cixz hat geschrieben:Welche weiteren Schritte muss ich tun?
Ich würde jetzt bei jedem weiteren Schritt den iTiNa-Ordner auf dem PC sichern. Du legst dir also einen Ordner "Schritt 1" an und kopierst den iTiNa-Ordner da rein. Danach könnte man es so machen:
Schritt 2: Nur die Einstellungen zur Datenbank machen und den FileScan laufen lassen. Ausprobieren ob es noch funktioniert, auch mal einen Neustart machen. Den Stand in einen Ordner "Schritt 2" sichern.
Schritt 3: Die sonstigen Einstellungen in iTiNa vornehmen. Vielleicht nicht gleich alles auf einmal einstellen, zwischendurch mal wieder testen und sichern.
Schritt 4: Die ganzen Suchaufträge wieder einspielen (iTiNa_Search.act) und nochmal testen und sichern.
Entweder geht es und am Ende ist alles wieder so wie vorher eingestellt. Oder man hat einen Zwischenschritt bei dem es vorher geht, nachher aber nicht. Dann kann man den vorherigen Ordner nehmen und ausprobieren, ob es mit dem Stand und den gleichen Aktionen nochmal passiert. Wenn ja, wäre das super.

:
Klingt jetzt etwas aufwendig, aber wenn man das mal gemacht hat, geht es ganz schnell...
Viel Erfolg, Grubix.
PS: Die Logos immer als letztes einspielen, dann dauert das kopieren sich soooo lange.
