E-Tinas starten manchmal nicht

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
raino17
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: SRP 2100 + PVR 5000

E-Tinas starten manchmal nicht

Beitrag von raino17 » Fr 26. Sep 2008, 14:28

Hallo,

hätte da mal ein Problem:

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass E-Tinas bei mir nicht (mehr) automatisch starten.
Bislang tritt das Problem jedoch nicht reproduzierbar, sondern immer mal wieder sporadisch auf. Trotz eines orangen "E" hinter der Sendung im EPG startet die Aufnahme nicht (Kein Konflikt). Das passiert sowohl bei einer einzelnen Sendung, als auch bei aufeinanderfolgenden Sendungen mit E-Tinas. Aus diesem Grund habe ich in einem Fall den Suchzeitraum auf den ganzen Tag ausgeweitet, um die Sendung bei der Wiederholung aufzunehmen, das hat dann wieder funktioniert (Wicki bei kika - Abends keine Aufnahme, am nächsten Mittag ok, obwohl beide gleich im EPG markiert waren).
Auch hatte ich den Fall, dass bei Ausschalten des Topfes nach erneutem Einschalten ein E-Tina (dann natürlich verspätet) gestartet ist.

Kann es damit zusammenhängen, dass ich eine Aufnahme abgespielt habe, als der E-Tina ausgeführt werden sollte? Kann es an einer Verschlüsselung liegen? Bzw. was kann sonst noch E-Tina´s blocken?!?

Gruß Rainer
Zuletzt geändert von raino17 am Fr 26. Sep 2008, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2100; WD20EADS; Alphacrypt 3.09
TAP`s: Itina_v0.96beta, Nice_Display, FastSkip, Filer, Jags_Autooff, RescueRecs, DiscretOn, Autoreboot, IQTuner, RebuildNav
Firmware: 03/2012

TF5000PVR; Samsung SAM-HD 103UJ; Alphacrypt 3.09
TAP`s: Itina 1.04 Level3, ImproBox 2.4RC1 Premium, Filer v2.2, Automove, Powerrestore V0.7.3c, IdleHdd, Fastskip, Autooff
Firmware: 5.13.40 Jan 03 2007

Zurück zu „iTiNa Probleme“