1. eine neue Brille
oder
2. einen großen Monitor (Sehr groß)
5802, den habe ich, keinen 5808

Töppi hat geschrieben:fast, einen SMS5802NF. Bei meinem kann man den Pegel einstellen und ich musste ein wenig wieder runterdrehen, weil die Tuner im unteren Frequenzbereich übersteuerten. Nun passt alles und der Rest sind nun die Probleme mit den Flugzeugen.....![]()

steve hat geschrieben:Nochmal extra für Dich zum Mitschreiben, da du den Thread wohl immer noch nicht ganz gelesen hast.

TV-Junkie hat geschrieben:
GGF hätte ich wenn das mein Topf gewesen wäre (hier also ENs Topf) dir den noch 1 woche gelassen, um das Thema auszuschliessen.

TV-Junkie hat geschrieben:Wenn wir hier von Musikanalgen reden ja
Beim topf, ggf auch![]()

TV-Junkie hat geschrieben:Wenn wir hier von Musikanalgen reden ja
Beim topf, ggf auch![]()

[quote="steve"]Kannst Du das etwas näher erläutern?
Was wo runterdrehen und wie haben sich die Probleme gezeigt?
Hintergrund: ich hab da auch ein Trimmpoti zum Einstellen![/quote]

[quote="steve"]D.h. Du hattest Bildqualitätsprobleme aber der Topf legte keinen Reboot hin, oder?
...[/quote]

nollipa hat geschrieben:Hi,
.... kurz ausrichten ....
Aufpassen wär Ehrensache!Wenn du willst und gut darauf aufpasst, kann ich das gute Stück leihen.

[quote="steve"]Das stell ich mir schwierig vor....
[/quote]

nollipa hat geschrieben:Hi, ich benutze nur optische Stromkabel, deswegen habe ich nirgends eine Brummspannung drauf.![]()
![]()

[quote="steve"]Das einzige, was er bei sich wohl gemacht hat, war die aktuelle Alpha aufzuspielen, die Tuner auf "Durchschleifen" zu stellen und das "Infotooltap" zu deaktivieren. Sonst blieb von meiner Konstellation bei ihm alles gleich![/quote]