Hallo,
ich hab gestern festgestellt, dass der Episodentimer nicht mehr korrekt arbeitet:
Ich habe ein Episoden-Tina angelegt mit Suchbegriff "Alpha centauri".
Es werden alle Folgen aufgenommen, auch bei mehrfacher Ausstrahlung.
Genau das sollte doch der Episodentina verhindern, dass Duplikate aufgezeichnet werden oder ?
Das ging vorher bei der V0.99 einwandfrei (gleiche Sucheinstellungen).
Danke und Gruß
Arokh
Episodentimer funzt nicht mehr wie gewünscht seit 0.99b
- MiK
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 27.07.2007
AW: Episodentimer funzt nicht mehr wie gewünscht seit 0.99b
Bist Du Dir sicher, dass die Einstellungen noch gleich sind? Auf was hast Du den Zeitraum gestellt?
Ich habe einen Episodentimer für die gleiche Sendung. Dazu hatte ich eine Woche eingestellt, da sich die Wiederholungen ja über die ganze Woche verteilen. Nach Deinem Post habe ich gestern Abend mal nachgeschaut und bei mir haben sich nach der .99b auch doppelte Folgen angesammelt. Eine Kontrolle des TINAs ergab dann, dass dort nur noch 48h Stunden standen. Keine Ahnung, was dazu geführt hat. In dem Zusammenhang habe ich auch festgestellt, dass man mit den Zifferntasten in diesem Feld nur zweistellige Zahlen eingeben kann. Zeiträume von einer Woche sind aber bei manchen Sendungen durchaus üblich.
Ich habe einen Episodentimer für die gleiche Sendung. Dazu hatte ich eine Woche eingestellt, da sich die Wiederholungen ja über die ganze Woche verteilen. Nach Deinem Post habe ich gestern Abend mal nachgeschaut und bei mir haben sich nach der .99b auch doppelte Folgen angesammelt. Eine Kontrolle des TINAs ergab dann, dass dort nur noch 48h Stunden standen. Keine Ahnung, was dazu geführt hat. In dem Zusammenhang habe ich auch festgestellt, dass man mit den Zifferntasten in diesem Feld nur zweistellige Zahlen eingeben kann. Zeiträume von einer Woche sind aber bei manchen Sendungen durchaus üblich.
Ciao, MiK
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Das mit der 2stelligen Eingabe ist ein Bug. man kann aber mit den V Tasten die Zeit auch über 100h erhöhen.
Gruß
StevieC
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
-
- SmartEPG-Symbolversteher und Ex-iTiNa Dauerscanner
- Receivertyp: 2 x TF 5000PVR
- Receiverfirmware: TF-NPC 5.13.40P Jan 03 07
Nicht so ganz, man kann bis 129 eingeben. Das maximum erreicht man mit 0 und dann einfach V-. Dann steht dort 192 Stunden = 8 Tage
Zuletzt geändert von canarias am Di 1. Jul 2008, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss aus Heidelberg
2 x SRP2100 beide im LAN
TAP: WebControl, SmartEPG , CalllMonitor, TMSRemote, FritzDect
- MiK
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 27.07.2007
Ja, ich habe es dann auch über Volume gemacht. Vielleicht wäre es schön, wenn es eine einfache Eingabe für "eine Woche" gäbe. z.B. 168h als Maximalwert.
Wenn das nicht so einfach ist, könnte man vielleicht einen kurzen Hinweis (1 Woche = 168 Stunden) irgendwo hinschreiben. Ich weiß jetzt nicht, ob es in dieser Eingabemaske unten ein Infofeld gibt.
Zum ursprünglichen Thema: Ist es auch anderen beim Wechsel von 0.99 auf 0.99b passiert, dass dieser Zeitraum auf 48h zurückgesetzt wurde?
Wenn das nicht so einfach ist, könnte man vielleicht einen kurzen Hinweis (1 Woche = 168 Stunden) irgendwo hinschreiben. Ich weiß jetzt nicht, ob es in dieser Eingabemaske unten ein Infofeld gibt.
Zum ursprünglichen Thema: Ist es auch anderen beim Wechsel von 0.99 auf 0.99b passiert, dass dieser Zeitraum auf 48h zurückgesetzt wurde?
Ciao, MiK
- Arokh
- Topfversteher
- Receivertyp: Topfield SRP 2401 CI+ 500 GB
- Receiverfirmware: Nov 2011
OK dann ist das wohl bei mir das Problem. Ich werd heute Abend zu Hause mal nachschauen.
Aber lieber 3 mal Alpha Centauri aufgenommen als gar nicht :-P
Aber lieber 3 mal Alpha Centauri aufgenommen als gar nicht :-P