Topfmaster hat geschrieben:So, hab jetzt die V+ V- Tasten ausprobiert und die Timer auf E gestellt. Für heute zeigt mir die Sicht 6 (Timer) zwei Einträge für "Genial daneben" an. Ist das richtig so, oder ist das weil ichs jetzt erst auf E gestellt habe?
keine ahnung was passiert, im schlimmsten fall wird die sendung eben heute noch zweimal aufgenommen. oder hattest du die timer vorher gelöscht und dann neu erstellen lassen?
Dann nochmal die Frage aus #13, warum ist der Eintrag "CSI u Bones P4" doppelt in der Timerlist.txt vorhanden? (P4 ist die Kanal-Nummer). In Sicht 6 ist der Eintrag nur 1x vorhanden.
keine ahnung warum der doppelt ist.
Dann ist die Eingabe von Zeichen total figgerisch (nervig). Insbesondere als ich gerade Namen für Ordner eingeben wollte. Die Annahme von den Tastendrücken der Fernbedienung ist immer verzögert, dann reagiert scheinbar garnichts, dann springt es mal 2, 3 Zeichen auf einmal weiter und zu allem Überfluss ist es eben an einer Stelle komplett hängen geblieben. Ich wollte "Genial daneben" als Ordnername eingeben. Habe dann "Genial " geschafft als die Eingabe hängen blieb. Hinter "Genial " wurde das Leerzeichen entfernt und ein bei jeder weiteren Eingabe eines Zeichens wurde nur ein etwa zwei Zeichen breiter Balken angezeigt. Kein weiteres Zeichen wurde angenommen.
das mit den hängern hab ich hier nicht. das in der eingabe was nicht passt ja. kommt in den bugtracker.