Hi,
seit gestern zeigt mir i-Tina in der File-Liste grundsäztlich an, dass meine Festplatte zu 100% leer ist. Meine Dateien sind aber alle noch da, d.h. sie ist zu mehr als der Hälfte voll. In der Original--Datei-Ansicht vom Topf ist das nicht, da wird mir die Restkapazität richtig angezeigt. Ich glaube das ist genau in dem Moment passiert, als ich eine laufende Wiedergabe (Aufnahme abgeschlossen) mit weiß-->stop löschen wollte. Die Aufnahme war aber nicht gelöscht, dafür ist mir dann da aufgefallen, dass I-Tina behauptet hat, dass meine Festplatte komplett leer ist. Aus der Dateiliste konnte ich diese Aufnahme löschen, so dass sie wirklich weg war. Meine übrigen Dateien waren alle noch da und gehen auch noch soweit ich sehe. Neu booten bringt nix, Festplatte ist nach wie vor "leer".
Ich habe übrigens außer iTina 0.99b nur noch Power Restore V0.7.5a und TimerGuard V1.03. Daran sollte es doch nicht liegen. Ach ja, Topf ist ein 5000 Masterpiece.
Und ein anderes Problem, das ich schon länger habe wollte ich auch noch erwähnen: in der Fileliste wird mir schon seit längerer Zeit kein Wiedergabe-Fortschrittsbalken bei den Aufnahmen angezeigt und er merkt sich auch offensichtlich die letzte Wiedergabeposition nicht mehr. Das war schon vor dem Update von i-Tina auf 0.99b und ist durch das Update auch nicht behoben worden. Ich meine mich zu erinnern, dass bei der letzte Datei, bei der er diese Anzeige der letzten Wiedergabepostion noch hatte, diese Position auch nicht mehr geändert wurde, d.h. auch wenn ich weitergeschaut habe, hat er sich nur die alte Wiedergabeposition gemerkt und hat bei der nächsten Wiedergabe wieder dort angefangen.
Ich wäre echt froh, wenn einer zum einen oder anderen meiner Probleme eine Idee hätte.
Info über verbleibende HD-Kapazität weg
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: Info über verbleibende HD-Kapazität weg
Hi, versuche das mal
AdMiRaL hat geschrieben:Die Einstellungen von jemandem zu übernehmen bringt Dich wahrscheinlich nicht weiter. Vielleicht liegt der Fehler, wenn er von iTiNa verursacht wird, in den Datenbanken.
Vorschlag: Lösche alle Dateien im iTiNa-Verzeichnis ausser der iTiNa_Search.act. Dann starte iTiNa neu und stelle die zu scannenden Kanäle wieder ein. Ändere noch die zu speichernden Daten für die Vergangenheit auf 2Tage. iTiNa scannt dann ja neu und baut Dir neue Datenbanken auf. Laß iTiNa dann so ein Weilchen laufen und verändere nicht alle weiteren Einstellungen auf einmal, sondern nach und nach, immer wenn Du das Gefühl hast, daß iTiNa stabil läuft.
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- AdMiRaL
- Topfield-Freak
- Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
- Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware
[quote="Ancalagon"]Hi,
Und ein anderes Problem, das ich schon länger habe wollte ich auch noch erwähnen: in der Fileliste wird mir schon seit längerer Zeit kein Wiedergabe-Fortschrittsbalken bei den Aufnahmen angezeigt und er merkt sich auch offensichtlich die letzte Wiedergabeposition nicht mehr. Das war schon vor dem Update von i-Tina auf 0.99b und ist durch das Update auch nicht behoben worden. Ich meine mich zu erinnern, dass bei der letzte Datei, bei der er diese Anzeige der letzten Wiedergabepostion noch hatte, diese Position auch nicht mehr geändert wurde, d.h. auch wenn ich weitergeschaut habe, hat er sich nur die alte Wiedergabeposition gemerkt und hat bei der nächsten Wiedergabe wieder dort angefangen.
[/quote]
Das kann ich bestätigen. Im Alpha-Team bin ich der einzige, der das beobachtet hat. Es tritt bei mir auch periodisch auf. Zur Zeit habe ich auch wieder keine Fortschrittsbalken. Steht als Bug auf der Liste.
Gruß AdMiRaL
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900
und eine Harmony 900
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Hi, Admiral, auch für Dich wäre es Klasse, Deine Daten vom Topf hier anzugeben, damit man auch jemanden hat, auf dem man verweisen kann
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
- AdMiRaL
- Topfield-Freak
- Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
- Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware
Du meinst die Tap´s? OK.
Gruß AdMiRaL
und eine Harmony 900
und eine Harmony 900