Sky Vision setzt bei Topfield voll auf Service

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Maliboy
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Sky Vision setzt bei Topfield voll auf Service

#1

Beitrag von Maliboy » Mi 19. Jul 2006, 17:00

So etwas liest man doch gerne...

Mal schaun, ob es auch stimmt ...
Tschau,
Kai

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Bonni
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#2

Beitrag von Bonni » Mi 19. Jul 2006, 17:04

Jau, dann hätte man mal eine verlässliche Adresse, wenn mal was sein sollte mit Topf. Was wir aber nicht hoffen wollen...
Gruß Bonni


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#3

Beitrag von harbad » Mi 19. Jul 2006, 17:26

bei mir zweimal aufs gas treten. ist aber eigentlich nur für händler oder wenn du das teil bei svs gekaufst hast.
Zuletzt geändert von harbad am Mi 19. Jul 2006, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

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#4

Beitrag von caju » Do 20. Jul 2006, 12:27

Die haben sogar nen Link zu uns :up:
Liebe Grüße :)

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#5

Beitrag von Lightning Man » Do 20. Jul 2006, 17:48

Ja, wir mögen euch halt :d rinking:

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#6

Beitrag von Gerti » Do 20. Jul 2006, 17:55

Hi!

Ich möchte an dieser Stelle auch mal auf unseren verbesserten Support über das Supportformular hinweisen. Nachdem es immer wieder Verluste bei den Support-eMails gab, wurde das System ja kürzlich durch ein datenbankbasiertes Ticket-System ersetzt.
Das neue System läuft wunderbar und die Antwortzeiten unseres Supports liegen ähnlich denen des Boards :-)
Nur Nachts wenn alles schläft, kann es schonmal bis in die frühen Morgenstunden dauern...

Gruß,
Gerti

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#7

Beitrag von caju » Do 20. Jul 2006, 18:36

Gerti hat geschrieben:Hi!

Ich möchte an dieser Stelle auch mal auf unseren verbesserten Support über das Supportformular hinweisen. Nachdem es immer wieder Verluste bei den Support-eMails gab, wurde das System ja kürzlich durch ein datenbankbasiertes Ticket-System ersetzt.
Das neue System läuft wunderbar und die Antwortzeiten unseres Supports liegen ähnlich denen des Boards :-)
Nur Nachts wenn alles schläft, kann es schonmal bis in die frühen Morgenstunden dauern...

Gruß,
Gerti
So wie @Maliboy postete: ...liest man doch gerne... :up: :D
Liebe Grüße :)

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#8

Beitrag von Anthea » Mi 26. Jul 2006, 11:44

Gerti hat geschrieben: Nur Nachts wenn alles schläft, kann es schonmal bis in die frühen Morgenstunden dauern...
Kannst Du da nicht einen Roboter bauen, der die passende Antwort aus Board und TopfWiki heraussucht? ;)

hgdo
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#9

Beitrag von hgdo » Mi 26. Jul 2006, 12:11

Kannst Du da nicht einen Roboter bauen, der die passende Antwort aus Board und TopfWiki heraussucht?
Wozu? Wir kennen doch alle die Telefonnummer von SPACEart :u:
Zuletzt geändert von hgdo am Mi 26. Jul 2006, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

x1007
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#10

Beitrag von x1007 » Mi 26. Jul 2006, 17:02

Da SVS nicht an Endkunden liefert, ist es wichtig,
immer die Kaufrechnung vom Händler mitzuschicken.

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