Hallo!
Ich weiß, dass er neu und, wie erdnussnase schon gepostet hat, eventuell noch buggy. Folgendes ist mir gestern aufgefallen:
2 Tinas:
a) E-Tina (Sendung A)
b) F-Tina (Sendung B)
Ausstrahlung: (vereinfachtes Bsp, klarerweise auf unterschiedlichen Sendern)
20,00 Sendung A; 20,01 Sendung B
23,00 Sendung A (WH); 23,01 Sendung B (WH)
Es werden nun beide Sendungen A mit E-Timern versehen, die B Sendungen mit nicht-orangenen-F-Timern. Soweit so klar.
Wenn aber nun die 1. Sendung A abgeschlossen ist, wird der 2. E-Timer (Sendung A) gelöscht/geblockt, NICHT aber der 2. F Timer (Sendung B) gesetzt!!
Beim anderen Topf (der momentan eine 1:1 Kopie ist), welcher nach Abschluss des 1. ETinas (Sendung A) gestartet wurde, passt alles.
Was ich damit sagen will. Nach Abschluss einer Aufnahme, sollte erneut ein "Check" laufen und die Timer programmiert werden.
lg
Walter
F - Timer
- Erdnussnase
- TAP-Guru

AW: F - Timer
[quote="walda"]Wenn aber nun die 1. Sendung A abgeschlossen ist, wird der 2. E-Timer (Sendung A) gelöscht/geblockt, NICHT aber der 2. F Timer (Sendung B) gesetzt!!
[/quote]
Wenn ich annehme das Deine Zahlen mit Komma Uhrzeiten sein sollen, würde nach Abschluß von Sendung A, der 1. Timer für Sendung B schon laufen bzw. beendet sein. In Beiden Fällen würde der 2. B Timer nicht gesetzt.
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
- walda
- Quelle des Wissens

- Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000
Jaja, sind Uhrzeiten.

Der 1. B Timer kommt ja nicht zum Zug, weils ein F-Timer ist und der "darf" ja nicht weil der andere Tuner nicht frei ist. Deswegen auch das Nicht-Orangene-F.
lg
Walter
Der 1. B Timer kommt ja nicht zum Zug, weils ein F-Timer ist und der "darf" ja nicht weil der andere Tuner nicht frei ist. Deswegen auch das Nicht-Orangene-F.
lg
Walter
lg Walter

**** 2x Duo²: diverse AddOns
LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

- Erdnussnase
- TAP-Guru

Achja, stimmt. Hätte er eigentlich tun soll. Beim automatischen Blocken gehe ich eigentlich die Timerliste nach Neuen zu programmierenden Timern durch (in dem betreffenden Zeitraum). Da stimmt dann noch was nicht. Schaue ich mir an. Danke für die Rückmeldung.
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
- walda
- Quelle des Wissens

- Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000
Ich sage danke, für die genialen Einfälle inkl deren Umsetzung und die Zeit die du investierst!

Walter
Walter
lg Walter