Hallo,
habe alles probiert, auch unter Einstellungen/Abschalttimer habe ich "Kein Ausschalten bei Wiedergabe" auf Nein gestellt.
Bisher habe ich es nur probiert bei einer laufenden Wiedergabe einer aufgez. Sendung. Bei einer lfd. Sendung habe ich es nicht probiert (weil nicht mein persönlicher Bedarf).
Ist das Thema schon irgendwo besprochen worden?
danke
Abschalttimer geht nicht, alles probiert
- antoniohamburg
- Topfversteher
- Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
- Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74
Abschalttimer geht nicht, alles probiert
Receiver: TMS 2100, FT6000wlan. Installierte TAPs TMS: Itina, AutoReboot, BirthdayReminder, FastSkip, FirmwareTMS, IQChannels, Liza, PowerRestore, RescueRecs, Rezap, Shutdown, SmartEPG (kein Autostart!), TAPtoDate TimeShiftSaver, TMSCommander. Installierte TAPs TF6000wlan: Itina v1.04, QuickJump 1.72, ReZap 1.20, Overfly 0.74.7, TAP Commander
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
AW: Abschalttimer geht nicht, alles probiert
Mein 5500er geht auch bei einer Wiedergabe nach der eingestellten Zeit aus. Wenn sich noch ein paar 6000er User finden die das testen, könnte man rausfinden ob dort das Problem liegt.
Falls die sich auch nicht ausschalten, muss man nachschauen welche "Sorgen" der 6000er bei einer Wiedergabe hat.
Bis denn dann, Grubix.
Falls die sich auch nicht ausschalten, muss man nachschauen welche "Sorgen" der 6000er bei einer Wiedergabe hat.
Bis denn dann, Grubix.