ich hatte kürzlich ein seltsames Problem beim manuellen Programmieren einer Aufnahme eines Senders ohne EPG.
Ich hab das direkt in iTiNa gemacht. also Sender, Zeit der Aufnahme usw. mauell eigegeben.
Es waren zwei Aufnahmen zu jeweils ca. 2 Stunden. Die erste davon leif über Mitternacht in den Folgetag, die zweite war etwas später.
1. Versuch: Erste Aufnahme programmiert, zweite ließ sich nicht programmieren. Ich schau mir noch mal die erste Aufnahme an und sehe, dass die Aufnahmezeit auf einmal nicht mehr 2 Stunden sondern über 60000 Stunden beträgt.
also 2. Versuch: erste Aufnahme neu eingegebn, danach gleich nochmal geöffnet - alles ok. 2 Aufnahme ließ sich nun auch programmieren.
Die Aufnahme startet. Da ich nebenbei noch was anderes gesehen hab, merk ich irgendwann, dass die Aufnahme allerdings wieder über 60000 Minuten lang laufen soll. Die zweite 2-Stunden-Aufnahme steht dafür plötzlich nur noch mit (ich glaube) 16 Minuten in der Liste ...
Ich hab die erste Aufnahme dann manuell beendet und die zweite übers Topf-eigene Timer-Menü neu programmeirt. da stimmte dann alles (sowohl die Zeit, wie auch der Aufnahmetitel, der bei der ersten iTiNa-Aufnahme trotz dortiger Eingabe auch nicht übernommen wurde).
Etwas ähnliches trat auch schon bei einer anderen mauellen programmierung im iTiNa-Menü auf. Ich hab den eindruck, dass das mit iTiNa nicht wirklich funktioniert - oder bin ich nur zu doof und mach was falsch?
Manuelle Aufnahme
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
AW: Manuelle Aufnahme
Ich habe von diesem Problem schon öfters gelesen, es könnte also ein Fehler in iTiNa sein. Ich hatte so einen ähnlichen Fall auch schon, aber ich konnte es nicht reproduzieren. Ich habe mir deine Meldung aufgeschrieben und werde versuchen, dem nachzugehen.
Bis denn dann, Grubix.
Bis denn dann, Grubix.
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 5000 PVR-T - Gerät v5.3.10
- Receiverfirmware: 5.13.30 vom 03. Nov 2006
Grubix hat geschrieben:Ich habe von diesem Problem schon öfters gelesen, es könnte also ein Fehler in iTiNa sein. Ich hatte so einen ähnlichen Fall auch schon, aber ich konnte es nicht reproduzieren. Ich habe mir deine Meldung aufgeschrieben und werde versuchen, dem nachzugehen.
Hi zusammen,
könnte das von mir geschilderte Problem gleicher Natur sein?
viewtopic.php?p=531657#p531657
Gruß,
Salish
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF5000PVR
Hi,
hört sich nach dem auch von mir beschriebenen Fehler an.
viewtopic.php?t=26374
Da läuft scheinbar was über, vor allem wenn der Timer die Tagesgrenze überschreitet.
Der Tip, das erstmal mit Einmal-Tinas zu beheben, klappt bei mir ganz gut, ist aber für Dich ja mangels EPG-Daten keine Lösung.
Ciao
felzi
hört sich nach dem auch von mir beschriebenen Fehler an.
viewtopic.php?t=26374
Da läuft scheinbar was über, vor allem wenn der Timer die Tagesgrenze überschreitet.
Der Tip, das erstmal mit Einmal-Tinas zu beheben, klappt bei mir ganz gut, ist aber für Dich ja mangels EPG-Daten keine Lösung.
Ciao
felzi
----
Topfield 5000 mit folgenden Taps im Autostart: Improbox V2.5 / Filer 2.31 / TF5000 Display 1.53 / EuroStirf 1.3 / iTiNa 1.04 Level 2
Topfield 5000 mit folgenden Taps im Autostart: Improbox V2.5 / Filer 2.31 / TF5000 Display 1.53 / EuroStirf 1.3 / iTiNa 1.04 Level 2