Wiedergabe von teilverschlüsselten Dateien nicht möglich?

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
tw.ghost
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

Wiedergabe von teilverschlüsselten Dateien nicht möglich?

Beitrag von tw.ghost » Mo 19. Mai 2008, 11:57

Hallo und guten Morgen,

als neuer Nutzer eines Topfield 5200 Kabel 500GB mußte als erstes eine "vernünftige" EPG Software her. Glücklicherweise gibt es iTiNa! :D :

Zunächst herzlichen Dank an die Entwickler! Tolles tool, mehr EPG braucht kein Mensch.
Im Wesentlichen läuft alles prima, abgesehen von einigen bugs, die sicher noch weichen, aber dieses hervorragende Forum trägt ja viele Dinge zusammen und hat auch mir bei der Einrichtung des TAPs schon sehr geholfen, auch hier ein herzliches Dankeschön!!!

Gestern ist mir aufgefallen, dass eine teilverschlüsselte aufgezeichnete Datei nicht laufen mag, wenn sie unter iTiNa aufgerufen wird, will sagen, sie läuft bis zu dem Augenblick, wo sie nicht entschlüsselt aufgezeichnet wurde und zeigt ab dort dann nur noch schwarzes Bild. :confused:

Starte ich diese Datei bei abgeschaltetem iTiNa, läuft sie sauber durch.
Gibt es hier eine Lösung?

Danke und Gruß,

Thomas

Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
AW: Wiedergabe von teilverschlüsselten Dateien nicht möglich?

Beitrag von Klaus » Mo 19. Mai 2008, 15:04

tw.ghost hat geschrieben:Gestern ist mir aufgefallen, dass eine teilverschlüsselte aufgezeichnete Datei nicht laufen mag, wenn sie unter iTiNa aufgerufen wird, will sagen, sie läuft bis zu dem Augenblick, wo sie nicht entschlüsselt aufgezeichnet wurde und zeigt ab dort dann nur noch schwarzes Bild. :confused:

Mit iTiNa hat das höchstwahrscheinlich nichts zu tun.

Solche Probleme wurden schon öfters gemeldet, siehe z.B. diese Diskussion: viewtopic.php?t=18759
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“