EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
Coolhand70
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 11:35

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#21

Beitrag von Coolhand70 » Do 7. Jan 2010, 12:26

[quote="Töppi"]Am PC könntest du die HDD auf defekte CLuster mal mit einem WD Tool überprüfen.[/quote]

Dazu müsste ich die Platte aber ausbauen.
D.h. dann aber "Garantie ade". Oder?

Gruß
Coolhand70

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#22

Beitrag von Töppi » Do 7. Jan 2010, 12:27

Dazu musst du sie ausbauen, korrekt.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Coolhand70
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 11:35

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#23

Beitrag von Coolhand70 » Do 7. Jan 2010, 13:47

So, jetzt wird´s noch schlimmer.

Wie gesagt:
ich habe die Platte neu formatiert und iTiNa direkt aus dem Download heraus überspielt.
Dann die Registrierungsdatei rüber geschupst und dann die Kiste neu gestartet.

Es kommt natürlich die Meldung, daß keine EPG-Datenbank da ist und die Frage ob gescannt werden soll.
Der Scan ist nach 1 Sekunde beendet und ich habe keinerlei EPG-Daten.
Selbst ein manueller Scan wird nach 1 Sekunde beendet.

Die EPG-Dateien werden angelegt und haben zwischen 4 und 8 KB.

Anscheinend kann iTiNa zwar die Dateien anlegen, aber nicht wirklich in diese rein schreiben.

Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter.

Soll ich die Platte ausbauen und direkt am PC testen und formatieren oder soll ich gleich eine Fehlermeldung bei Topfield aufmachen?

Gruß
Coolhand70
Zuletzt geändert von Coolhand70 am Do 7. Jan 2010, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3132
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:24
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#24

Beitrag von AdMiRaL » Do 7. Jan 2010, 14:42

Hast Du die iTiNa.ini mit in das Verzeichnis kopiert? Oder die Anzahl Kanäle neu eingestellt?

Wegen der Platte: Wenn das Formatieren knapp ne Minute dauert, stimmt m.E. mit der Platte wirklich was nicht. Ich rate Dir, mal mit Topfield Kontakt aufzunehmen, wie Du Dich verhalten sollst. Da Dein Händler eine WD verbaut hat, Topfield aber Samsung oder Seagate für die 5000er Serie zertifiziert hat, ist das etwas verzwickt. Das wäre der Weg, wie ich es machen würde.
Gruß AdMiRaL
_____________________________
PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10,
PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26
SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

Coolhand70
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 11:35

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#25

Beitrag von Coolhand70 » Do 7. Jan 2010, 17:02

ok, habe gerade eine Supportanfrage bei den Kollegen eingestellt.

Mal gugn, was da noch bei raus kommt.

Ich halte Euch, wenn Ihr wollt, auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Coolhand70

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#26

Beitrag von Bernhard75045 » Do 7. Jan 2010, 17:47

Ich hatte bei einem meiner damals niegelnagelneuen 5500er genau das gleiche Problem, dort war ebenfalls eine WD verbaut. Ich hab darauf bestanden, dass die getauscht wird da eine WD nicht zertifiziert ist, der Tausch erfolgte Problemlos und seither läuft iTiNa auf diesem Topf.

Lass dich nicht abwimmeln von wegen "TAPs sind eine Änderung am System, die können dran Schuld sein usw".

Du hast einen Receiver, für den mit eben diesen TAPs geworben wird.

EInfach nur an iTiNa liegt's sicher nicht, es läuft bei den anderen Usern.
Und du hast das Recht auf Umtausch.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Coolhand70
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 11:35

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#27

Beitrag von Coolhand70 » Do 7. Jan 2010, 18:06

Wie erwartet fühlt sich Topfield hier nicht zuständig.
Kann ich auch verstehen.

Mail an T-Online ist schon raus.
Mal schaun, was die Kollegen meinen.

Viele Grüße
Coolhand70

Coolhand70
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 11:35

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#28

Beitrag von Coolhand70 » Fr 8. Jan 2010, 11:55

Hi,

von T-Online habe ich unerwarteter Weise recht schnell eine Antwort bekommen.
Unsere Ware wird originalverpackt ausgeliefert, d. h. wie vom Hersteller geliefert.

