Alle iTiNa-Einstellungen weg, RescueRecs?

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
wolfplum
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Alle iTiNa-Einstellungen weg, RescueRecs?

Beitrag von wolfplum » Mo 24. Jan 2011, 14:43

Moin moin,
vorgestern morgen war der TMS an und auf dem Bildschirm war iTiNa mit dem Bildschirm EPG-Einstellungen zu sehen. Der Scan-Timer läuft morgens um 5:00 (war diesmal nicht gelaufen), da muss ein Absturz erfolgt sein. Meine sämtlichen iTiNa-Einstellungen waren weg, z.B. Senderscan auf Null, Vorlauf-Nachlauf auf Standardwerten, alles andere auch auf Standard. Die Timer waren noch da. Der einzige Unterschied zu den Vortagen, an denen alles prima lief, war, dass ich RecueRecs installiert hatte. Ich hab daraufhin RescueRecs wieder deinstalliert, gestern und heute war dann alles ok,.
- Sind Probleme mit RescueRecs und iTiNa bekannt?
- Gibt es eine Möglichkeit die iTiNa-Einstellungen zu sichern und wieder aufzuspielen?
Gruß,
Wolfgang

JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste

AW: Alle iTiNa-Einstellungen weg, RescueRecs?

Beitrag von JayTee » Mo 24. Jan 2011, 14:46

Bei mir läuft iTiNa von Anfang an zusammen mit RescueRecs, dadurch gabs noch nie Probleme.

Sicherheitshalber kannst du dir ja den iTiNa-Settingsordner per ftp auf den PC ziehen, dann hast du auf für den Fall des Falles alles gesichert
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“