Fehlermeldung beim Erststart
-
- Topfazubi
- Receivertyp: CRP-2401CI+ Conax
(TF 5200PVRc, Samsung HD400LJ) - Receiverfirmware: 06.12.2006
AW: Fehlermeldung beim Erststart
Empfehlung, welche? Handbuch bzw. Anleitungen nach Vorgabe umgesetzt und auf die Schn... gefallen.
Eigentlich fehlt mir nur der EPG, und den wollte ich wieder herstellen. Wie ich mittlerweile feststellen musste bin ich darin aber nicht der einzige.
Eigentlich fehlt mir nur der EPG, und den wollte ich wieder herstellen. Wie ich mittlerweile feststellen musste bin ich darin aber nicht der einzige.
Gruß
Maler atsch:
CRP-2401CI+ Conax
Provider: Unitymedia (BW)
Maler atsch:
CRP-2401CI+ Conax
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Es gibt hier nur ein Tool, was alls unter einen Hut bringt, was die Kommunikation vom PC mit dem Topf betrifft, und das ist TopSet.
Das kann alles, was du brauchst
Das Tap-Thema ist was ganz anderes
Das kann alles, was du brauchst
Das Tap-Thema ist was ganz anderes
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Bei Empfehlung gings nur um TopSet stat Altair und TFDown, das Ding ist einfach besser.
Ich seh gerade du bist bei Kabel-BW, lies dich doch mal durch den Thread hier wegen EPG.
Ich seh gerade du bist bei Kabel-BW, lies dich doch mal durch den Thread hier wegen EPG.
-
- Topfazubi
Was ich brauche ist Erleuchtung. Als ich diese kl. Kiste erhielt hat er genau das gemacht was er sollte > Aufnehmen fast ohne Ende, angenehmer EPG, komfotabler Timer.
Jetzt ist die FW aktuell, der EPG ist sehr Lückenhaft, VT funktioniert wieder und 69 Seiten iTiNa-Handbuch warten darauf gelesen zu werden.
Irgendwie erschlagen mich gerade die Möglichkeiten dieses Forums und der verschiedenen TAPs.
Jetzt ist die FW aktuell, der EPG ist sehr Lückenhaft, VT funktioniert wieder und 69 Seiten iTiNa-Handbuch warten darauf gelesen zu werden.
Irgendwie erschlagen mich gerade die Möglichkeiten dieses Forums und der verschiedenen TAPs.
Gruß
Maler atsch:
CRP-2401CI+ Conax
Maler atsch:
CRP-2401CI+ Conax
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote="Maler"]...
Irgendwie erschlagen mich gerade die Möglichkeiten dieses Forums und der verschiedenen TAPs.[/quote]
das ist normal und du hast dir auch eines der umfangreichsten TAPs zum Start ausgesucht.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Maler hat geschrieben:Was ich brauche ist Erleuchtung. Als ich diese kl. Kiste erhielt hat er genau das gemacht was er sollte > Aufnehmen fast ohne Ende, angenehmer EPG, komfotabler Timer.
Das ist schon so richtig mit der vielfalt.
Also mache eins nach dem anderen.
Also zuerst TopSet, um eine Firm zu laden (hast Du schon gemacht), um Taps oder z.B. MP3s auf den Topf zu laden und dann ggf Aufnahmen auf den PC zu ziehen.
Dann machst Du Dich bei den Taps schlau. probierst mal hier und da mal was (siehe in die Signaturen der User hier) und entscheidest Dich, was Du brauchst, haben möchtest oder halt eben nicht nach dem testen. Irgendann hast Du dann Deinen Topf so, wie Du ihn haben möchtest (sofern das überhaupt möglich ist), oder halt nah dran
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
Maler hat geschrieben:Was ich brauche ist Erleuchtung. Als ich diese kl. Kiste erhielt hat er genau das gemacht was er sollte > Aufnehmen fast ohne Ende, angenehmer EPG, komfotabler Timer.
nur nicht verzweifeln was die Taps angeht , so ist es ja kein Problem, sie wieder loszuwerden, einfach die zuständigen Dateien löschen , Neustart und Du hast Deinen alten Topf wieder.Was das EPG -Problem angeht so lies mal diesen Faden durch:
viewtopic.php?t=22398
im Beitrag #105 gibt es sogar eine fertige Senderliste zum Download, die Du dann, wenn Du willst,nur noch mit Topset in beliebige Reihenfolge sortieren kannst.
:
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
-
- Topfazubi
Danke für Eure Hilfe und die vielen Tipps.
Ich werde erstmal bei einem Wein die Gedanken sortieren und mir den "neuen" Topf erarbeiten. Das mit den Signaturen ist eine gute Idee. Durch mein gegoogeltes KabelBW-EPG-Sender-etc.-Problem bin Ich hier gelandet. Tolle Sache.
Allen ein schönes Wochenende und bis zur nächsten Frage in einem anderen Forum-Zweig.
Ich werde erstmal bei einem Wein die Gedanken sortieren und mir den "neuen" Topf erarbeiten. Das mit den Signaturen ist eine gute Idee. Durch mein gegoogeltes KabelBW-EPG-Sender-etc.-Problem bin Ich hier gelandet. Tolle Sache.
Allen ein schönes Wochenende und bis zur nächsten Frage in einem anderen Forum-Zweig.
Gruß
Maler atsch:
CRP-2401CI+ Conax
Maler atsch:
CRP-2401CI+ Conax
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Auch so, und lass dir den Wein schmecken.
Es soll wichtigeres geben als den Topf. (Hab ich das gesagt?:w00t
Es soll wichtigeres geben als den Topf. (Hab ich das gesagt?:w00t