Reboot bei ZDF HD

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

AW: Reboot bei ZDF HD

Beitrag von TV-Junkie » Di 5. Jul 2011, 16:56

Bei mir hatte eine ini immer einen Reboot erzeugt direkt beim Start. Diese hatte ich auch irgendwann gefunden. aber das nutze nix. :confused:
Und frage nicht mehr welche, ist schon was her
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

sternegucker
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
Receiverfirmware: neuste Beta

AW: Reboot bei ZDF HD

Beitrag von sternegucker » Di 5. Jul 2011, 17:33

Danke Dir trotzdem für den Denkanstoß. Hatte nämlich mittlerweile wieder vergessen das ich alles schon mal gemacht hatte. :patsch:

Beim werkeln heute fiel es mir dann wieder ein, aber da war die Hälfte schon erledigt und ich brachte das Werk zu Ende. ;)

Kurz um, ich hätte mir die Arbeit wahrscheinlich ein zweites mal erspart wenn meine grauen Zellen mich erinnert hätten......Das Alter eben :altermotzsack: :altermotzsack: :altermotzsack:
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings :up:
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350

"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer" :wink:

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“