Premiere Feeds ?
Premiere Feeds ?
Hi hab gerade mal iTiNa drauf und merke die Premiere Feeds werden nicht wie 3PG gescannt! Ist das so, oder kann iTiNa das noch nicht. Wäre ja schade wenn die Kanäle keine aktuellen Programme auf Premiere Direkt anzeigen könnte.
Topfield HCCI umgetauscht - nun Vantage 7100 C bald 8000C
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Hut ab hat geschrieben:Hi hab gerade mal iTiNa drauf und merke die Premiere Feeds werden nicht wie 3PG gescannt! Ist das so, oder kann iTiNa das noch nicht. Wäre ja schade wenn die Kanäle keine aktuellen Programme auf Premiere Direkt anzeigen könnte.
Beim API Scan geht es schon, Filescan kommt noch
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
Beim Filescan geht das in Version 0.99 noch nicht.
Beim API-Scan und beim manuellen Zappen auf die Portale funktioniert es dagegen problemlos
Beim API-Scan und beim manuellen Zappen auf die Portale funktioniert es dagegen problemlos
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
-
- Neuling
AW: Premiere Feeds ?
Hallo
Mir gefiel iTina ganz gut, nur war ich damals mit den Premiere Feeds Kanäle nicht zufrieden. Die ausbeute der EPG Daten war mehr als unzureichend. Bin dann wieder zurück nach 3PG. Hier geht es vorzüglich. Kann jemand berichten ob sich bezüglich der Premiere Feeds Daten hier bei iTina was getan hat. Danke
Mir gefiel iTina ganz gut, nur war ich damals mit den Premiere Feeds Kanäle nicht zufrieden. Die ausbeute der EPG Daten war mehr als unzureichend. Bin dann wieder zurück nach 3PG. Hier geht es vorzüglich. Kann jemand berichten ob sich bezüglich der Premiere Feeds Daten hier bei iTina was getan hat. Danke