Also irgendwie kann ich keinen Tina Episodentimer für Nip/Tuck anlegen. Ich vermute es liegt am / im Namen. muss ich da mit einem RegExp ran oder geht das auch einfacher?
Gruß
Morte
Btw: Geiles TAP
Tina kann nicht erstellt werden
Tina kann nicht erstellt werden
- PowerRestore Tap
- WSSKiller
- iTina
- NiceDisplay 2.1 RC4
- cluberer99
- ToppiHolic
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
AW: Tina kann nicht erstellt werden
Versuch es mal mit nur einem Wort dann die suche auf einen Sender einschränken und ein Zeitfenster fest legen.
Oder mit der erweiteren Eingabemaske. Dort kannst du die Wörter Nip und Truck einzeln eingeben und mit einander verküpfen.
Oder mit der erweiteren Eingabemaske. Dort kannst du die Wörter Nip und Truck einzeln eingeben und mit einander verküpfen.
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Kannst du andere Tinas anlegen? Manche User haben damit grundsätzlich ein Problem.morte0815 hat geschrieben:Also irgendwie kann ich keinen Tina Episodentimer für Nip/Tuck anlegen. Ich vermute es liegt am / im Namen.
Wurde er denn gar nicht angelegt oder findet er nur nichts?
Nein, iTiNa kann das selbst machen.morte0815 hat geschrieben:muss ich da mit einem RegExp ran ...?
Ich schaue mir an ob es mit dem "/" ein Problem gibt, Grubix.
Edit: Bei mir klappt das, ich sehe auch nichts was mir Sorgen macht. Nur geht das EPG im Moment nur bis Sonntag, ich muss also noch 1-2 Tage warten bis ein Treffer da sein müsste.
Zuletzt geändert von Grubix am Mi 23. Apr 2008, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Seneca
- Topfazubi
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.2007
[quote="Grubix"]Nur geht das EPG im Moment nur bis Sonntag, ich muss also noch 1-2 Tage warten bis ein Treffer da sein müsste.[/quote]
Da ich Premiere Serie habe, mußte ich nicht warten. Gestern Abend wurde brav aufgenommen und die Wiederholungen sind in der Trefferliste geblockt, wie es sich gehört. :d auerglotz:
TAPs (Autostart):
iTiNa 1.3| PowerRestore 0.7.5a | SDS 1.2 |
iTiNa 1.3| PowerRestore 0.7.5a | SDS 1.2 |
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Danke für die positive Rückmeldung.
Bis denn dann, Grubix.
Edit: Bei mir hat alles geklappt, keine Probleme. Da von Morte keine Rückmeldung gekommen ist (#3), ist das Problem auf meiner Liste erledigt.
Bis denn dann, Grubix.
Edit: Bei mir hat alles geklappt, keine Probleme. Da von Morte keine Rückmeldung gekommen ist (#3), ist das Problem auf meiner Liste erledigt.
Zuletzt geändert von Grubix am Sa 26. Apr 2008, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.