[quote="Töppi"]Am PC könntest du die HDD auf defekte CLuster mal mit einem WD Tool überprüfen.[/quote]
Dazu müsste ich die Platte aber ausbauen.
D.h. dann aber "Garantie ade". Oder?
Gruß
Coolhand70
[quote="Töppi"]Am PC könntest du die HDD auf defekte CLuster mal mit einem WD Tool überprüfen.[/quote]
Naja, das habe ich dann gemacht.Unsere Ware wird originalverpackt ausgeliefert, d. h. wie vom Hersteller geliefert.
Bitte senden Sie das Gerät, mit dem bei Lieferung erhaltenen Retourenschein, mit einer genauen
Fehlerbeschreibung und einer Kopie der Rechnung zu uns ein. Gerne leiten wir diese dann zur Reparatur
an den Hersteller bzw. autorisierte Fachwerkstatt weiter.
Die haben meinen Topf noch nicht einmal in Ihrem System eingebucht.Bedauerlicherweise kam es zwischen den Feiertage und nachdem Jahreswechsel durch die Inventur bei
unserer Retourenabteilung zu logistischen Engpässen bei der Einbuchung der Retouren.
Daher ist es leider zu einer zeitlichen Verzögerung gekommen, für die wir uns in aller Form
entschuldigen möchten.
[quote="Coolhand70"]Hab jetzt mal bei ****** bestellt.
Vorher habe ich bei den Kollegen mal nachgefragt, welche Platten verbaut werden.
Die Antwort war sehr interessant.
Sie verbauen keine Samsung oder Seagate.
Seagate braucht mehr Strom als das Netzteil liefert und Samsung seien zu instabil.
Aber Sie übernehmen 24 Monate Garantie für die Geräte, die sie verkaufen.
Naja, mal schaun, was in dem Teil dann drin steckt und wie lange es funktioniert.
Viele Grüße
Coolhand70[/quote]
[quote="FritzRe"]PS: ich habe die aktuelle Firmware drauf und hatte bis her KEINE Probleme.
Hat mit Improbox, ND, Filer, 3PG und QuickTimer (Version siehe unten) nie Probleme
Bitte keine Antworten mit "die ist eh sch...." Danke[/quote]
[quote="FritzRe"]Hallo
Ja als ich auf iTina umgestiegen bin, habe ich alles bis auf ND runtergeschmißen.
Um zu schauen wie es ausschaut.
Werde sie Tage mal die andere Firmware testen, damit keiner mehr meckern kann.
Gruß
Fritz[/quote]