Bitte senden Sie das Gerät, mit dem bei Lieferung erhaltenen Retourenschein, mit einer genauen
Fehlerbeschreibung und einer Kopie der Rechnung zu uns ein. Gerne leiten wir diese dann zur Reparatur
an den Hersteller bzw. autorisierte Fachwerkstatt weiter.
Naja, das habe ich dann gemacht.

Die Sendung habe ich gerade eingeliefert.
In der Fehlerbeschreibung habe ich darum gebeten, die HDD gegen eine 500 GB von Samsung oder Seagate zu ersetzen oder das komplette Gerät gegen eines mit einer 500 GB-Platte von Samsung oder Seagate auszutauschen.

Bin mal auf die Rückmeldung gespannt.

Viele Grüße
Coolhand70

Coolhand70
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 11:35

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#29

Beitrag von Coolhand70 » So 24. Jan 2010, 19:55

Lang schaue ich mir das nicht mehr an.
Am Montag sind es 2 Wochen, daß bei T-Online mein Topf eingegangen ist.
Seit dem habe ich nichts von den Nasen gehört.

Gestern habe ich dann mal eine Mail geschickt und zur Antwort bekommen
Bedauerlicherweise kam es zwischen den Feiertage und nachdem Jahreswechsel durch die Inventur bei
unserer Retourenabteilung zu logistischen Engpässen bei der Einbuchung der Retouren.

Daher ist es leider zu einer zeitlichen Verzögerung gekommen, für die wir uns in aller Form
entschuldigen möchten.
Die haben meinen Topf noch nicht einmal in Ihrem System eingebucht.

Ich glaube, daß war das erste und letzte Mal, daß ich bei T-Offline eingekauft habe.

Viele Grüße
Coolhand70

Coolhand70
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 11:35

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#30

Beitrag von Coolhand70 » Di 2. Feb 2010, 19:31

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Heute habe ich eine EMail bekommen, daß meinem Kundenkonto der Kaufpreis wieder gutgeschrieben wurde und ich mir diesen auszahlen lassen kann.

Die Preisfrage ist jetzt, wo ich mir meinen neuen 5000 PVR-T kaufen soll.

Auf T-Offline habe ich keinen Bock mehr.
Bei Amazon sind mir die Töpfe momentan zu teuer (mit 80 oder 160 GB für 280 &#8364 ;) ,
Alternate hat die Teile nicht.

Ich suche einen günstigen und vertrauenswürdigen Händler, wo für max. 300 € zumindest eine 250er (besser 300er) Platte verbaut ist und natürlich mit einer zertifizierten Platte.

Laden in München oder Versandhandel.

Könnt Ihr mir jemanden empfehlen?

Gruß
Coolhand

PS: was haltet Ihr von den aktuellen Angeboten mit 750 GB? Da ist doch Topfield bei Garantiefragen wieder raus. Oder? (Topfield empfiehlt ja max. 400 GB zu verbauen)

Coolhand70
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 11:35

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#31

Beitrag von Coolhand70 » Mi 3. Feb 2010, 16:52

Hab jetzt mal bei ****** bestellt.

Vorher habe ich bei den Kollegen mal nachgefragt, welche Platten verbaut werden.

Die Antwort war sehr interessant.

Sie verbauen keine Samsung oder Seagate.
Seagate braucht mehr Strom als das Netzteil liefert und Samsung seien zu instabil.
Aber Sie übernehmen 24 Monate Garantie für die Geräte, die sie verkaufen.

Naja, mal schaun, was in dem Teil dann drin steckt und wie lange es funktioniert.

Viele Grüße
Coolhand70

Benutzeravatar
Harvey
iTina-Promoter und Kuhinteressent
iTina-Promoter und Kuhinteressent
Beiträge: 3894
Registriert: So 11. Dez 2005, 22:34
Receivertyp: 0x1388 PVR
Receiverfirmware: 13.09.2005
Wohnort: Planet Erde, Milchstraße

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#32

Beitrag von Harvey » Do 4. Feb 2010, 15:35

Wenn der Laden automatisch ausgeixt wurde hat das seinen Grund.
Gruss
Harvey

Coolhand70
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 11:35

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#33

Beitrag von Coolhand70 » Fr 5. Feb 2010, 20:51

Klar, weil er keine TOPFIELD-Zertifizierten Platten verbaut.
So kommt keiner auf die Idee dort zu kaufen und dann bei Topfield zu reklamieren.

