stabiles zuhause gibt und dafür die Kosten trägt, sollte die Firma auch ein paar Vorgaben machen dürfen - welche ich persönlich recht gut gelungen finde.

Und solange die sich nur auf das Design beziehen, geht es uns doch wirklich prima hier!

Ein frohes und friedvolles Fest und einen guten Rutsch in ein neues friedvolles Topfield Jahr.

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#102

Beitrag von Sigittarius-E » So 25. Dez 2005, 19:24

Also ich fühl mich wohl hier :zzz:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8844
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil
Wohnort: Jennersdorf/Österreich
Kontaktdaten:

#103

Beitrag von jk » So 25. Dez 2005, 20:30

ja, schon, die ganze baggage ist ja nun schon hier angekommen :D :X



Benutzeravatar
Bowser
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 17:07
Receivertyp: TF5000PVR

#104

Beitrag von Bowser » Mi 28. Dez 2005, 17:23

Hallo,

hat ein bisschen gedauert, bis ich bemerkt habe, das ein neues Forum existiert!
Ist ja richtig schön geworden. (Gut, dass auch wieder alle vom alten Board anwesend sind)
Da fühlt man sich richtig wohl! Jetzt fehlen nur noch ein paar neue Firmwares :lol: :lol:
Am besten Betas (für einen besonders großen Beitrag :twisted: )

Schöne Grüße an alle

Bowser
Zuletzt geändert von Bowser am Mi 28. Dez 2005, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Topfield Neuigkeiten“