Bei einem Tina Worte ausschließen geht bei mir nicht!?

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle

Bei einem Tina Worte ausschließen geht bei mir nicht!?

Beitrag von phil-99 » Di 22. Apr 2008, 19:33

Hi,

ich habe einen Tina mit "Stuttgart", der soll Spiele des VfB Stuttgart aufnehmen.*

Der Tina soll u.a. auch auf dem 3. Programm SWR suchen, da kommt vieleicht mal ein Testspiel oder UI-Cup. Das Problem ist bei SWR gibt es eine tägliche Sendung namens "Wirtschafsinformationen von der Stuttgarter Börse". Der Tina springt verständlicherweise drauf an.
Deshalb habe ich beim Tina mittels "Archive"-Taste, dass Wort "Börse" ausgeschlossen. (siehe erstes angehängtes Bild).
Leider findet der Tina trotzdem noch diese Sendung (siehe zweites Bild).

Habe ich die Einstellungen falsch? Ich hatte auch schon "Wirtschafts" und "von" ausgeschlossen, hat alles nichts gebracht.

viele Grüße
phil

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak

AW: Bei einem Tina Worte ausschließen geht bei mir nicht!?

Beitrag von Miq » Di 22. Apr 2008, 19:38

[quote="phil-99"]Hi,

Deshalb habe ich beim Tina mittels "Archive"-Taste, dass Wort "Börse" ausgeschlossen. (siehe erstes angehängtes Bild).
Leider findet der Tina trotzdem noch diese Sendung (siehe zweites Bild).

Habe ich die Einstellungen falsch? Ich hatte auch schon "Wirtschafts" und "von" ausgeschlossen, hat alles nichts gebracht.
[/quote]

Schalte bei "Börse" mal ein, wo es nicht auftauchen soll - das Häkchen beim Titel muss gesetzt sein.
Miq.

phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru

Beitrag von phil-99 » Di 22. Apr 2008, 20:07

Miq hat geschrieben:Schalte bei "Börse" mal ein, wo es nicht auftauchen soll - das Häkchen beim Titel muss gesetzt sein.

:doublebash: oh man ich dummerchen. Ist ja klar! Jetzt klappts auch mit dem Tina :)

Danke Dir.
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k

Beitrag von Maliboy » Mi 23. Apr 2008, 08:48

Also, ich arbeite lieber mit der Gewichtung als mit dem NOT. Aber, das ist natürlich jeden selber überlassen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru

Beitrag von phil-99 » Mi 23. Apr 2008, 13:13

Maliboy hat geschrieben:Also, ich arbeite lieber mit der Gewichtung als mit dem NOT. Aber, das ist natürlich jeden selber überlassen.

Seit ich weiß, wie dies geht, mache ich es auch!!! Ist echt ne klasse Sache. Dank Horst "Anleitung" kann ich diese nun auch nutzen.

Finde es vom iT-Team nett, dass sie auch das NOT eingebaut haben,soll ja Leute geben die die Grundrechenarten Addieren und Subtrahieren nicht beherrschen :D

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“