Heute ist das Teil angekommen.
Irgendwie wundert es mich nicht, daß wieder eine WD verbaut ist und HDD Info die gleichen
wirren Clusterangaben raus wirft.

Könnte sein, daß der verbaute Controller die Daten einfach nicht richtig wiedergeben kann.

Naja, lassen wir mal wieder 4 Wochen ins Land gehen und schauen, ob die Kiste dann noch läuft :-)

Nachtrag:
Die neue Platte ist sogar von der gleichen Serie wie die von T-Offline
Btw. warum wurde eigentlich T-Online nie ausgeixt?
Zuletzt geändert von Coolhand70 am Fr 5. Feb 2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#34

Beitrag von Bernhard75045 » Sa 6. Feb 2010, 12:10

[quote="Coolhand70"]Hab jetzt mal bei ****** bestellt.

Vorher habe ich bei den Kollegen mal nachgefragt, welche Platten verbaut werden.

Die Antwort war sehr interessant.

Sie verbauen keine Samsung oder Seagate.
Seagate braucht mehr Strom als das Netzteil liefert und Samsung seien zu instabil.
Aber Sie übernehmen 24 Monate Garantie für die Geräte, die sie verkaufen.

Naja, mal schaun, was in dem Teil dann drin steckt und wie lange es funktioniert.

Viele Grüße
Coolhand70[/quote]


Vorsicht!

Wenn du im Voraus gewusst hast, dass eine nicht zertifizierte Platte verbaut wurde, kannst du dich nachher nicht darauf berufen und einen Umtausch verlangen!

Warum bestellst du bei diesem Laden? Ich hätte auf eine zertifizierte Platte bestanden! Zumal du ja wohl schon mal gesehen hast, was passieren kann.

Wenn du wieder Probleme hast werden die von dir "verlangen", die Kiste so zu betreiben, wie sie "vorgesehen" ist; also ohne diverse TAPs, (vor allem bspw. ohne iTiNa, als ein ziemlich umfangreiches und somit eben auch "empfindliches" TAP), und wenn die Kiste so dann läuft.....

Ich habe damals bei dem Laden, wo ich gekauft hatte, angerufen und auf die "falsche" Platte verwiesen. Der Typ, mit dem ich redete, hatte selbst einen Topfield, und wir hatten eigentlich ein ganz gutes Gespräch (er war echt nett). Aber er versuchte auch, mir erstmal die iTiNa auszureden, die sei nun mal bekannt dafür, dass sie öfters mal Probleme mache. Aber ich lies mich nicht darauf ein (iTiNa war für mich ein "zu wichtiges TAP", welches bei der Kaufentscheidung eine nicht unerhebliche Rolle gespielt habe usw), und dann bekam ich den kostenlosen Umtausch angeboten - und das hat auch wirklich reibungslos geklappt.

OK, mittlerweile ist es vielleicht schwieriger, die passenden Platten aufzutreiben. Aber das kann nicht der entscheidende Punkt sein.

Wenn ich einen neuen Topf kaufe, dann will ich, dass der auch vollständig funktioniert; und da gehören funktionierende TAPs unbedingt dazu - vor allem, wenn sie bei den meisten anderen Usern problemlos laufen und somit bewiesen haben, dass sie zwar "empfindlicher" sein könnten, aber eben doch recht stabil laufen können.

Was das "Aus-IX-en" betrifft (auch wenns keine "x" sondern Sternchen sind): Das hat m.W. damit, dass die keine zertifizierten Platten verbauen, nix zu tun. Das sind andere Dinge (und "Machenschaften") wohl mit entscheidend.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
FritzRe
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Aug 2007, 23:11
Receivertyp: Topfield TF5000PVR-A 250GByte,Humax 5400
Receiverfirmware: 2008-03-28
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#35

Beitrag von FritzRe » Sa 13. Feb 2010, 00:17

Hallo
muß ich auch nochmal melden. Habe inzwischen meine Registierung bekommen.
Vielen DANK!

Aber habe das Problem, das mein TF5000PVR, sich nach einer Aufnahme/Scan sich nicht ausschaltet, besser er stürzt ab.
Das Display hängt und wenn ich Ihn über die Taste am Gerät ausschalte und dann wider einschalte, meldet er Ordner überprüfen.........

Dachte erst es würde an Improbox liegen, macht er aber auch ohne Improbox.

