Ich weiß, dass der Bug bekannt ist. Sobald man in der Dateiliste auf INfo drückt, erhält man keine EPG-Infos zur Sendung.
Dennoch meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Infos auf einem anderen Weg anzuzeigen? Das einzige, was ich machen kann ist, dass ich die Sendung abspiele und dann auf Info drücke, das ist aber sehr umständlich.
Info-Taste in der Dateiliste, aufgenommenen Sendung wirkungslos
-
- Erfahrener Benutzer
Info-Taste in der Dateiliste, aufgenommenen Sendung wirkungslos
5500 PVR 400 GB, itina, smartskipper, nice display
AW: Info-Taste in der Dateiliste, aufgenommenen Sendung wirkungslos
[quote="joschijoschi"]Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Infos auf einem anderen Weg anzuzeigen? Das einzige, was ich machen kann ist, dass ich die Sendung abspiele und dann auf Info drücke, das ist aber sehr umständlich.[/quote]
Du kannst die iTina-Dateiliste auf eine andere Taste legen. Dann ist die originale Dateiliste wieder zugänglich und damit auch die Infos.
- Ecky
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
AW: Info-Taste in der Dateiliste, aufgenommenen Sendung wirkungslos
[quote="joschijoschi"]Das einzige, was ich machen kann ist, dass ich die Sendung abspiele und dann auf Info drücke, das ist aber sehr umständlich.[/quote]
Da kommt bei mir auch nix. Müßte ich dazu die Sendung dazu aus der iT-Dateiliste heraus starten? Machich nämmich nich.
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD