(Ich zitiere mal alle drei entsprechenden Beiträge, dann ist alles beisammen)
[quote=""Bernhard75045""]Die Konvertierung meiner Suchaufträge hab ich durchgeführt, von 9 Aufträgen wurden dann 7 von iTiNa akzeptiert, 2 nicht...
Da diese Timer vorher durch 3PG bereits angelegt waren wurden sie von iTiNa gefunden, alle ROT markiert. Nach Importieren der Suchliste dann wurden die 7 erkannten Tinas plötzloch orange, der Rest blieb ROT.
Einer der beiden nicht erkannten Suchtimer betrifft eine Serie, die zur Zeit NICHT läuft.
Beim anderen läuft die noch, ich hab den ersten rot markierten Timer angeklickt und einen neuen Suchtimer draus gemacht.
Anschließend wurde mir genau dieser Timer orange angezeigt.
Die Sendung läuft aber täglich, nur der erste Tag wurde orange, der Rest blieb ROT.
Bin mal gespannt, wie das Aufnahmeverhalten bzw. die Neuanlage der Timer wird.
uuups - hab mich einfach der Diskussion angeschlossen - bin wohl aber eigentlich im falschen Thread....
Grubix antwortete:
[quote=""Grubix""]
Wenn es dir wichtig ist, könnten wir uns die beiden Einträge anschauen. Ansonsten kannst du die ja nehmen um mit der Tina-Eingabe von iTiNa etwas zu üben.Die Konvertierung meiner Suchaufträge hab ich durchgeführt, von 9 Aufträgen wurden dann 7 von iTiNa akzeptiert, 2 nicht...
Richtig, diese externen Timer werden von iTiNa nur angezeigt aber nicht verändert.Da diese Timer vorher durch 3PG bereits angelegt waren wurden sie von iTiNa gefunden, alle ROT markiert.
Du meinst 7 Timer, das ist auch richtig. Die Tinas (Suchaufträge) wollte dann diese 7 Timer anlegen, und zwar mit identischen Werten wie sie schon vorhanden waren. Das hat iTiNa erkannt und somit wurden sie zu überwachten Tina-Timern, die sind orange.Nach Importieren der Suchliste dann wurden die 7 erkannten Tinas plötzloch orange, der Rest blieb ROT.
Für die restlichen Timer mit rotem Symbol gab es dann keine Treffer die identische Timer anlegen wollten.
Genau so ist es richtig. Ich nehme mal an einen R-Tina, dann wird iTiNa in Zukunft die Timer dafür automatisch anlegen.Beim anderen läuft die noch, ich hab den ersten rot markierten Timer angeklickt und einen neuen Suchtimer draus gemacht.
Anschließend wurde mir genau dieser Timer orange angezeigt.
Waren die roten Timer mehr als 26 Stunden in der Zukunft? Dann ist das auch richtig, denn für diesen Zeitraum erstellt iTiNa die Timer. Der Wert kann im Menü für Suchaufträge umgestellt werden.Die Sendung läuft aber täglich, nur der erste Tag wurde orange, der Rest blieb ROT.
Bis denn dann, Grubix.[/quote]
Danach meinte harbad:
[quote=""harbad""]wenn aber die tinaliste konvertiert wurde und zwei nicht anerkannt wurden, sollte die liste schon gepostet werden.[/quote]
Poste also hier - wie gewünscht - die gewandelte Suchliste.
Außerdem einen Screenshoot von meiner (heutigen) Timerliste - bzw. das "untere Ende".
Irgendwie doch etwas seltsam, dass manche der Timer Orange sind und andere Rot, danach aber wieder welche in Orange kommen.
Übrigens: ALLE Timer sind Suchtimer