Schneidemenü blaue Taste und erw. EPG-Infos

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
dwars
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: So 12. Mär 2006, 18:35
Receivertyp: TF 5200 PVRc
Receiverfirmware: 2006-12-06
Wohnort: München

Schneidemenü blaue Taste und erw. EPG-Infos

#1

Beitrag von dwars » Mi 16. Apr 2008, 19:21

Hallo,

auch seit 2 Tagen fleißig dabei, bin ich ziemlich begeistert von diesem neuen TAP. Ein großes Kompliment an die Entwickler !

Zwei Probleme habe ich derzeit, wobei ich nicht weiß, ob dieses Bugs sind oder ob in meinen Einstellungen noch etwas falsch ist. iTiNa läuft derzeit als einziges TAP.

1) Wenn ich in der Filesicht bin, mir also die bereits aufgenommenen Sendungen anzeigen lasse, dann komme ich mit i nicht an die EPG-Infos. Einfach keinerlei Reaktion nach dem Druck auf i. Laut Handbuch sollte es mit i gehen, im Menü wird diese Option allerdings auch nicht angeboten.
Dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um eine Aufnahme vor iTiNa handelt oder um eine ganz neue von iTiNa veranlaßte.

Schaue ich in der Original-Topf-Fileliste, dann werden zu diesen Sendungen alle EPG-Infos angezeigt. (In den anderen Sichten wie "Jetzt" funktioniert das i auch wieder)

2) Ich schneide den Nachspann bisher immer wie folgt weg: Mit Play die Zeitleiste einblenden, dann weiß, dann mit >> den zu schneidenen Teil markieren und anschließend blau zur Auswahl ob schneiden oder trennen. M.E. wird hier die Original-Topf-Einblendung des Schneidens angezeigt.

Mit iTiNa kann ich noch mit >> markieren, der anschließende Druck auf blau bringt wieder keine Reaktion.

Behelfen konnte ich mir bislang nur damit, daß ich die Taste Blau für den Aufruf der Kanalansicht abgestellt habe, damit reagiert das Schneidemenü wieder auf blau. Mir scheint, als ob in dieser Konstellation blau nicht an den Topf weitergegeben wird, sondern die Kanalansicht gesucht wird (die dann natürlich auch nicht eingeblendet wird, bei der Wiedergabe bin ich ja auf keinem Kanal).

Hat jemand ähnlichs bemerkt oder weiß Rat ?

Danke
dwars
TF 5200PVRc, Alphacrypt TC
TAPs: ImproBox, JagEPG

Benutzeravatar
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 7067
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:01

AW: Schneidemenü blaue Taste und erw. EPG-Infos

#2

Beitrag von Erdnussnase » Mi 16. Apr 2008, 19:52

1.
Ist vor dem Release dummerweise rausgerutscht. Wirst Du in der nächsten Version haben.
2.
Hatte da macfan nicht schon lange darauf hingewiesen ? Egal. Ich schau mal was ich tun kann.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

dwars
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: So 12. Mär 2006, 18:35
Receivertyp: TF 5200 PVRc
Receiverfirmware: 2006-12-06
Wohnort: München

AW: Schneidemenü blaue Taste und erw. EPG-Infos

#3

Beitrag von dwars » Mi 16. Apr 2008, 20:44

super, absolut Klasse !
Den Hinweis von macfan habe ich eben auch noch gefunden, sind einfach schon zu viele Einträge hier ;-) Sorry, daß ich dafür noch ein Extra-Thema aufgemacht habe.
TF 5200PVRc, Alphacrypt TC
TAPs: ImproBox, JagEPG

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“