Erdnussnase hat geschrieben:Das habe ich nicht abgefangen. Ich gehe davon aus das die Zahl der wichtigen TV Kanäle immer gesetzt ist. Trag da einfach eine 1 ein und gut ist. Den ersten Kanal soll er ja sicher scannen, oder ?
Ich muss zugeben , bei der allerersten Installation bin ich auch fast darüber gestolpert

ops:
Erschwerend (bei mir nicht), kommt hinzu, das manche Leute alles aus den Fav-Listen machen und ihre Senderliste nicht sortiert haben.
Vorschlag von mir: Diesen Part bei der Installation von iTiNa erweitern, und zwar folgenderweise.
Entweder die Anzahl der Sender angeben oder halt (damit das Tap funktioniert) das erste in der Senderliste befindliche Sender.
Oder den Menüpunkt abrechen, mit dem Hinweis, das der erste Sender Standardmässig ausgewählt wird

Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt