Und frage nicht mehr welche, ist schon was her
Reboot bei ZDF HD
- TV-Junkie
- Alteingesessener

- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: Reboot bei ZDF HD
Bei mir hatte eine ini immer einen Reboot erzeugt direkt beim Start. Diese hatte ich auch irgendwann gefunden. aber das nutze nix. 
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- sternegucker
- Topfmeister

- Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
- Receiverfirmware: neuste Beta
AW: Reboot bei ZDF HD
Danke Dir trotzdem für den Denkanstoß. Hatte nämlich mittlerweile wieder vergessen das ich alles schon mal gemacht hatte. 
Beim werkeln heute fiel es mir dann wieder ein, aber da war die Hälfte schon erledigt und ich brachte das Werk zu Ende.
Kurz um, ich hätte mir die Arbeit wahrscheinlich ein zweites mal erspart wenn meine grauen Zellen mich erinnert hätten......Das Alter eben

Beim werkeln heute fiel es mir dann wieder ein, aber da war die Hälfte schon erledigt und ich brachte das Werk zu Ende.
Kurz um, ich hätte mir die Arbeit wahrscheinlich ein zweites mal erspart wenn meine grauen Zellen mich erinnert hätten......Das Alter eben
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings 
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"