Es läuft noch ND, sonst nichts.

Gruß
Fritz

PS: ich habe die aktuelle Firmware drauf und hatte bis her KEINE Probleme.
Hat mit Improbox, ND, Filer, 3PG und QuickTimer (Version siehe unten) nie Probleme
Bitte keine Antworten mit "die ist eh sch...." Danke
TAP's:
ImproBOX V2.5 / Filer v2.21 / Nice Display V2.0 / QuickTimer 1.0.2(IB) / 3PG 1.26

Die Firmware vom 28.03.2008 läuft ohne Problem, bei mir.

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#36

Beitrag von Bernhard75045 » Sa 13. Feb 2010, 10:52

[quote="FritzRe"]PS: ich habe die aktuelle Firmware drauf und hatte bis her KEINE Probleme.
Hat mit Improbox, ND, Filer, 3PG und QuickTimer (Version siehe unten) nie Probleme
Bitte keine Antworten mit "die ist eh sch...." Danke[/quote]

Mach mal Folgendes:
Receiver einschalten, dann in den Radiobetrieb wechseln, ein oder zwei Minuten warten (dabei mit den Auf/Ab-Tasten mal durch die Radiosender zappen), dann wieder zurück in den TV-Betrieb wechseln und dann hier ebenfalls mit den Auf/Ab-Tasten durch die TV-Programme zappen.
Funzt das?
War nämlich eines der Hauptprobleme mit deiner Firmware.
Auch wenn du nicht hören willst, dass "...die eh sch... ist", bei mir war's auf allen Receivern so, dass nach einem einmaligen Wechsel hinüber zum Radio anschl. nie mehr die Auf/Ab-Tasten wie gewünscht funktionierten.
Dann die allgemein empfohlene Firm draufg und alles war gut.

Zu deinem Problem mit dem Abstürzen auch gleich mal die obligatorische Frage: Was für eine HDD ist bei dir verbaut?
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
FritzRe
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Aug 2007, 23:11
Receivertyp: Topfield TF5000PVR-A 250GByte,Humax 5400
Receiverfirmware: 2008-03-28
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#37

Beitrag von FritzRe » So 14. Feb 2010, 16:45

Hallo
habe mal schnell getestet, zwischen dem Karnval, ist etwas hecktischer hier in Köln.

Das Umschalten funktioniert.

Es ist eine Samsung, welche genau weiß ich nicht, auf jedenfall IDE und 5400U/min.

Gruß
Fritz
TAP's:
ImproBOX V2.5 / Filer v2.21 / Nice Display V2.0 / QuickTimer 1.0.2(IB) / 3PG 1.26

Die Firmware vom 28.03.2008 läuft ohne Problem, bei mir.

Benutzeravatar
AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3132
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:24
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#38

Beitrag von AdMiRaL » So 14. Feb 2010, 19:08

Quicktimer läuft nicht? Da bist Du sicher?
Gruß AdMiRaL
_____________________________
PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10,
PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26
SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

Benutzeravatar
FritzRe
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Aug 2007, 23:11
Receivertyp: Topfield TF5000PVR-A 250GByte,Humax 5400
Receiverfirmware: 2008-03-28
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#39

Beitrag von FritzRe » Mo 15. Feb 2010, 08:13

Hallo

Ja als ich auf iTina umgestiegen bin, habe ich alles bis auf ND runtergeschmißen.
Um zu schauen wie es ausschaut.

Werde sie Tage mal die andere Firmware testen, damit keiner mehr meckern kann.

Gruß
Fritz
TAP's:
ImproBOX V2.5 / Filer v2.21 / Nice Display V2.0 / QuickTimer 1.0.2(IB) / 3PG 1.26

Die Firmware vom 28.03.2008 läuft ohne Problem, bei mir.

Benutzeravatar
AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3132
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:24
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an

#40

Beitrag von AdMiRaL » Mo 15. Feb 2010, 08:37

[quote="FritzRe"]Hallo

Ja als ich auf iTina umgestiegen bin, habe ich alles bis auf ND runtergeschmißen.
Um zu schauen wie es ausschaut.

Werde sie Tage mal die andere Firmware testen, damit keiner mehr meckern kann.

Gruß
Fritz[/quote]


OK, nimm die Jan 2007 Firmware.
Gruß AdMiRaL
_____________________________
PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10,
PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26
SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“