Seite 1 von 1

E-Tinas starten manchmal nicht

Verfasst: Fr 26. Sep 2008, 14:28
von raino17
Hallo,

hätte da mal ein Problem:

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass E-Tinas bei mir nicht (mehr) automatisch starten.
Bislang tritt das Problem jedoch nicht reproduzierbar, sondern immer mal wieder sporadisch auf. Trotz eines orangen "E" hinter der Sendung im EPG startet die Aufnahme nicht (Kein Konflikt). Das passiert sowohl bei einer einzelnen Sendung, als auch bei aufeinanderfolgenden Sendungen mit E-Tinas. Aus diesem Grund habe ich in einem Fall den Suchzeitraum auf den ganzen Tag ausgeweitet, um die Sendung bei der Wiederholung aufzunehmen, das hat dann wieder funktioniert (Wicki bei kika - Abends keine Aufnahme, am nächsten Mittag ok, obwohl beide gleich im EPG markiert waren).
Auch hatte ich den Fall, dass bei Ausschalten des Topfes nach erneutem Einschalten ein E-Tina (dann natürlich verspätet) gestartet ist.

Kann es damit zusammenhängen, dass ich eine Aufnahme abgespielt habe, als der E-Tina ausgeführt werden sollte? Kann es an einer Verschlüsselung liegen? Bzw. was kann sonst noch E-Tina´s blocken?!?

Gruß Rainer