Datenbank verloren-Anderes Datenbankformat

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru

AW: Datenbank verloren-Anderes Datenbankformat

Beitrag von Erdnussnase » Mo 10. Jan 2011, 09:57

suppe hat geschrieben:So langsam nervt die ganze Sache aber. Mann kommt aus den Problemen ja gar nicht mehr raus und kann nicht mal 1 Woche in Ruhe TV schauen :motz:

Jetzt habe ich mir mal wieder eine Aufnahme angeschaut (aus dem MediaFiles Ordner). Eine Aufnahme die ich in ts umbenannt hatte (schon älter-hatte der Topf mal verloren und ich hatte diese Datei so wieder brauchbar gemacht).

Jedenfalls als die Sendung zuende war, wollte ich sie im original Topf Menü löschen. Da wurde gesagt-die Datei kann zur Zeit nicht gelöscht werden.
Dann habe ich versucht, diese Datei im itina menü zu lschen. Ging auch nicht.Es kam die Meldung, das ein Fehler vorliegt.

Dann habe ich mal alle Taps abgestellt und es dann nochmal im original Menü versucht-ging immer noch nicht. Also alle Taps wieder angestellt.

Dann kam plötzlich von itina die Meldung:

Anderes Datenbankformat.Alle Daten verloren und itina fing an neu zu scannen.

Das kann jetzt doch wirklich nicht war sein. Bald schmeiße ich itina runter und mache wieder Jag drauf. So langsam könnte man aber mal einige Fehler fixen. Bei den anderen Taps gibt es doch auch ständig Updates. Auch wenn das alles kostenlos ist.

Naja und Topfield könnte sich auch etwas mehr Mühe geben und ein vernünftiges eigenes EPG bringen. Habe mich mit dem Original EPG noch nicht beschäftigt-aber es sieht sehr häßlich.

Also bei Dir hört sich das für mich stark nach einem Festplatten Problem an. Die Fehler stehen in keinem Zusammenhang zu den Aktionen die Du ausführst. Außerdem haben eigentlich (fast?) alle etwas mit Dateien auf der Platte zu tun.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“