Falsches Senderlogo nach Neusortieren der Sender mit TopSet

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
MarkusB
Neuling
Neuling

Falsches Senderlogo nach Neusortieren der Sender mit TopSet

Beitrag von MarkusB » Sa 9. Mai 2009, 11:56

Hallo,

ich habe mit Top Set einige Sender verschoben und danach festgestellt das iTina dann die falschen Logos anzeigt...

Naja so weit kann ichs verstehn, also TV-Senderlogos neu erstellen gestartet und danach Cache aktualisieren ausgeführt und siehe da es hat geholfen!
Aber ein Logo ist irgendwie zäh und will sich nicht ändern (TCM hat das RTL Passion Logo).
Auch ein Neustart und nochmaligen Logo neu erstellen/Cache aktuallisieren half nix. :(

Habe das mehrmals gemacht, aber kein Erfolg... dabei viel mir auf das nach dem Logo neu erstellen/Cache aktuallisieren mir 2 mal die Box einfror ... aber das nur so nebenbei :wink:

Hat jemand ein Tip was ich noch machen kann um TCM zu seinem richtige Logo zu verhelfen ? -ha-

Achja, und sollte man wohl kein Top Set benutzen zum verschieben der Sender, oder ? :thinker:

Dank und Gruß,
Markus

canarias
SmartEPG-Symbolversteher und Ex-iTiNa Dauerscanner
SmartEPG-Symbolversteher und Ex-iTiNa Dauerscanner
Receivertyp: 2 x TF 5000PVR
Receiverfirmware: TF-NPC 5.13.40P Jan 03 07

AW: Falsches Senderlogo nach Neusortieren der Sender mit TopSet

Beitrag von canarias » Sa 9. Mai 2009, 12:53

Ist die Schreibweise des fehlenden Logos völlig gleich mit dem Sender Name, bzw die Schreibweise ?

(ich kenne TCM nicht)
Gruss aus Heidelberg

MarkusB
Neuling
Neuling

AW: Falsches Senderlogo nach Neusortieren der Sender mit TopSet

Beitrag von MarkusB » Sa 9. Mai 2009, 14:12

Ja die Schreibweis stimmt (TCM= Tuner Classic Movie, also tunerclassicmovies)

Hat ja vorher auch alle richtig angezeigt, nur ist halt nun noch das RTL Passion Logo bei dem TCM Sender.

hmmm ... okay was ich vergessen habe vorhin, das kleine Logo (QSL) stimmt, nur die das "große" QTL Logo ist falsch.

....

Habe das Problem gelöst! :hello:

Einfach das QTL nochmal neu in das Verzeichnis kopiert und es ging ... (war vorher merkwürdigerweise nicht drinne!)

Kann es sein das es die Logos von ImproBox geholt hat und deswegen sich verschluckt hat? :thinker:

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“