Hallo,
ich weiß nicht ob es ein Bug ist, oder ob es (programmier)technisch einfach nicht anders geht.
Ich nehme mir gerade 24 auf Pro7 auf und habe sie per E-Tina (getrennt) programmieren lassen.
Die erste Folge konnte ich ohne Probleme im Timeshift (um die Werbung zu überspringen) sehen, aber bei der 2. Folge passiert folgendes:
iTina-Dateiliste:
Wenn ich auf Play drücke, springt es aufs Livebild (Pro7). Kann auch nicht zurück spulen (es passiert nichts).
Filer & originale Dateiliste:
Wenn ich auf Play drücke, wird das Bild schwarz. Es bleibt auch noch schwarz, wenn ich ein paar Minuten warte. Auch vor- und zurückspulen bringt nichts.
Ich kann jedoch ohne Problem auf andere Kanäle umschalten.
Nachdem auch die 2. Aufnahme beendet ist, kann ich diese ohne Probleme wiedergeben!
Ist das ein Bug, oder gehts einfach nicht anders?
Danke.
E-Tina: Wiedergabe der 2. Episode
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 06.12.2006
E-Tina: Wiedergabe der 2. Episode
Topfield 5200PVRc mit Alphacrypt Classic
Philips 32PF5331 & Toshiba HD-E1 (HD-DVD) & Yamaha RX-V657
Logitech Harmony ONE
Premiere Blockbuster & Entertainment + KD-Home
TAP's im Autostart:
iTiNa, Power Restore, RecCopy, ImproBox, Nice-Display, WSSKiller, QuickJump, dbPlay, Filer, AutoReboot, SDS
Manuell gestartete TAP's:
TAPCommander, SimpleCharEditor, 3PG
Logitech Harmony ONE
TAP's im Autostart:
iTiNa, Power Restore, RecCopy, ImproBox, Nice-Display, WSSKiller, QuickJump, dbPlay, Filer, AutoReboot, SDS
- cluberer99
- ToppiHolic
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
AW: E-Tina: Wiedergabe der 2. Episode
Das passiert nur wenn du 2 Aufnahmen auf deinem Sender hast die sich überschneiten. Mit Topfmitteln wird daraus immer eine Aufnahme gemacht.
Mit einem Trick kann iTiNa daraus 2 Aufnahmen machen. In dem die zweite Aufnahme mit dem Timeshiftpuffer aufgenommen wird, dieser wird dann nachträglich in eine Aufnahme umgewandelt.
Da iTiNa deswegen verhindern muss das der Timeshiftpuffer beim umschalten verloren geht kann es zu den von dir geschilderten problemen kommen. (Timeshift geht eigentlich nur auf dem aktiven Tuner und nicht auf dem "passiven" Aufnahme-Tuner)
Mit einem Trick kann iTiNa daraus 2 Aufnahmen machen. In dem die zweite Aufnahme mit dem Timeshiftpuffer aufgenommen wird, dieser wird dann nachträglich in eine Aufnahme umgewandelt.
Da iTiNa deswegen verhindern muss das der Timeshiftpuffer beim umschalten verloren geht kann es zu den von dir geschilderten problemen kommen. (Timeshift geht eigentlich nur auf dem aktiven Tuner und nicht auf dem "passiven" Aufnahme-Tuner)
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 06.12.2006
AW: E-Tina: Wiedergabe der 2. Episode
Ok, danke für die Erklärung.
Topfield 5200PVRc mit Alphacrypt Classic
Logitech Harmony ONE
TAP's im Autostart:
Logitech Harmony ONE
TAP's im Autostart: